S
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber Mäx77 was soll ich jetzt mit dir diskutieren ich war da bei das real und echt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir schon klar das man als frau es nicht leicht hat , hatte aber eher das gleiche geschlecht angesprochen bin in der hinsicht jungfrau und würde gern was neues probieren
Nun, wir waren letztes we in der Oase.....wahrscheinlich das erste und letzte mal.....keine gents..bis auf einem mit dem wir noch außerhalb eine geraucht haben.....dunkel..muffig....sexfilme aus den 70igern.....unbequeme Kabine..... und kein gent spricht uns an???.... meine Stute war richtig geil....jedoch hat es uns abgeturnt...und wir hatten Mühe in der Innenstadt an passenden mitspieler zu finden.....alles in allem wat unser Eindruck dass die oase ein Treffpunkt von wixkumpeln und gays ist
Nun, wir waren letztes we in der Oase.....wahrscheinlich das erste und letzte mal.....keine gents..bis auf einem mit dem wir noch außerhalb eine geraucht haben.....dunkel..muffig....sexfilme aus den 70igern.....unbequeme Kabine..... und kein gent spricht uns an???.... meine Stute war richtig geil....jedoch hat es uns abgeturnt...und wir hatten Mühe in der Innenstadt an passenden mitspieler zu finden.....alles in allem wat unser Eindruck dass die oase ein Treffpunkt von wixkumpeln und gays ist
and how you want to come?....you top or bottom?Oaze is open today? I want to come.
you wrote you want to come......come or cum? what exactly?top is active, bottom is passive? ok, I am both. maybe more passive.