Sexkinos Oase Klagenfurt

Hmm hatte dort auch schon richtig Spaß mit einer sexy Frau von der Seite hab oben mit ihr gespielt sie war voll spitz und ist mich geritten und ich hab Ihre nippel bearbeitet grins rund rum wurde gewixt dann hab ich sie im Zimmer hart rangenommen gg die kleine geile Sau

Jaa so ein ähnliches erlebnis hatte ich auch schon mal .... aber leida schon länger her... ich finde es schade das wenn ein Pärchen in die Oase kommt bzw ins Kino geht .. das dann alle Männer die dort sind auch genau ins gleiche Kino gehn ihre Schwänze raus holen h d sich dann noch vlt was erwarten :/ :( ich finde das gehört sich nicht ... aber naja ..jeder wie er meint ...

Hmm hatte dort auch schon richtig Spaß mit einer sexy Frau von der Seite hab oben mit ihr gespielt sie war voll spitz und ist mich geritten und ich hab Ihre nippel bearbeitet grins rund rum wurde gewixt dann hab ich sie im Zimmer hart rangenommen gg die kleine geile Sau
Dass Du sie als "Sau" bezeichnest spricht für sich!!

Jaaa dann is es ok wenn sie es sagt .. aber hab schon 2-3 mal live erlebt wie sich dann 6,7,8 Männer auf eine Frau drauf stürtzen wolln .. und das Pärchen dann sofort wieda ab haut .. das bringt ja auch nix ..!!!!!

Ja da hast recht und ich schau schon das das nicht basiert g leider die die infrage kommen würden haben dan auch die arschkarte

Danke für die Info wir sind sicher alle froh das ein fremdgehender Mann der rum jammert alles und jeden belehrt auf dieser Seite ist und zur Info umgangssprachlich ist das keine Beleidigung

Zurück
Oben