Studios Oase

:mauer: Ich glaube,Ihr seid im falschen Forum!!!!
Was haben diese "Lokalitäten" mit einem Swingerclub zu tun????
Sind Bordelle,die versuchen,mit den richtigen Swingerclubs mitzuschwimmen.
Wird ihnen aber bei der Ausstattung und den bezahlten Damen nicht gelingen.

Gruß

Das wäre auch meine Erfahrung! :confused: Allerdings firmieren diese Clubs als Swingerclubs und haben hier deswegen noch eine gewissen Berechtigung. :roll:

Wann warst Du denn dort, dass Du weißt, dass es immer noch so ist? Bei mir ist´s nämlich schon eine Zeit lang her und Umstände können sich ja auch ändern!

LG
Benno:engel:

re: ginzi, das thema hatten wir schon.
stimmt, du hast vollständig recht, das is kein swinger-club.
du hast gewonnen.:)

re: benno, es hat sich vermutlich nichts geändert, die mädels sind mehr geworden (zum vergleich von vor 2 jahren) und alle trinken gerne pikkolos (na ja, viel lieber würden sie grosse flaschen saufen, und ins sperrzimmer gehen, aber man kann ja mit den mädels reden:daumen:)

:daumen: :daumen: grosses plus, die preise für die "nuttenbrause" halten sich in grenzen, 15 € für den pikkolo und 35 € für die grosse flasche, wenn ich mich nicht irre, hihihihihi (orig. Zitat Old Shatterhand) und das Sperrzimmer 25 €

wenn du dir mein posting durchliest, dann hab ich "pseudo-swinger-club" geschrieben, so daß (hoffentlich) jeder weiß, was gemeint ist.
allerdings hat das ganze zum swingerclub einen vorteil (hab ich auch schon geschrieben, für geiler schorsch, glaub ich) dort kommst du sicher zum stich. (ist in einem swinger-club nicht so selbstverständlich) :mauer:

fazit: dort gibts sicher keine massenorgien auf der spielwiese, alles nur mit gummi etc. etc. :!:
WILL ICH AUCH NICHT ANDERS
(bin gebunden, und will meiner partnerin sicher keine unfreiwilligen "Geschenke" machen

das mit und ohne gummi soll jeder mit sich selber ausmachen, meins ist es nicht.

was meines ist: wenn ich zeit habe (und nur dann besuch ich solche etabissements,

* unterhalte ich mich gerne mit menschen,
* geh zwei bis drei-mal in die sauna und
* schieb dazwischen mehrere nette nümmerchen :poppen: (es waren jedesmal mehrere)
* trink was (ich muss mich ja nicht besaufen, schaff ich bei kaffee und mineral normalerweise auch nicht) und
* unterhalt mich gut

Da isses mir völlig wurscht (mortadella, salami etc.) ob das wirklich ein swinger-club ist oder nicht.

was ich nicht mag:
* puff aufsuchen
* rein ins zimmer
* duschen
* f++++:poppen:
* danke und tschüss
da fehlt (mir persönlich) was
gruss und kuss
herbie

. . ., wenn ich mich nicht irre, hihihihihi (orig. Zitat Old Shatterhand)
:nono: Sam Hawkins! :mrgreen:

fazit: dort gibts sicher keine massenorgien auf der spielwiese, alles nur mit gummi etc. etc. :!:
WILL ICH AUCH NICHT ANDERS
(bin gebunden, und will meiner partnerin sicher keine unfreiwilligen "Geschenke" machen
Das war gar nicht gefragt! Gummi ist doch Ehrensache, wurscht ob Swingerclub oder Sexsauna!

Aber es kostet halt was und Du hast (fast) nicht die Chance uU ein Pärchen kennen zu lernen (oder auch ´ne Solofrau) mit der sich was über den Club hinaus ergibt.

* geh zwei bis drei-mal in die sauna
In die Sauna? :shock: Da sieht es bei mir im Heizungskeller schöner aus. :confused: 1x und nie wieder!

Naja, wurscht wie. Jedenfalls gehört die Oase auch nach Deiner Aussage nicht zu den Swingerclubs.

Ich lass ihn aber hier stehen, weil immer wieder Anfragen dazu hier kommen!

Ist wohl eher ähnlich dem GT!

Habe über den Chef des Clubs Oase in der Wolkersbergenstrasse im 13. :mrgreen: lustige Geschichten gehört von einer ehemaligen Barfrau von ihm. :mrgreen:
Er hat die Villa Rouge in Gänserndorf gemietet und das lange Zeit und die letzten 2 jahre hat er keine Miete bezahlt, wie ihn dann der Eigentümer mit einem Gerichtlichen Akt rausgeschmißen hat, ist die Villa plötzlich Abgebrannt:mauer: Komisch:mrgreen: Jetzt hat er in Straßhof das "Kiss mee" gemietet und inseriert zum Verkauf.:mrgreen:
Naja und was das in der Wolkersbergenstraße ist, das weiß ja eh ein jeder. Ein Bordell getarnt als Oase Club :mrgreen:
Habe ja nichts persönliches gegen ihm, aber gegen solche Machenschaften. Soviel zum Thema Oase !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe in den älteren Artikeln gestöbert und deinen entdeckt . Hast 100 % recht . :daumen: :daumen: :daumen: Die Oase ist trotz schönrederei von Waff10 und Maggi40 ( Managerin Irene Und Kellner Klaus ????) ein mieses getarntes Bordell wo die Mädchen € 20,- pro :poppen: bekommen . Man zahlt also € 60,- ink. 1x:poppen: Das zahle ich woanders auch . Auf der Strasse z.B. € 30,- Dort werde ich aber nicht verscheissert . Große Flasche Sekt noch einmal :poppen: mit einem privaten :mad: Mädchen . Man zahlt dort sehr wohl . Noch dazu für alte Sch.... :mauer: Warum sind dort nie Pärchen ???

