Sexkinos Oase Klagenfurt

Das Problem in der Oase ist halt einfach dass sobald du als Frau die Treppe rauf - nein schon oft beim Eingang rein gehst wirst schon bedrängt, du kannst nicht mal ankommen ohne dass die Schwänze schon vor dir hast, ohne dass jeder schon zugreifen will... und wenn mal lecken lasst kannst nicht eine Minute unaufmerksam sein ohne dass den ungeschützen Schwanz drinnen hast... also es geht nicht so geregelt zu wie in einem SC... so ein Verhalten schreckt halt viele Frauen ab... ankommen, geil machen wäre cool und jeder ist nicht jedermanns Geschmack - es ist eh dunkel aber naja der Mann sollte doch einigermaßen deinem Geschmack entsprechen... es ist dort oftmals schon ein wenig ein Gruselkabinett... leider muss ich das so sagen... es wäre geil wenns etwas gesitteter zugehen würde... Ein Nein ist ein Nein... Wenn man in die Oase geht dann will man ja eh einen Männerüberschuss und hat es gerne wenn auch wer zusieht usw. aber alles mit ein wenig Niveau und ein wenig Gefühl fürs Ganze... Das ist wie wenn in einen Käfig ausgehungerte Löwen gehst... alle stürzen sich ohne wenn und aber drauf... Und eine Frau die geil ist lasst nun mal eher was zu als eine Frau die nicht mal ankommen kann und schon die Nase voll hat von den ganzen Männern... Ich denke da sollten sich dort viele mal überlegen warum so wenig Paare oder auch mal nur Frauen hingehen... Nicht weil Frauen nicht auch geil sind und nicht auch mal sowas wollen sondern weil die Situation dort so ist wie sie ist (alos kann ja tolle Abende oder Nachmittage auch geben wos nicht so ist - bin ja kein Stammgast dort und jetzt auch schon länger nicht mehr dort gewesen...) Schade eigentlich...

Ist mir schon klar das man als frau es nicht leicht hat , hatte aber eher das gleiche geschlecht angesprochen bin in der hinsicht jungfrau und würde gern was neues probieren :)

:bussal: Auch von mir ein recht herzliches Danke an das etwas ältere Pärchen, welches am Donnerstag so gegen 21:00 Uhr in der Oase war. Sie war nicht nur ein optischer Leckerbissen, Sie wusste auch ganz genau wie ein Mann zu verwöhnen ist... Ganz toll fand ich auch wie Sie es schafft sich in dieser Atmosphäre so bis zum Orgasmus fallen zu lassen:lecken:. Ich damit schon eher Probleme, da fast immer aufpassen musst das dich keiner wegschupst, oder dir ins Genick spritzt; aber mit zunehmender Geilheit war´s mir dann auch egal, hab Ihr eine ganze "Wochenladung" auf ihren Bauch verteilt:rubbel:.

PS: ich hoffe es sind tolle Bilder geworden!

@Mitglied #375809: Sorry, on Thursday i wantet to wait for you, but the Girl emptied my eggs bevore you were there......

Nun, wir waren letztes we in der Oase.....wahrscheinlich das erste und letzte mal.....keine gents..bis auf einem mit dem wir noch außerhalb eine geraucht haben.....dunkel..muffig....sexfilme aus den 70igern.....unbequeme Kabine..... und kein gent spricht uns an???.... meine Stute war richtig geil....jedoch hat es uns abgeturnt...und wir hatten Mühe in der Innenstadt an passenden mitspieler zu finden.....alles in allem wat unser Eindruck dass die oase ein Treffpunkt von wixkumpeln und gays ist

Nun, wir waren letztes we in der Oase.....wahrscheinlich das erste und letzte mal.....keine gents..bis auf einem mit dem wir noch außerhalb eine geraucht haben.....dunkel..muffig....sexfilme aus den 70igern.....unbequeme Kabine..... und kein gent spricht uns an???.... meine Stute war richtig geil....jedoch hat es uns abgeturnt...und wir hatten Mühe in der Innenstadt an passenden mitspieler zu finden.....alles in allem wat unser Eindruck dass die oase ein Treffpunkt von wixkumpeln und gays ist

Alles richtig!

Ja leider kann man in der Oase bis auf das Zimmer alles vergessen.
Für einen Heteromann nicht zu empfehlen.

Zurück
Oben