Studios Oase

Hallo!
Ich war, wie geschrieben, erst ein Mal in der Oase. Ich habe für Sex NICHTS bezahlt. Ich habe Eintritt, für Sekt und geschlossenes Zimmer bezahlt. Ich war mit drei Mädchen am Zimmer und habe, wie geschrieben, für Sex NICHTS bezahlt. Meiner Meinung KANN es kein Bordell sein. Man kann natürlich bei Sekt und geschlossenen Zimmern viel zahlen, wenn mann nicht aufpasst, aber das liegt im Ermessen jedes Einzelnen.

Ich wünsche allen Teilnehmern dieses Forum alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Es geht darum, daß dort die Chance bei Bezahlung des bloßen Eintritts Sex zu haben wahrscheinlich genau so hoch ist wie gratis Sex in einem Puff, also gleich NULL!

In einem SC kannst Du Sex mit Frauen haben auch ohne eine weitere Geldleistung bringen zu müssen. Bei euch aber existiert ein 1:1 Zusammenhang zwischen Sex und einer Konsumationspflicht, somit ist das Ganze professionell und die Ladies arbeiten mit dem Lokal zusammen. Dies auszuführen ist aber eh mühsam, denn es checkt eh ein Blinder!

Erfahrungsberichte sind sicherlich interessant aber unter anderer Rubrik!

Hallo GeilerSchorsch!
Bei den SCs wird auch Eintritt verlangt. Bei einigen SCs werden sogar Getränke VERKAUFT, also nicht gratis. Sexgarantie gibt es aber keine. Ich kann, meiner Meinung, die Oase nicht in eine andere Rubrik geben, weil ich KEIN Geld für Sex ausgegeben habe. Bei den Getränken sollte man selber wissen wie weit man geht.

Hallo Wenn Du Einen Guten Club Besuchen Möchtest Gehe Ins Frivoli Oder Le Swing

Sind in der Oase auch Pärchen anzutreffen? was zahlen Pärchen Eintritt dort? in anderen sc´s ists ja preisgünstiger, wenn man ein Mädchen mitnimmt...

Hallo Zim!
In der Oase habe ich keine Pärchen angetroffen. Für Pärchen gibt es keine Ermässigung. Ich glaube, dass die Oase eigentlich nicht für Pärchen gedacht ist. Ich kann mich aber täuschen. Die Mädchen zahlen einen jährlichen Clubbeitrag und können so oft kommen wie sie wollen. Nur die Männer bezahlen Eintritt.

fällt euch nichts auf:
die Oase hat nur negative berichte - ist offensichtlich ein puff!
nur zwei user haben positiv darüber berichtet aber das sowas von ausführlich das man vermuten kann sie haben persönliches Interesse

waff10
maggi40
schon alleine die usernamen sind sehr ähnlich.

und dann noch die beiträge der beiden.
waf10 fragt zuerst nach der oase, bekommt nur negative antworten und den tipp woanders hinzugehen -> nach den negativen Berichten würde jeder der hier ernsthaft interessiert nachfragt nicht hingehen.

erst am 29. kommt der bericht von maggie wie toll es in der oase nicht wäre. kurz darauf der bericht von waff10 das er jetzt in der oase war und total begeistert. glaubt man seinem bericht war er aber am 28. dort, einen tag vor dem jubelbericht von maggi40.

und dann verteidigt er in 7 weiteren postings die oase als ginge es um sein leben.

da muss doch jedem klar sein das maggi40 und waff10 identisch sind und nur für das puff oase werben wollen.

ich hab auch einen glaubwürdigen Bericht aus meinem Bekanntenkreis gepostet. sind also 3 positive Postings.Ich schau bei nächster Gelegenheit vorbei, versuche ohne Eintritt die Lage abzuchecken. Alles weitere gehört Vorort geprüft, sonst sind´s Vermutungen

Ich glaube ich werde verrückt! Ich kenne maggi40 NICHT. Ich war erst EINMAL in der Oase. Ich habe das WIRCKLICH so erlebt. Ich brauche für keinen Club werben. Ich habe nur im Forum meine Erlebnisse niedergeschrieben. Wenn man sich rechtfertigen muss, für einem Beitrag, ist dies schon traurig. Ich habe nichts verteidigt, sondern immer wieder weiterberichtet.

