Öko-Sex, habt Ihr es schon mal getan?

Oder würdet Ihr es als Krankheit bezeichnen
Eher schon ja,
Ich bin auch dafür dass sich vieles ändern muss auf dieser Welt um unsere Erde weiterhin Lebenswert zu erhalten, in Anbetracht der momentanen ÖKO Welle besteht doch eher die Gefahr dass wir dadurch im Umkehrschluss abgestumpft werden, ??

Zuletzt bearbeitet:
Hattet Ihr schon mal Öko-Sex? Oder würdet Ihr es als Krankheit bezeichnen? Es geht nämlich um diesen Artikel hier.

Ökosexuell: Neuer Sex-Trend soll unseren Planeten retten

Ich hatte so etwas noch nicht. Jedoch habe ich schon mal über Nacktwandern im Wald nachgedacht. Aber nicht um irgend welche Bäume zu streicheln. Und ein Übergewichtiger Mensch fällt dann noch mehr auf, wenn er Nackt im Wald wandert. :( Aber mit Bäumen fast schon Sex haben wollen oder zu streicheln finde ich schon etwas krass.
Hm. Immer noch besser, als den Wald zu roden und ihn zu zu betonieren, oder als Weideland für unsere späteren Burger zu verwenden, finde ich ...

Hattet Ihr schon mal Öko-Sex? Oder würdet Ihr es als Krankheit bezeichnen? Es geht nämlich um diesen Artikel hier.

Ich hatte so etwas noch nicht. Jedoch habe ich schon mal über Nacktwandern im Wald nachgedacht. Aber nicht um irgend welche Bäume zu streicheln. Und ein Übergewichtiger Mensch fällt dann noch mehr auf, wenn er Nackt im Wald wandert. :( Aber mit Bäumen fast schon Sex haben wollen oder zu streicheln finde ich schon etwas krass.

Ich bin mittlerweile sehr intolerant bei solchen Dingen! OköSex...Junge Junge!
Wieviel dieser Trends muss ich in meinem Leben noch kennen lernen?

OT
Zwischengedanke :hmm: (Zynismus on)

Können Veganer (so die radikal faschistoide Fraktion) eigentlich Oralsex haben? So wegen Fleisch im und am Mund? (Zynismus Off)

BTT

Sind Leute die auf Penetration mit/von Obst und Gemüse stehen auch Ökosexuelle? Spielen „regional“, „Fairtrade“, „Ökobilanz“ und „Bio“ für den Erregungsgrad da ne Rolle...?

Für mich liest sich das nach nem „Objektfetisch“... den man jetzt schnell mit dem Klimatrend in einen Pott wirft, um es erfolgreich zu publizieren!

Wenn jemand auf Objekte steht (Mauern zB)... ist er dann „Baustoff-Sexuell“?

Aber eventuell sollte ich offener sein... ich gehe gleich mal los und suche mir ein schönes Astloch...

Was hier im Erotikforum abläuft, ist ökologisch ideal, weil alles nur virtuell abläuft und dabei kein motorisierter Verkehr entsteht, weder ein Kind gezeugt oder Abfall hinterlassen wird und damit auch kein unerwünschter Fussabdruck unsere Welt belastet.

Was hier im Erotikforum abläuft, ist ökologisch ideal, weil alles nur virtuell abläuft und dabei kein motorisierter Verkehr entsteht, weder ein Kind gezeugt oder Abfall hinterlassen wird und damit auch kein unerwünschter Fussabdruck unsere Welt belastet.
...und der Strom entsteht durch selbstreibung:D..echt voll praktisch...:up:...

Du bist ein atypischer Fall. Eine meiner Enkelinnen hat ihren Freund in Brüssel und fliegt alle vierzehn Tage zu ihm und zurück.
Fliegen wird eh teurer, GsD!
Nichts gegen deine Enkelin;), aber diese "Geiz ist Geil" -Menthalität hat in den letzten 15/20 Jahren ( keine Ahnung wann genau das begann) vielen Fluggesellschaften schwere Zeiten bereitet, und in den Ruin getrieben.
Ein paar haben sich damit (für kurze Zeit) eine goldene Nase verdient, aber diese Zeiten sind vorbei.

War den Leuten damals auch so fad, oder wird das nur durch das Internet verbreitet..o_O

Fliegen wird eh teurer, GsD!
Nichts gegen deine Enkelin;), aber diese "Geiz ist Geil" -Menthalität hat in den letzten 15/20 Jahren ( keine Ahnung wann genau das begann) vielen Fluggesellschaften schwere Zeiten bereitet, und in den Ruin getrieben.
Ein paar haben sich damit (für kurze Zeit) eine goldene Nase verdient, aber diese Zeiten sind vorbei.

War den Leuten damals auch so fad, oder wird das nur durch das Internet verbreitet..o_O
...a aufgwärmter...dampf...halt...friisch gemixt..und ..doch nicht neu..restlsaufen..quasi......

Zurück
Oben