Fetisch Öffis

Hätte mal Lust in den Öffis so richtig hergenommenn zu werden.
Und damit mein ich jetzt nicht Sex sondern mich die Dominanz spüren zu lassen und mir meinen Platz zu zeigen.
Geht auch ganz ohne Sex.

Na ja, only für einen BJ sich herzurichten und auf den Weg zu machen, ist schon ein wenig ....
Wer ist denn schon gestylt zuhause und wartet ob sich was ergibt?
Ueberhaupt, wieso Sol es immer ein NJ sein oder ein Fick, ist ja schoen und gut, doch es gibt so viel schoene Erotik sonst auch, ich frage mich: "Sehe nur ich das do oder gibt es im Erotikforum auch sonstige Freunde der Erotik?". 😁😄
Ich meine da kannst dann das Herrichten, Styling, alles weglassen, wenn es doch eh nur noch ums Eingeschränkte Spektrum geht, denn dann wird dem ohnehin nicht gerecht, übersehen halt.

Ist ja immer wieder das gleiche. Dann wollen sie eine gestylte sissy usw und dann stecken sie dir den Schwanz in den Mund und nach 5 Minuten ist alles vorbei. Und dafür hast du 2 Stunden Vorbereitungszeit.
Und vor allem auchn immer die gleichen Leute, die das nicht checken. Nur weil sie notgeil sind.

Ist ja immer wieder das gleiche. Dann wollen sie eine gestylte sissy usw und dann stecken sie dir den Schwanz in den Mund und nach 5 Minuten ist alles vorbei. Und dafür hast du 2 Stunden Vorbereitungszeit.
Und vor allem auchn immer die gleichen Leute, die das nicht checken. Nur weil sie notgeil sind.
Na toll, da ist doch alles fuer die Katze.
Ich sags ja immer wieder mal, Verzicht ist oft besser und schoener als sich damit innerlich selbst mit zu verletzen.
Ich hatte es auch schon mehrfach, dass in der Gruppe was haben haette koennen, auch geil war, aber das Level einfach nicht dem entsprach was ich will und ich deshalb nicht mitgemacht habe, ignorierte oder aufgestanden und wortlos gegangen bin.
Da ist mancher der mich kennt vorallem, dann verwundert und fragt mich erstaunt warum.
Alles muss man einfach nicht haben und sich antun.
Chantal, du hast so viele Möglichkeiten, hast recht, wenn du dir sowas ersparst, denn gerade du, dir sind die Menschen etwas wert und du laesst dich gerne benutzen, benutzt aber nicht nur um Befriedigung zu haben.

Ich würde gerne auch in die Öffis gestylt usw kommen, wenn da etwas ausgemacht ist.
Warum auch nicht?
Aber dann muss man eben rechtzeitig Bescheid geben, weil spontan geht bei mir nix.
Hab auch schon öfters erwähnt, ua. in meinem Profil, dass ich ab 18.12.2022 privat in Buchs/St. Gallen besuchbar bin gegen Voranmeldung.
Hab ja einen Job auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Thema nochmals nachgelesen, einfach toll!!!
Ihr seid schon tolle Leute mit so viel Humor und voller Erotik.
Danke!!!

Zurück
Oben