Privat Diverses Oberösterreich ist anders! :-)

ist nicht nur gegen dich gemeint - aber findest nicht auch,dass zu viel blödsinn geschrieben wird (was mit den jeweiligen themen nichts zu tun hat):roll:
:nono: I nix verwandt mit Dir.



Läßt jetzt den Umkehrschluß zu, daß Einige die wenig schreiben Dumpfis sind.:mrgreen:
 
ich schreib nicht viel - sondern ich lese nur.aber dieses erotikoforum wird zu einem kasperltheater.ich bewundere euch richtig - ein falsches wort und zig- meldungen.ich dachte dieses forum sollte ein erfahrungsaustausch sein ( aber es gibt einige,die schreiben,dass sie halt was geschrieben haben ( auch die so hochgelobte peach).
ich möchte,dass es wirklich ein SEXFORUM bleibt, und kein blödes und langweiliges geschreibe.
vielleicht fühlen sich jetzt einige angesprochen und beleidigt - aber es ist nun mal ein forum.:daumen:



In manchen Dingen hast ja Recht!!!

Aber dieser Thread "Oberösterreich ist anders!" hat eben nichts mit Sex zu tun, und reizt garadezu ein wenig herum zublödln!!!

Aber die Peach darfst ma net beleidigen, Sie beleidigt und provoziert keinen, Beleidigendes kommt meistens eher aus östlicher Richtung!
Aber ich überhöre es schon fast.

Und laß Dich nicht vom OST-BLOCK zu viel provozieren !
Denn gleich hinter St. Pölten beginnt der Balkan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Und laß Dich nicht vom OST-BLOCK zu viel provozieren !
Denn gleich hinter St. Pölten beginnt der Balkan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit solchen Aussagen (und da kam ja einiges in letzter Zeit) wirst aber nicht grad verhindern, dass blöde Meldungen zu OÖ kommen. ;)
 
ich schreib nicht viel - sondern ich lese nur.aber dieses erotikoforum wird zu einem kasperltheater.ich bewundere euch richtig - ein falsches wort und zig- meldungen.ich dachte dieses forum sollte ein erfahrungsaustausch sein ( aber es gibt einige,die schreiben,dass sie halt was geschrieben haben ( auch die so hochgelobte peach).

Wo bin ich bitte hochgelobt? Ich bin ein User hier wie jeder andere und werde hier von keinem auf ein Podest gestellt oder mache dies selbst. Wenn dir meine Art zu schreiben nicht zusagt, dann brauchst es ja ned lesen,.... Oder bist einfach nur frustriert weil ich damals nicht näher auf dich einging ??
Wenn es ein Sexforum bleiben soll, warum bist du nicht der erste, der das vorlebt was er haben möchte, denn deine letzten Postings sind nur unsexy und beleidigend, also bitte ?? WO lebst du denn DEINE erotische Forephilosophie??

Weißt ich schreib dann im Forum, wenn ich was zu sagen habe und nicht einfach nur, damit mein Name halt auch dasteht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.... auf und such nach Beispielen =)

Aber die Peach darfst ma net beleidigen, Sie beleidigt und provoziert keinen, Beleidigendes kommt meistens eher aus östlicher Richtung!
Aber ich überhöre es schon fast.

Und laß Dich nicht vom OST-BLOCK zu viel provozieren !
Denn gleich hinter St. Pölten beginnt der Balkan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Danke erstmal =)

Diese Aussage vom Ost-Block ist ebenso unsinnig wie das Geschwaffel über die OÖler,... hörts doch bitte endlich auf mit dem Foreninternen Rassismus, is ja ned auszuhalten!!!
 
@Superman3: I moch mi übrigens ned lustig über Dich weilsd Oberösterreicher bist, sondern weilsd einen Schmarrn postest.
 
Na Hauptsach, Deine Postings sind immer hyperintelligent...

Mei, jetzt kummt der a no aus seinem Erdloch hervor.:roll: Hast Du es eigentlich schon jemals geschafft soviel Rückgrat aufzubringen mich ohne fremde Hilfe anzugehen? Nein? Siehst, und darum unterhalt ich mich normalerweise ned mit Dir, i kann nämlich Trittbrettfahrer ned ausstehen . Im übrigen hat das wieder nichts damit zu tun, daß Du aus OÖ kommst.
 
Na Hauptsach, Deine Postings sind immer hyperintelligent...

Ist es PFLICHT in einem Forum, dass jedes Posting hyperintelligent (um es in deinen Worten zu beschreiben) ist ???

