Privat Diverses Obersteiermark

Also ich darf mich nicht beklagen. Bin auch aus dem murtal und habe hier schon einige nette Pärchen und Damen kennen lernen dürfen.

Nur kennenlernen dürfen, lerne jeden Tag neue Menschen kennen

;) Sinn des Forums für kontaktsuchende ist ja das Kennenlernen gleichgesinnter Menschen, also nicht einfach nur irgendwelche Menschen.

:winke: He, Hexe!

Ich habe dein geistiges Eigentum gefunden! :hahaha:
:lehrer: des wurde ja auch zeit :cool: aber wennst erst jetzt eines gefunden hast......:hmm: dann hast zZ eine laaaaaange leitung :mrgreen:
:bussal: an euch zwei:bussal:

:hmm: übrigens, damit ich nicht immer die signatur anglotzen muss, :cool: wann darf ich mal real zuschaun???? :p

Zuletzt bearbeitet:
:lehrer: des wurde ja auch zeit :cool: aber wennst erst jetzt eines gefunden hast......:hmm: dann hast zZ eine laaaaaange leitung :mrgreen:
:bussal: an euch zwei:bussal:

:hmm: übrigens, damit ich nicht immer die signatur anglotzen muss, :cool: wann darf ich mal real zuschaun???? :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schreibst ja fast nie was, nirgends! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;) Wäre leicht möglich, wenn sie wieder körperlich fit ist und du z.B. deinen nächsten Stammi an einem geeigneten Ort veranstaltest! In einem öffentlichen Lokal halten wir uns da ein wengerl zurück! :haha: Im Normalfall - :hmm: obwohl auch schon mal passiert (siehe Alben: http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=67890).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schreibst ja fast nie was, nirgends! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;) Wäre leicht möglich, wenn sie wieder körperlich fit ist und du z.B. deinen nächsten Stammi an einem geeigneten Ort veranstaltest! In einem öffentlichen Lokal halten wir uns da ein wengerl zurück! :haha: Im Normalfall - :hmm: obwohl auch schon mal passiert (siehe Alben: http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=67890).
:haha:aber wenn, ja dann :lehrer:
lass ich öfters kleine bomben platzen :haha:

Bin gerade am Autobahn Parkplatz judenburg Richtung graz .hat jemand Lust mir einen zu blasen?

Ich pendle hier (in die Obersteiermark) ein - habe einteilbare Tages- und Abendfreizeit und würde mich über (Bi-)Anschluss sehr freuen. Besuche selbstverständlich diskret und im Männeroutfit (zumindest bis zur Eingangstür) :)

Wenns nichts wird liegt es meistens nicht an den Frauen/Paaren....
Definitiv...
Durfte ja auch schon sehr viele nette Paare kennenlernen und teilweise auch treffen. Respektvoller Umgang und nicht mit der Tür ins Haus fallen wär halt schon angebracht...

Definitiv...
Durfte ja auch schon sehr viele nette Paare kennenlernen und teilweise auch treffen. Respektvoller Umgang und nicht mit der Tür ins Haus fallen wär halt schon angebracht...

;) Nicht alle, wenn einer wegen jeder Kleinigkeit vorher lange nachfragt ist das ziemlich abtörnend für meine Frau.

Zuletzt bearbeitet:
;) Nicht alle, wenn einer wegen jeder Kleinigkeit vorher lange nachfragt ist das ziemlich abtörnend für meine Frau.

Gut zu wissen, wenn wir uns irgendwann über den Weg laufen, werde ich keine "Was-darf-ich" Liste abhaken. :lol: Bei der Gelegenheit, kannst du mir einen Gefallen tun? Küss :bussal: deine Süse auf den süssen Hintern mit den allerbesten Grüssen vom SJ! ;)

Zurück
Oben