- Reaktionen
- 54.572
- Checks
- 6
In Verwechslung mit den Schweizern bin ich ein bisschen empfindlichTschuldigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Verwechslung mit den Schweizern bin ich ein bisschen empfindlichTschuldigung
Wenn du mir den liebevoll anzieht, will ich gerne mal den fast Erfrorenen machen.Immer in den Öffis einen Notfalls Schlüppi dabei, falls ein Unten-Ohne-Typ friert?
ich hätte ein paar Worte für Dich aus dem Liedtext, vielleicht passt es ja zu DirMaria Magdalena da fehlen mir grad die Worte!!!
Sag es ja immer...........ICH werde Männer nie verstehenNuuur gutes und ....
...wenn ich doch nur die Bilder von Peter Paul wieder aus dem Kopf bekommen würde
Anhang anzeigen 11044597
Da gibt es auch nicht viel zu verstehenSag es ja immer...........ICH werde Männer nie verstehen
WahrscheinlichDa gibt es auch nicht viel zu verstehen
Sieht für mich ziemlich unschuldig aus. Ist aber Interpretationssache.Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit
Ihr beide seit soooo gemein!
NEIN! Ihr habe einfach keine Ahnung von der Männer-Seele.
Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit
Anhang anzeigen 11044932
Naja, wenn ich mir viele Männer hier ansehe, wundert es mich nicht.Ahaa! Frau nimmt das nicht ernst
Oh, wie Recht Du hast.Naja, wenn ich mir viele Männer hier ansehe, wundert es mich nicht.
Und @Rubensfrau75 wird es wahrscheinlich ähnlich gehen.
Trotzdem bin ich froh, dass es Männer gibt, die ihr Hirn weiter oben tragen als hier üblich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In Gedanken an Chantal Worte, bzgl. Wieder Kind sein, tun was man möchte....Ohne Hoeschen drunter, aber dafuer drüber, heute mal ganz neu, etwas tierisch gewagt.
OlallaaaaaaaaOhne Hoeschen drunter, aber dafuer drüber, heute mal ganz neu, etwas tierisch gewagt.