Ö3 sucht den schönsten Bademeister Österreichs

A

Gast

(Gelöschter Account)
Leute ich brauche eure hilfe, ich weiß ich bin neu hier, aber ich wurde auf die seite verlinkt, wiel hier doch viele leute sind.

Ö3 sucht bekanntlich den Schönsten bademeister österreichs.

Und ich bin leider derzeit nur knapp 2ter um paar prozent.

jetzt wollt ich euch fragen ob ihr nicht für mich mit voten wollt.

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/122093/

ich bin der Bademeister Gerald-Waldbad Matzen

unten seht ihr auch ein bild von mir.

zum bild:

Die kleine am bild is meine kleine großcousine, und ihre mutter hat das bild gemacht ohne das ich davon wusste es zu ö3 geschickt und mich ziemlich überrascht damit. jetzt will ich natürlich auch gewinnen :)

mfg Gerald

danke danke, und den link bitte weitergeben, wenn zufällig wär 1000 leute im aim,icq msn oda so drin hat bitte weiterschicken ;)

danke danke

@ hübsche-frau wie alt bist du ?:)

*gg*

ich bin dir mit fast 20 wohl zu jung oder?;)

:)

@AMG
Na bitte, ich habe sicher schon etwa 25 Stimmen abgegeben. Es fehlt dir aber immer noch etwa 1%.

@Alle
Also wenn wir alle einige male noch "abstimmen" - "zurück" spielen würden, könnten wir den MG eventuell doch noch auf den 1. Platz schaffen. Na also ...

danke

aber das mehrmals voten geht leider nur wenn du eine wechselnde ip adress hast.

oder wenn du nach jedem mal voten dein internet disconnectest und wieder connectest...

finds trotzdem sehr lieb von euch das ich hier gleich so aufgenommen werde und so unterstützt :)

Hab jetzt bestimmt 10 mal gevotet und die Prozentzahl hat sich nicht verändert, ich glaub die speichern die IP Adresse, sodass jeder nur einmal voten kann oder zumindest in einem gewissen Zeitabstand.

habe gut 25x gevoten und kaum war dein wert gestiegen, haben scheinbar die anderen auch wieder gevotet. ich werd noch weiter machen.
viel glück lg lupina
Ps: erzähl ein bisschen was von dir. Alter, ledig oder so, hobbys.

Mir kommt er ein wenig bekannt vor, warst du in Gänserndorf in der HAK/HAS?

also ich werde 20, wie ich aussehe sieht man auf dem bild :)

ich betreibe sport. tennis heuer nimmer so viel aus zeitgründne, spiele bischen fußball in da freizeit.

ich habe nach weihnachten ca 9 kilo abgenommen... schuld dran war eine freundin ^^

ehm ja ich hab dann wieder mehr trainiert, bauchmuskln usw. geh jetzt wieder ins fitnessstudio... ehm ja bin schüler komme in die 5te hak, habe die 3te klasse wiederholt...

ehm was noch ja bin eigentlich ein lieber kerl, kann nicht lange böse sein, mache so gut wie alles, u. kann nie nein sagen.

bin treu und ehrlich, ehrlichkeit ist für mich das wichtigste.

puh was noch ich seh durchschnittlich aus, bin hin und wieder nachtragend wenn mir sehr weh getan wird, und ich gebe sehr schnell mein vertrauen her, nur wenn mans missbraucht is schwer wieder zu bekommen :)

joa und ich bin eigentlich single.

:)

noch fragen ?;)

Zurück
Oben