Also, ich möchte mich doch noch einmal zu wort melden.
den (positiven) bericht habe ich als antwort für velvetways geschrieben, (auch in anderen foren) weil ich es so erlebt habe.
ich war bereits einige male dort, normal ist der frauenüberschuss nicht, das stimmt. ist mir aber wirklich passiert

zu geiler schorsch:
wenn dir dan zu minder ist, in einen "pseudo" Swinger-Club zu gehen, ein tip von mir: GEH GANZ EINFACH NICHT HIN!!!!
Es mag schon sein, daß die mädels in der einen oder anderen art am umsatz beteiligt sind, aber für rechenmeister: auch wenn ein teil der 60 € Eintritt an die mädchen geht und ein teil des sektpreises ( 14 € für die kleine flasche, und 30 oder so für die grosse flasche) können sie dort nicht die WELT verdienen.

und..............so weit ich weiß, zahlen single-männer in JEDEM Swinger-Club Eintritt, die Garantie auf ein Nümmerchen hast du dort aber nicht.

Ich war auch schon in anderen etablissements, (Kuschleck und Quickie-Sauna) auf anfrage kann ich auch von dort berichten.

Eines stimmt, geiler Schorsch: Swinger-Clubs im richtigen Sinn sind das nicht, da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber es ist eine möglichkeit sich unkompliziert zu unterhalten.

ps: der Abend, den ich gepostet habe, der mit frauenüberschuss, hat mich 60 € Eintritt und 5 kleine Flaschen Sekt gekostet als 70 € für den Sekt.

Einige der Mädels wollen nur ins Sperzimmer gehen, das würde 25 € extra machen, ich habe aber gleich im vornhinein abgelehnt, nur eine wollte nicht ins grosse zimmer (die kam dann einige zeit später wieder "angekrochen", weil keine männer da waren war dann bereit, ins grosse zimmer zu gehen, aber da wollte (konnte) ich nicht mehr.:)
was mir (negativ) aufgefalle ist, einige der mädels wollten nicht geschleckt werden, und da steh ich sehr drauf. dafür habe ich dann zwei gefunden, die auch drauf standen......:cool:
sollte sich wieder wer an meinem beitrag stossen, es kann einige zeit dauern bis ich antworte, ich stell gerade meinen anschluss um, wer weiß, wie lange das nicht geht, :)

ich hoffe gedient zu haben
Herbie

Zuerst muß ich mal den Holysatanica Recht geben.:daumen: Der hat das voll erkannt. Nur negative Berichte über die Oase und gerade zwei haben tolle Erlebniße. :mauer:

zu geiler schorsch:
wenn dir dan zu minder ist, in einen "pseudo" Swinger-Club zu gehen, ein tip von mir: GEH GANZ EINFACH NICHT HIN!!!!
Es mag schon sein, daß die mädels in der einen oder anderen art am umsatz beteiligt sind, aber für rechenmeister: auch wenn ein teil der 60 € Eintritt an die mädchen geht und ein teil des sektpreises ( 14 € für die kleine flasche, und 30 oder so für die grosse flasche) können sie dort nicht die WELT verdienen.
Danke für Deinen Tip!

und..............so weit ich weiß, zahlen single-männer in JEDEM Swinger-Club Eintritt, die Garantie auf ein Nümmerchen hast du dort aber nicht.
Das macht ja gerade Dein Reiz eines ECHTEN SC aus: Du hast keine Garantie auf irgendwas: Alles kann, nichts muß sein! Ja stimmt im ECHTEN SC zahlen Männer Eintritt, aber nicht pro Frau noch was dazu. Frauen zahlen keinen Eintritt, bekommen aber keine Provision oder sonstige Umsatzbeteiligung, sind also NICHT GEWERBLICH dort tätig!

Ich war auch schon in anderen etablissements, (Kuschleck und Quickie-Sauna) auf anfrage kann ich auch von dort berichten.

Eines stimmt, geiler Schorsch: Swinger-Clubs im richtigen Sinn sind das nicht, da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber es ist eine möglichkeit sich unkompliziert zu unterhalten.
Na paßt dann sind wir ja hier einer Meinung.
Ich habe auch gar nichts, gegen euren Club. Habe sogar schon positives Feedback darüber in SC gehört. Nur lasse ich mich halt nicht gern durch falsche Werbung verarschen (wie eurer URL: http://members.aon.at/gratis6/) - gratis ist bei euch weder der Eintritt noch die Frauen!!!

