re: ginzi, das thema hatten wir schon.
stimmt, du hast vollständig recht, das is kein swinger-club.
du hast gewonnen.
re: benno, es hat sich vermutlich nichts geändert, die mädels sind mehr geworden (zum vergleich von vor 2 jahren) und alle trinken gerne pikkolos (na ja, viel lieber würden sie grosse flaschen saufen, und ins sperrzimmer gehen, aber man kann ja mit den mädels reden
)
grosses plus, die preise für die "nuttenbrause" halten sich in grenzen, 15 für den pikkolo und 35 für die grosse flasche, wenn ich mich nicht irre, hihihihihi (orig. Zitat Old Shatterhand) und das Sperrzimmer 25
wenn du dir mein posting durchliest, dann hab ich "pseudo-swinger-club" geschrieben, so daß (hoffentlich) jeder weiß, was gemeint ist.
allerdings hat das ganze zum swingerclub einen vorteil (hab ich auch schon geschrieben, für geiler schorsch, glaub ich) dort kommst du sicher zum stich. (ist in einem swinger-club nicht so selbstverständlich)
fazit: dort gibts sicher keine massenorgien auf der spielwiese, alles nur mit gummi etc. etc.
WILL ICH AUCH NICHT ANDERS
(bin gebunden, und will meiner partnerin sicher keine unfreiwilligen "Geschenke" machen
das mit und ohne gummi soll jeder mit sich selber ausmachen, meins ist es nicht.
was meines ist: wenn ich zeit habe (und nur dann besuch ich solche etabissements,
* unterhalte ich mich gerne mit menschen,
* geh zwei bis drei-mal in die sauna und
* schieb dazwischen mehrere nette nümmerchen
(es waren jedesmal mehrere)
* trink was (ich muss mich ja nicht besaufen, schaff ich bei kaffee und mineral normalerweise auch nicht) und
* unterhalt mich gut
Da isses mir völlig wurscht (mortadella, salami etc.) ob das wirklich ein swinger-club ist oder nicht.
was ich nicht mag:
* puff aufsuchen
* rein ins zimmer
* duschen
* f++++
* danke und tschüss
da fehlt (mir persönlich) was
gruss und kuss
herbie