Ich habe zwar in der Hilfe unter den Regeln nachgelesen, aber bislang keine Regel dieser Art gefunden.

Wissts meine liabn OÖler, ihr habts vlt. mitbekommen, dass ich hauptsächlich nur mehr im OÖ- Forum poste und ich weiß, dass einige von den "OÖ-Stammpostern" total nette Leute sind, daher wundert es mich umso mehr, wenn ihr euch durch das Posting einer Person, die euch ja wie man hier nachlesen kann schon länger nicht zum Gsicht steht derart aufregt, warum ignorierts es denn nicht ?? In jedem Thread beginnen Streitereien durch sinnlosprovokationen, welche ihr euch gegenseitig an den Schädl knallt.
Das bringt doch nix....

Also... lieber einmal am Tag mehr wixen, als ein provokantes Post abzuschicken oder darauf zu antworten =)
 
Also erstens geh ich Dich nicht an, final - naja, vielleicht doch ein bisserl - und zweitens bin ich kein Trittbrettfahrer, sondern versuche lediglich, Dein Hingehacke auf den superman etwas zu unterbinden...
Naja, egal.

Und in diesem Sinne nicht "Lach mal wieder", sondern im Peachsinne
"Wix mal wieder"!

Grüße
 
von Peach:

Also... lieber einmal am Tag mehr wixen, als ein provokantes Post abzuschicken oder darauf zu antworten


Das ist der Beste Vorschlag den ich seit langem hier gelesen hab !!!
:daumen: :mrgreen:


Und entschuldige mich hiermit bei unseren lieben östlichen Nachbarn !!!

Sollte wirklich nur ein Späßchen sein, nicht alles so Ernst nehmen wie ichs únd was ich sag´
 
Also erstens geh ich Dich nicht an, final - naja, vielleicht doch ein bisserl - und zweitens bin ich kein Trittbrettfahrer, sondern versuche lediglich, Dein Hingehacke auf den superman etwas zu unterbinden...
Naja, egal.

Und in diesem Sinne nicht "Lach mal wieder", sondern im Peachsinne
"Wix mal wieder"!

Grüße

Der Wille wird wohl da sein, allerdings bringt es nichts, wenn sich dauernd andere in diverse Streitigkeiten einmischen, (ja sicher, hab ich jetzt auch gemacht, allerdings nur, weil ich direkt angesprochen/beleidigt wurde vom superman)

Da Superman teilt groß aus, ergo wird er auch einstecken müssen, actio est reactio.

Der Superman zählt für mich zu Kategorie: Suderant!
Profil: Immer herumsudern, wenn was nicht passt und sich durch negative Postings zu Wort melden, im Endeffekt keine Aussage gemacht haben, aber einen Streit angezettelt.
Kategorie: voi wichtig gö ?

Weißt, meinen Rat gleich weiterzugeben, find ich wirklich nett, allerdings würde ich (wenn ich jetz in Finalcuts Situation wäre) das aus deiner Tastatur raus als Beleidigung sehen, aufgrund dessen, da ihr kein persönliches Naheverhältnis habt UND davor noch ein Streit stattgefunden hat. Hat also nicht viel Sinn dann zu sagen "Wix mal wieder", auch wenn es als gutgemeinter Rat war, aber im Endeffekt kann es unterschwellig rüberkommen.


Lg
Peach
 
Sollte wirklich nur ein Späßchen sein, nicht alles so Ernst nehmen wie ichs únd was ich sag´

Und wenn das alle Seiten so sehen würden, wär Ruh. Aber es gibt eben ein paar User die das ned verstehen, gell Christian?
 
ich finde diesen ganzen Thread nur mehr zum Lachen! Aber Lachen soll angeblich gesund sein!:daumen: :mrgreen:
Ich hab dieses Thema auch nicht ins Unterforum OÖ gepostet, wurde von Sextalk hier her verschoben!:fragezeichen:

Bevor ihr da so sinnlos herumstreitet bin ich dafür, daß das Thema beendet wird!:daumen:
 
ich finde diesen ganzen Thread nur mehr zum Lachen! Aber Lachen soll angeblich gesund sein!:daumen: :mrgreen:
Ich hab dieses Thema auch nicht ins Unterforum OÖ gepostet, wurde von Sextalk hier her verschoben!:fragezeichen:

Bevor ihr da so sinnlos herumstreitet bin ich dafür, daß das Thema beendet wird!:daumen:

Eigentlich bist eh nur DU schuld, hättest es ja ned posten müssen *Grins* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bussi aufs Bauchi,
wann krieg i a Antwort auf meine PN ?
Peachal
 
Zurück
Oben