Na paßt dann sind wir ja hier einer Meinung.
Ich habe auch gar nichts, gegen euren Club. Habe sogar schon positives Feedback darüber in SC gehört. Nur lasse ich mich halt nicht gern durch falsche Werbung verarschen (wie eurer URL: http://members.aon.at/gratis6/) - gratis ist bei euch weder der Eintritt noch die Frauen!!!
[/QUOTE]

für gleier schorsch: ich zahl lieber 14 € für einen piccolo und schiebe sicher ein nümmerchen, als ich zahle nicht und habe kein sicheres nümmerchen, :roll:

kleines missverständnis!
das ist nicht MEIN Club. Ich geh dort auch nur als gast hin. Ich habe im letzten jahr schon fast alle etablissements, die in der Kronen Zeitung unter Saunaclub inserieren, getestet.

Und bin fast in jedem der etablissements einmal ordentlich eingefahren oder abgezockt worden, :mauer:

kuschleck (Koppstrasse) 2 Besuche
ausstattung: sauna neu, zimmer furchtbar das eine hat keine türe und ist zum kontaktraum hin offen, das andere zimmer ist schöner, das bett jedoch stark durchgelegen.
bei einem besuch traf ich ein wirkliches privates paar, das dort manchmal hingeht, schönes erlebnis, das zweite mal nur die "stammbesatzung" und abzocke

sauna for you (rembrandtstraße) 2 Besuche.
ausstattung: sauna neu aber klein, zimmer puffmässig aber ganz gut eingerichtet (mit badewanne, spiegel etc.)
eher puff als saunaclub auch eher professionelle oder halbprofessionelle.
einmal eine bekannte der besitzerin erwischt, die das wirklich zum spass machte, gute nummer, das zweite mal ein mädel der stammbesatzung, na ja.

quickiesauna (Alserstraße) 2 Besuche
ist ganz gut, manchmal gute mädels. schon eher saunaclub als puff. mädels eher professionelle als amateure.
sauna sehr alt, zimmer puffmässig (die zimmer hinter dem aufenthaltsraum "ruheräume" eher klein und verschlagartig, ein zimmer mit spiegelwand und grossem doppelbett serh schön, aber oft besetzt, ist das lieblingszimmer der mädchen (no na net....)
dort zahlt man 55 € für die halbe stunde.
einmal eine zierliche ungarin "erwischt", sehr guter sex, das andere mal erst eine afrikanerin, enttäuschend und danach eine zierliche rumänin, "kampfgewicht ca 30 kg" die turnte auf mir rum wie auf einem sportgerät, :D

oase 4 oder 5 Besuche
sauna alt, sperrzimmer recht schön, zimmer mit spielwiese na ja und das "zimmer" mit dem solarium na ja na ja na ja (eher eine notunterkunft
mehr saunaclub als puff, die mädels sind eher amateure als professionelle (wenn man ihnen glaubt)
meistens sind 70 % der Besatzung gleich, immer nur ein paar neue gesichter.
Ich werde mich versuchen zu erinnern, wie die mädels waren:
leistung unterschiedlich, aber bei einer der afrikanerinnen wieder einmal "eingefahren" ich sollte es ja schon wissen. die hat die nummer "heruntergehudelt" als wollte sie einen geschwindigkeitsrekord aufstellen.
angie, ca 40 groß, mollig, etwas aufdringlich, jedoch guter sex, sie will ausgiebig geschleckt werden. sie ist oft da und ich :poppen: schon drei mal mit ihr.
eine schlanke ungarin mit schöner brust (beschwerte sich, daß sie an dem tag noch keinen orgasmus gehabt hat und ließ sich ausgiebig schlecken bis sie kam, die anschließende nummer war hervorragend) hab ich das letzte mal zum ersten mal gesehen.
"schwester dragica" (keine ahnung wie sie sonst heisst) kleines geiles ding, hat mir auch schon im kontaktraum einen geblasen, weil ich mich weigerte, nach oben zu gehen :p (ansonsten steht sie auf die "hündchenstellung") mit ihr habe ich bei jedem besuch ein nümmerchen geschoben.
und laura, eine blonde kurzhaarige tschechin. sie ist die königin. sie lässt sich zwar nicht schlecken, eber bei ihr hat man das gefühl wie eddie murphey am beginn von "prinz aus zamunda" wenn das mädel auftaucht und meint "der kleine prinz ist jetzt sauber" sie verwöhnt nach strich und faden und weiss auch, was sie tut und dass sie es gut macht. zwei oder drei mal
eine wienerin, recht mollig, grosse titten, kommt nur am nachmittag, geht schon gegen 20.00 Uhr nach Hause, komt, weil ihr Freund sie nicht schafft (nach eigenen angaben) zwei mal.
tschechin, schwarze lange haare, will nur ins sperrzimmer, hab ich abgelehnt, und an dem beschriebenen tag, wo ich lange zeit der einzige gast war, kam sie dann nach einiger zeit an und wollte doch auf die spielwiese, ich konnte aber nicht mehr. hab sie aber bei einem vorherigen besuch :poppen: war nur mittelmässig.
der vorteil in der oase ist der, wenn man zeit hat kann man mit mehreren mädels aufs zimmer gehen. mein bestes ergebnis war sechs mal (dann war ich aber scheintot)

