R
Gast
(Gelöschter Account)
aber goschat für zweiHuch i bin aber nit käuflich
Und tapfer Oje des bin i a nit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber goschat für zweiHuch i bin aber nit käuflich
Und tapfer Oje des bin i a nit....
stimmt jo nit du frechdachs na warte am 22 bist wieder drann.....aber goschat für zwei
ich kann nicht am 22stenstimmt jo nit du rechdachs na warte am 22 bist wieder drann.....
jetzt sei nit someine kann selten unter der Woche..deshalb diese meldungen..unerfahrene ist willkommen immer...und du Dark Lady schreibst nur gerne.sonnst gar nichts..
aso.... jojo.... i bekomm di schon zwischen meine fingerlein....ich kann nicht am 22sten
stimmt jo gor nit... schreib gerne .... quatsch noch gerne...und beim .... bin i unerseätlich......meine kann selten unter der Woche..deshalb diese meldungen..unerfahrene ist willkommen immer...und du Dark Lady schreibst nur gerne.sonnst gar nichts..
brauch ma ja nur einmal was ausmachenaso.... jojo.... i bekomm di schon zwischen meine fingerlein....
spatzl bist jo so selten im lande......brauch ma ja nur einmal was ausmachen
stimmt jo gor nit... schreib gerne .... quatsch noch gerne...und beim essen.... bin i unerseätlich......
spatzl du kennstmi schon sehr genau.....
spatzl du kennstmi schon sehr genau.....
Zweiteres..unten..Kann man oben im Kino auch Zimmer abschließen?
Oder muss das extra bezahlt werden?