- Reaktionen
- 1.578
- Checks
- 3
Geht da überhaupt noch jemand hin
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, heute Nachmittag; mal schaun, ob ich hetero mitspielen darfGeht da überhaupt noch jemand hin
Als „Türöffner“ wird sich die „Unerfahrene“ aber zu schade sein?!!ich kenne Blondie...nur Paare und sie mus BI sein.deswegen hätte ich gerne die unerfahren18w als freundin..wäre geil für alles mit ihr
Und war was los...Ja, heute Nachmittag; mal schaun, ob ich hetero mitspielen darf
Er hat jo eine die immer mitgeht....Als „Türöffner“ wird sich die „Unerfahrene“ aber zu schade sein?!!
hättest nachgschaut....dann brauchast nit fragenUnd war was los...
Och nur zum schaun 10 Euro zahlen ist ma zu teuerhättest nachgschaut....dann brauchast nit fragen![]()
am mitmachen, hätt dich sicher niemand gehindertOch nur zum schaun 10 Euro zahlen ist ma zu teuer
am mitmachen, hätt dich sicher niemand gehindert![]()
jaMitmachen...Moment wir waren mein schauen..
von mitmachen war nie die Rede....
außer es sind dort ein zwei drei chipendals anwesend dann gibs Ka halten mehr
![]()
jaaber die chippendales kosten halt a bissi mehr als nur 10 euro
![]()
Er hat jo eine die immer mitgeht....![]()
Ich wette, du brauchst nix bezahlen. Jeder der dort herumcruised zahlt dir den Eintritt gerne. Da brauchst danach gar nicht mit ins Kino gehen, sondern nur heraussen eins trinken; was auch wieder jeder gerne zahlt, bei so einem tapferen Mädel wie du ;-)am mitmachen, hätt dich sicher niemand gehindert![]()
HuchIch wette, du brauchst nix bezahlen. Jeder der dort herumcruised zahlt dir den Eintritt gerne. Da brauchst danach gar nicht mit ins Kino gehen, sondern nur heraussen eins trinken; was auch wieder jeder gerne zahlt, bei so einem tapferen Mädel wie du ;-)