Fazit: wenn ich wirklich ZEIT habe (das kommt selten genug vor) und auch die Zeit passt (in die oase sollte man schon am späten nachmitteg gehen, da sind mehr mädels anwesend, viele gehen schon gegen 20.00 bzw 21.00 Uhr) geh ich ganz gern in die oase. ich bin passionierter saunageher, und ich hasse nichts mehr als wenn man in einen "saunaclub" kommt, und dann geht keines der mädels mit in die sauna (ist mir in der quickiesauna und in der sauna for you (rembrandtstraße) schon passiert, und allein in der sauna sitzen ist dann doch ein bisserl öööööd.
aber........vier bis fünf stunden zeit sollte man sich nehmen, sonst ist es vergeudetes geld

Ich besuch diese etablissements, um mich zu unterhalten und nicht zum rudelbumsen, ;)
Ich hoffe, das war jetzt ausführlich genug,
wer noch was wissen will, bitte gern.
Gruß
Herbie

hallo
kann die berichte von maggi40 oder wie immer er heißt nur bestätigen.
gute sauna,duschen überholungsbedürftig.
fürs bumsen noch nie bezahlt, nur eintritt, piccolo´s (pro nummer einer) und sperrzimmer.
alles andere incl. kleine speisen gratis.
die qualitäten der frauen sind höchst unterschiedlich.
doch du kannst ja alle durchprobieren und nach mehreren besuchen kennst du die "guten".
selten um so wenig geld so viel und gut gebumst.
und heiraten will ich sowieso keine mehr.

Hallo !
Bin neu hier und möchte mich auch an den regen Erfahrungsaustauschen beteiligen. Komme nächstes Monat nach Wien und eure Erfahrungen sind für mich wirklich sehr hilfreich. Würde gerne die Oase oder das Kuschleck besuchen. Was meint ihr welches ich wählen sollte und vor allem welche Uhrzeit ist für einen Besuch am günstigsten ?
Danke im Voraus.

Hallo! Bin nächsten Monat in Wien und würde gerne von deinen Erfahrungen profitieren (habe auch einen dementsprechenden Beitrag gepostet). Vielleicht kannst du mir persönlich einige Fragen beantworten., was mir aus den beiträgen so nicht ganz klar geworden ist. Natürlich zahlt man bei allen Eintritt, aber wie ist das mit weiteren Zusatzkosten - wo muss (?) man für die Mädchen/Frauen noch extra was bezahlen und vor allem wieviel ?). Liebe Grüße und bitte mach weiter so mit dienen berichten, sind für neulinge wirklich sehr informativ. Danke

um welche zeit ist es am besten in da Oase vorbeizuschauen?
wann sind die meisten bzw geilsten mädels da?
thx im vorraus
DC

in die oase solltest du schon am späten nachmittag gehen, da ist meist nicht so viel los und es waren auch bei meinen besuchen nachmitags mehr mädels anwesend. (warum weiß ich nicht, das scheinen die nebenerwerbs-hausfrauen zu sein, gggg)
nimm dir einige stunden zeit. ab 23.00 uhr ist schluss, da es probleme mit den anwohnern gibt.
im kuschleck ist weniger los, dafür kannst du später kommen
entweder do gehst am samstag, da gibts im jänner eine aktion mit 40 euro eintritt, oder du druckst dir den gutschein von der HP aus. damit zahlst du statt 65 nur 50 euro. geiz ist geil, ggggg
im kuschleck waren bei meinen besuchen noch nie mehr als drei damen anwesend.
fazit ist, die besuche sind glückssache, wer halt grad anwesend ist.
good luck
herbie

hab ich vergessen: da du in der oase einen tageseintritt bezahlst, kannst du auch unterbrechen, d.h. du kommst um 14.00 h, bleibst zwei stunden, dann hast du einen termin, und danach kommst du wieder, dann brauchst du nicht nochmals bezahlen.
das ist das "gestresste-manager-angebot", gggg

Zurück
Oben