Na paßt dann sind wir ja hier einer Meinung.
Ich habe auch gar nichts, gegen euren Club. Habe sogar schon positives Feedback darüber in SC gehört. Nur lasse ich mich halt nicht gern durch falsche Werbung verarschen (wie eurer URL:
http://members.aon.at/gratis6/) - gratis ist bei euch weder der Eintritt noch die Frauen!!!
[/QUOTE]
für gleier schorsch: ich zahl lieber 14 für einen piccolo und schiebe sicher ein nümmerchen, als ich zahle nicht und habe kein sicheres nümmerchen,
kleines missverständnis!
das ist nicht MEIN Club. Ich geh dort auch nur als gast hin. Ich habe im letzten jahr schon fast alle etablissements, die in der Kronen Zeitung unter Saunaclub inserieren, getestet.
Und bin fast in jedem der etablissements einmal ordentlich eingefahren oder abgezockt worden,
kuschleck (Koppstrasse) 2 Besuche
ausstattung: sauna neu, zimmer furchtbar das eine hat keine türe und ist zum kontaktraum hin offen, das andere zimmer ist schöner, das bett jedoch stark durchgelegen.
bei einem besuch traf ich ein wirkliches privates paar, das dort manchmal hingeht, schönes erlebnis, das zweite mal nur die "stammbesatzung" und abzocke
sauna for you (rembrandtstraße) 2 Besuche.
ausstattung: sauna neu aber klein, zimmer puffmässig aber ganz gut eingerichtet (mit badewanne, spiegel etc.)
eher puff als saunaclub auch eher professionelle oder halbprofessionelle.
einmal eine bekannte der besitzerin erwischt, die das wirklich zum spass machte, gute nummer, das zweite mal ein mädel der stammbesatzung, na ja.
quickiesauna (Alserstraße) 2 Besuche
ist ganz gut, manchmal gute mädels. schon eher saunaclub als puff. mädels eher professionelle als amateure.
sauna sehr alt, zimmer puffmässig (die zimmer hinter dem aufenthaltsraum "ruheräume" eher klein und verschlagartig, ein zimmer mit spiegelwand und grossem doppelbett serh schön, aber oft besetzt, ist das lieblingszimmer der mädchen (no na net....)
dort zahlt man 55 für die halbe stunde.
einmal eine zierliche ungarin "erwischt", sehr guter sex, das andere mal erst eine afrikanerin, enttäuschend und danach eine zierliche rumänin, "kampfgewicht ca 30 kg" die turnte auf mir rum wie auf einem sportgerät,
oase 4 oder 5 Besuche
sauna alt, sperrzimmer recht schön, zimmer mit spielwiese na ja und das "zimmer" mit dem solarium na ja na ja na ja (eher eine notunterkunft
mehr saunaclub als puff, die mädels sind eher amateure als professionelle (wenn man ihnen glaubt)
meistens sind 70 % der Besatzung gleich, immer nur ein paar neue gesichter.
Ich werde mich versuchen zu erinnern, wie die mädels waren:
leistung unterschiedlich, aber bei einer der afrikanerinnen wieder einmal "eingefahren" ich sollte es ja schon wissen. die hat die nummer "heruntergehudelt" als wollte sie einen geschwindigkeitsrekord aufstellen.
angie, ca 40 groß, mollig, etwas aufdringlich, jedoch guter sex, sie will ausgiebig geschleckt werden. sie ist oft da und ich
schon drei mal mit ihr.
eine schlanke ungarin mit schöner brust (beschwerte sich, daß sie an dem tag noch keinen orgasmus gehabt hat und ließ sich ausgiebig schlecken bis sie kam, die anschließende nummer war hervorragend) hab ich das letzte mal zum ersten mal gesehen.
"schwester dragica" (keine ahnung wie sie sonst heisst) kleines geiles ding, hat mir auch schon im kontaktraum einen geblasen, weil ich mich weigerte, nach oben zu gehen
(ansonsten steht sie auf die "hündchenstellung") mit ihr habe ich bei jedem besuch ein nümmerchen geschoben.
und laura, eine blonde kurzhaarige tschechin. sie ist die königin. sie lässt sich zwar nicht schlecken, eber bei ihr hat man das gefühl wie eddie murphey am beginn von "prinz aus zamunda" wenn das mädel auftaucht und meint "der kleine prinz ist jetzt sauber" sie verwöhnt nach strich und faden und weiss auch, was sie tut und dass sie es gut macht. zwei oder drei mal
eine wienerin, recht mollig, grosse titten, kommt nur am nachmittag, geht schon gegen 20.00 Uhr nach Hause, komt, weil ihr Freund sie nicht schafft (nach eigenen angaben) zwei mal.
tschechin, schwarze lange haare, will nur ins sperrzimmer, hab ich abgelehnt, und an dem beschriebenen tag, wo ich lange zeit der einzige gast war, kam sie dann nach einiger zeit an und wollte doch auf die spielwiese, ich konnte aber nicht mehr. hab sie aber bei einem vorherigen besuch
war nur mittelmässig.
der vorteil in der oase ist der, wenn man zeit hat kann man mit mehreren mädels aufs zimmer gehen. mein bestes ergebnis war sechs mal (dann war ich aber scheintot)
Fazit: wenn ich wirklich ZEIT habe (das kommt selten genug vor) und auch die Zeit passt (in die oase sollte man schon am späten nachmitteg gehen, da sind mehr mädels anwesend, viele gehen schon gegen 20.00 bzw 21.00 Uhr) geh ich ganz gern in die oase. ich bin passionierter saunageher, und ich hasse nichts mehr als wenn man in einen "saunaclub" kommt, und dann geht keines der mädels mit in die sauna (ist mir in der quickiesauna und in der sauna for you (rembrandtstraße) schon passiert, und allein in der sauna sitzen ist dann doch ein bisserl öööööd.
aber........vier bis fünf stunden zeit sollte man sich nehmen, sonst ist es vergeudetes geld
Ich besuch diese etablissements, um mich zu unterhalten und nicht zum rudelbumsen,
Ich hoffe, das war jetzt ausführlich genug,
wer noch was wissen will, bitte gern.
Gruß
Herbie