Habe in den älteren Artikeln gestöbert und deinen entdeckt . Hast 100 % recht . :daumen: :daumen: :daumen: Die Oase ist trotz schönrederei von Waff10 und Maggi40 ( Managerin Irene Und Kellner Klaus ????)

tut leid, ich bin weder die managerin noch der kellner, ich habe nur meine eigenen erfahrungen berichtet, für so was ist das forum doch da, oder??? (manchmal denke ich allerdings, so wie manche mitglieder schreiben, darf man keine eigene meinung haben, sondern muss mit der masse mitheulen wie ein wolf im rudel):mauer:

ein mieses getarntes Bordell wo die Mädchen € 20,- pro :poppen: bekommen

das kling ja so, wie wenn der "besitzer" (ich weiss nicht, ob es einen gibt) die mädchen eingesperrt hat und die müssen für 20 € poppen.
ich hab dort bis jetzt nur "freiwillige" getroffen, die alle wieder nach hause gehen "durften"

. Man zahlt also € 60,- ink. 1x:poppen: Das zahle ich woanders auch . Auf der Strasse z.B. € 30,- Dort werde ich aber nicht verscheissert . ???

Auf der Straße, bzw im auto mag ich nicht,aber geschmäcker und ohrfeigen sind ja gottseidank verschieden. du kannst, wenn es dich interessiert, nachlesen, warum ich gerne in solche etablissements gehe, benutz die suchfunktion.
Große Flasche Sekt noch einmal :poppen: mit einem privaten :mad: Mädchen . Man zahlt dort sehr wohl .

Da musst du aber dazusagen, was dort die flasche sekt kostet, sonst denken die leute, das sind puff-preise

Noch dazu für alte Sch.... :mauer:

also, ich hab dort noch nie alte schachteln bemerkt, vielleicht stehen im keller welche rum. ich würde nie eine frau als alte schachtel bezeichnen, wenn sie nicht mein geschmack ist, muss ich ja nicht.....oder. brauch ja nur NEIN DANKE sagen.:mrgreen:
Warum sind dort nie Pärchen ???
is ja kein pärchenclub, ich muss dir aber dazu sagen, ich hab auch schon, allerdings nur einmal, ein pärchen dort gesehen, sie ließ sich ordentlich :poppen: und er hat zugeschaut. :shock: War aber eher ein Einzelfall.

@ benno:engel: : die sauna ist ja im heizungskeller, darum schauts so aus, :mrgreen:
aber egal, ich geh halt gern in die sauna, da is mir das drumherum herzlich wurscht. (ich hab mit einigen gästen gesprochen, der tenor ist meist, wenns platzmässig nicht anders geht, ist es ihnen egel, wo die sauna ist, hauptsache vorhanden.

danke für ihre aufmerksamkeit:daumen:

Die Mädchen werden nicht im Keller eingesperrt , sondern mittels Anonce in der Kronen Zeitung :" Unterhaltungsdamen 5 Stunden € 60,-" oder so . Dazu gibt es die Handy Nummer der Managerin Irene . Ihr Liebhaber ist der Kellner Klaus der erst vor einigen Monaten aus der StVA Simmering entlassen wurde . ( Vorher saß er in Graz Karlau mehrere Jahre ) Jeden Abend gibt es die Abrechnung wobei jedes Mädchen pro Akt € 20,- bekommt , Garantiert aber € 60,- Welche Mädchen für diesen Betrag arbeiten brauche ich nicht extra sagen . Die Oase ist Betrug von hinten bis vorne . Ansonsten hat Sentinel777 sehr gut alles über die Hintergründe der Oase geschrieben . ( Gänserndorf , Kiss Me ,...)

darf ich trotzdem weiterhin hingehen, oder muss ich dich jedesmal fragen???

p.s.: so wie du schreibst, hast du auf das etablissement einen besonderen hass, irgendein gefeuerter mitarbeiter oder so????

Das glaube ich auch, dass er irgendwelche Hassgefühle haben muss. Ich hatte bei meinem Besuch auch nicht den Eindruck gehabt, dass die Mädchen Profis sind. Mir haben die Mädchen erklärt, dass sie entweder einen Jahresbeitrag zahlen oder einen Getränkeumsatz machen sollen. Das versperrpaare Zimmer kostet € 20,- und nicht die Mädchen.

LG Waff 10

Ha Ha Ha :D :D Nein ich bin sicher kein gefeuerter Mitarbeiter nur weil ich z.B. die Hintergründe vom Klaus seinen Simmering Aufenthalt kenne . Aber ich war vor einem Jahr dort und ein Mädchen , dass an diesen Tag Krach hatte , hat sich bei mir ausgeweint . Sie kam auf die Kronen Zeitung Anonce dort hin . Später fand ich laufend eben diese Anzeigen und lies eine Freundin anrufen . Es meldete sich eine Irene die aber am Telefon nichts sagen wollte . Also ging das Mädchen selber in die Wolkersbergerstrasse und dort wurde ihr der Schwindel genau erklährt . Sie sagte dann sie will es sich überlegen ob sie zu arbeiten anfängt und ging . Deshalb kenne ich mich aus . Mein Haß gilt nur der Lüge sprich der Verarschung .

Zurück
Oben