Ö3 sucht den schönsten Bademeister Österreichs

A

Gast

(Gelöschter Account)
Leute ich brauche eure hilfe, ich weiß ich bin neu hier, aber ich wurde auf die seite verlinkt, wiel hier doch viele leute sind.

Ö3 sucht bekanntlich den Schönsten bademeister österreichs.

Und ich bin leider derzeit nur knapp 2ter um paar prozent.

jetzt wollt ich euch fragen ob ihr nicht für mich mit voten wollt.

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/122093/

ich bin der Bademeister Gerald-Waldbad Matzen

unten seht ihr auch ein bild von mir.

zum bild:

Die kleine am bild is meine kleine großcousine, und ihre mutter hat das bild gemacht ohne das ich davon wusste es zu ö3 geschickt und mich ziemlich überrascht damit. jetzt will ich natürlich auch gewinnen :)

mfg Gerald

danke danke, und den link bitte weitergeben, wenn zufällig wär 1000 leute im aim,icq msn oda so drin hat bitte weiterschicken ;)

danke danke

@ hübsche-frau wie alt bist du ?:)

*gg*

ich bin dir mit fast 20 wohl zu jung oder?;)

:)

@AMG
Na bitte, ich habe sicher schon etwa 25 Stimmen abgegeben. Es fehlt dir aber immer noch etwa 1%.

@Alle
Also wenn wir alle einige male noch "abstimmen" - "zurück" spielen würden, könnten wir den MG eventuell doch noch auf den 1. Platz schaffen. Na also ...

danke

aber das mehrmals voten geht leider nur wenn du eine wechselnde ip adress hast.

oder wenn du nach jedem mal voten dein internet disconnectest und wieder connectest...

finds trotzdem sehr lieb von euch das ich hier gleich so aufgenommen werde und so unterstützt :)

Hab jetzt bestimmt 10 mal gevotet und die Prozentzahl hat sich nicht verändert, ich glaub die speichern die IP Adresse, sodass jeder nur einmal voten kann oder zumindest in einem gewissen Zeitabstand.

habe gut 25x gevoten und kaum war dein wert gestiegen, haben scheinbar die anderen auch wieder gevotet. ich werd noch weiter machen.
viel glück lg lupina
Ps: erzähl ein bisschen was von dir. Alter, ledig oder so, hobbys.