Privat Diverses Oberösterreich ist anders! :-)

ok - ich war vielleicht in der wortwahl nicht besondes geschickt - darum möcht ich mich auch hier entschuldigen.aber ihr müsst mir dennoch zustimmen,dass dies hier ein erotikforum bleiben soll, und nicht in endlosen diskussionen (wo keiner mehr den hintergrund versteht)enden soll.
schönen tag noch:)

es nichts, wenn sich dauernd andere in diverse Streitigkeiten einmischen, (ja sicher, hab ich jetzt auch gemacht, allerdings nur, weil ich direkt angesprochen/beleidigt wurde vom superman)

Da Superman teilt groß aus, ergo wird er auch einstecken müssen, actio est reactio.

Der Superman zählt für mich zu Kategorie: Suderant!
Profil: Immer herumsudern, wenn was nicht passt und sich durch negative Postings zu Wort melden, im Endeffekt keine Aussage gemacht haben, aber einen Streit angezettelt.
Kategorie: voi wichtig gö ?

Weißt, meinen Rat gleich weiterzugeben, find ich wirklich nett, allerdings würde ich (wenn ich jetz in Finalcuts Situation wäre) das aus deiner Tastatur raus als Beleidigung sehen, aufgrund dessen, da ihr kein persönliches Naheverhältnis habt UND davor noch ein Streit stattgefunden hat. Hat also nicht viel Sinn dann zu sagen "Wix mal wieder", auch wenn es als gutgemeinter Rat war, aber im Endeffekt kann es unterschwellig rüberkommen.


Lg
Peach[/QUOTE]
 
Zurück
Oben