Öko/Bio Analentspannung!!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin auf was drauf gekommen!

Eine Knollenzwiebel schälen, und etwa einen halben Zentimeter (die Schichten meine ich, nicht schneiden) weg geben und drauf setzen. Die Zwiebel brennt nicht am Arsch und entspannt ihn. Das liegt wohl an den inhaltsstoffen der Zwiebel, und macht Poppers überflüssig und schmiert auch ein bischen. Was noch positiv ist, dass man eine Zwiebel fast immer daheim hat und sie wenig kostet.

Binn gespannt, obs wem gefällt...;)

Ich habe ja inzwischen schon einiges gehört und gelesen, aber das...? :hmm:

Viel Vergnügen beim Experimentieren! Solange danach nicht damit noch gekocht wird...

:haha:....tja, wenn i mal a zwiebel übrig hab vom gulasch machen, dann überleg i ma des :mrgreen: :haha:

sachen gibts.....

Ich habe ja inzwischen schon einiges gehört und gelesen, aber das...? :hmm:

Viel Vergnügen beim Experimentieren! Solange danach nicht damit noch gekocht wird...

jaja, alles gibts!!
da hat ja sogar mal einer geschrieben, dass er sich würstel einführt und anschliessend kocht er´s :kotzen:

Das mit dem Würstl hab ich auch gelesen, das von mir ist aber ernst gemeint. Wers probiert, weis, was ich meine... :cool:

Hallo, bin auf was drauf gekommen!

Eine Knollenzwiebel schälen, und etwa einen halben Zentimeter (die Schichten meine ich, nicht schneiden) weg geben und drauf setzen. Die Zwiebel brennt nicht am Arsch und entspannt ihn. Das liegt wohl an den inhaltsstoffen der Zwiebel, und macht Poppers überflüssig und schmiert auch ein bischen. Was noch positiv ist, dass man eine Zwiebel fast immer daheim hat und sie wenig kostet.

Binn gespannt, obs wem gefällt...;)

Ich würde sagen das es mit der Chilischote besser klappt. Denn sobald das Brennen nachläßt kommt die Entspannung von ganz allein
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Naja, mag ja sein, daß so ein Zwieberl Wunder wirkt. Aber persönlich finde ich den Gedanken sooo gäääänzlich unerotisch, daß es mit jeglicher Lust sofort vorbei wäre. Womit dann wohl auch die ganze schöne Entspannung im wahrsten Sinne des Wortes für´n A.... ist, oder ;)?
LG schickt Ninon

entweder die frau is entspannt oder mann lässt es sein und verwendet stattdessen den zwiebel für ein schmalzbrot

entweder die frau is entspannt oder mann lässt es sein und verwendet stattdessen den zwiebel für ein schmalzbrot
:daumen::lol:

Läuft man da nicht Gefahr, dass das Zumpfi zu weinen beginnt??;)

Viel Spass beim Schälen wünscht
sextakkord:lalala:

Zurück
Oben