- Reaktionen
- 54.342
- Checks
- 6
War heute auch wieder Kind........... ein bockigs aber oder bin ich doch immer so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bockig und widerspenstig, so soll es sein, sonst hätten ja die Doms nichts zu tunWar heute auch wieder Kind........... ein bockigs aber oder bin ich doch immer so
Selbst die haben Angst vor mirBockig und widerspenstig, so soll es sein, sonst häten ja die Doms nichts zu tun
Hab schon bemerkt, dass du auch sehr dominant sein kannst.Selbst die haben Angst vor mir
Ja man kann nicht alles haben.Hab schon bemerkt, dass du auch sehr dominant sein kannst.
Doms haben eben lieber eine devote sub
Das Leben ist kein Wunschkonzert.Hab schon bemerkt, dass du auch sehr dominant sein kannst.
Doms haben eben lieber eine devote sub
Jo mei, aber dennoch wünsch ich mir heuer vom Christkind.....Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Wuenschen darf und soll man immer, manchmal klappt es auch, gerade dann, wenn man echt was will.Jo mei, aber dennoch wünsch ich mir heuer vom Christkind.....
Na ja, only für einen BJ sich herzurichten und auf den Weg zu machen, ist schon ein wenig ....Geh jetzt bisschen mit dem Zug auf weg… irgendjemand vielleicht Bock mir irgwo einen zu blasen???
Ueberhaupt, wieso Sol es immer ein NJ sein oder ein Fick, ist ja schoen und gut, doch es gibt so viel schoene Erotik sonst auch, ich frage mich: "Sehe nur ich das do oder gibt es im Erotikforum auch sonstige Freunde der Erotik?".Na ja, only für einen BJ sich herzurichten und auf den Weg zu machen, ist schon ein wenig ....
Wer ist denn schon gestylt zuhause und wartet ob sich was ergibt?
Na toll, da ist doch alles fuer die Katze.Ist ja immer wieder das gleiche. Dann wollen sie eine gestylte sissy usw und dann stecken sie dir den Schwanz in den Mund und nach 5 Minuten ist alles vorbei. Und dafür hast du 2 Stunden Vorbereitungszeit.
Und vor allem auchn immer die gleichen Leute, die das nicht checken. Nur weil sie notgeil sind.
Dennoch habe ich lieber die duennen... ...Hat schon was so eine Strumpfhose. Hält echt schön warm. Vor allem die dickeren aus Baumwolle.
Immer noch.Ich gelegentlich.