Sexkinos Oase Klagenfurt

Danke für die Info wir sind sicher alle froh das ein fremdgehender Mann der rum jammert alles und jeden belehrt auf dieser Seite ist und zur Info umgangssprachlich ist das keine Beleidigung
Burli, lass es bleiben, es gibt von mir keine weitere Stellungsnahme zum Thema!
LG
Ulli

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre am dienstag in klagenfurt, hat jemand lust auf spaß an den holes ?
Ich wär so ab 12 dort

Entweder per pn oder kik melden
Kik: liabakaerntna22m

schon mal was von dirty talk gehört :kopfklatsch:
Jeder nach seiner Sichtweise! Denke aber auch, dass gerade in einem Diskussionsforum jeder seine Sichtweise schreiben kann ohne deshalb von Leuten mit anderer Sichtweise persönlich beflegelt zu werden. Und dennoch sollte die Menschenwürde (in dem Fall die Frauenwürde) respektiert werden. Jedenfalls, der der mich als "Sau" bezeichnet beleidigt mich zu tiefst!

Jeder nach seiner Sichtweise! Denke aber auch, dass gerade in einem Diskussionsforum jeder seine Sichtweise schreiben kann ohne deshalb von Leuten mit anderer Sichtweise persönlich beflegelt zu werden. Und dennoch sollte die Menschenwürde (in dem Fall die Frauenwürde) respektiert werden. Jedenfalls, der der mich als "Sau" bezeichnet beleidigt mich zu tiefst!
Erstens haben wir dich nicht beflegelt. Du greifst ja gleich alle an die nicht gleicher Meinung sind wie du.
“Geile Sau“ die Frau zu nennen, daran finde ich nichts schlimmes sondern in einem Erotikforum sogar passend;), sage ich als weiblicher Teil von uns:)

Erstens haben wir dich nicht beflegelt. Du greifst ja gleich alle an die nicht gleicher Meinung sind wie du.
“Geile Sau“ die Frau zu nennen, daran finde ich nichts schlimmes sondern in einem Erotikforum sogar passend;), sage ich als weiblicher Teil von uns:)
Sorry, mit "beflegeln" hab ich keineswegs eueren Beitrag gemeint! Das war in einem Beitrag oben weiter, hat er dann aber teilweise wieder gelöscht.
Zum Thema, weiss nicht wie Du Dich da fühlst? Nur ich wundere mich immer wieder, erst mit massenhaft "Honig" umgarnt zu werden, dann gerammelt zu werden ohne auf meine Wünsche Rücksicht zu nehmen und dann auch noch als "geile Sau" bezeichnet zu werden, dass vertragen meine Sicherungen einfach nicht!

:bussal:Also gestern ging mal wieder richtig die post ab ein DANKE an die nette Dame hast mal wieder schwung in die Oase gebracht war echt heissssssssssss.:herzen:

Zurück
Oben