Privat Diverses Obersteiermark

hallo leute, ich bin regelmässig in der irdninger gegend unterwegs. tut sich hier was z,b massagemässig oder so? lg

Also wenn man sich etwas bemüht und ein wenig rausgeht, vielleicht lernt man doch ein paar Damen aus der Obersteiermark..Es ist aber unbedingt notwendig stetig geduldig und charmant zu bleiben,und auch ein nein muss man akzeptieren können,dann hat man auch eine gute Chance das sich mehr aus einem kennenlernen ergibt.Es obliegt einem selbst zu Entscheiden,ob es ihm auch Spaß macht ,wenn er sich nur unterhalten tut und es nicht gleich ums Sex geht,wenn die Chemie stimmt ist aber alles möglich.. Aber das tut sich kaum jemand noch an.. ...Zumindest so meine Erfahrungen..Hier im Forum dagegen sind die Obersteierinnen echt rar..

An die Obersteirische Damenwelt wo seit ihr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir ein Paar suchen ein erotisch geiles treffen für Samstag Abend 24.6 im Raum Leoben. Vielleicht seit ihr besuchbar - Terasse- Garten - Outdoor -oder.......... Alles kann nix muss :);) .
Lg. von uns :anspritzen:

PS : Suchen ausschließlich PAARE

Da findet man :down: eben mal ein interessantes Paar in der Nähe,
dann suchen sie wieder nur Paare!
Die Obersteiermark is wohl ein sehr
ruhiges Gebiet was die Erotik u. Sex angeht.
Keine lüsternen Mädels od. Ladys?!,

Da muss ich ein veto einlegen habe sehr viele paare und frauen aus der obersteiermark hier kennengelernt und auch getroffen .
Aus meiner sicht kann ich die ganzen vorigen Nachrichten nicht verstehen Geduld ist gefragt wers erzwingen will wird nie wenn finden hier

Da muss ich ein veto einlegen habe sehr viele paare und frauen aus der obersteiermark hier kennengelernt und auch getroffen .
Aus meiner sicht kann ich die ganzen vorigen Nachrichten nicht verstehen Geduld ist gefragt wers erzwingen will wird nie wenn finden hier

da kann ich dir nur zustimmen. :up:

Geduld, nicht aufdringlich sein, nett und vor allem nicht mit dem Schwanz denken, sich in Threads einbringen damit die Gegenüber schon mal ein Bild hat wie wer denkt,.....

dann klappts selbst mit den Nachbarn. ;)

Danke für die zahlreiche Resonanz zu meiner Einschätzung.
Vor allem "Dose "gefällt mir! ;)
Checke gern mal die Suche Foren ab
und da sind Beiträge aus der Ober-Steiermark rahr.
So wie es aussieht sind hier doch ein paar die gut ankommen:up:

ich such auch schon länger, aber da tut sich leider gar nix. von Murau bis Liezen, nichts als heiße Luft zurzeit!!

Zurück
Oben