E
Gast
(Gelöschter Account)
Ach so, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein! Denn der ökologisch verantwortlich handelnde lässt dein Sperma schlucken, wie ih geschrieben habe.Öko-Sex.... und das Sperma wird dann kompostiert, oder wie?![]()
Ich rezykliere mein Sperma, indem ich es nach dem Wichsen selbst schlucke oder nach dem Lutschen jemand anders schluckt.
Alles Quatsch..besinnt Euch auf die Normalität
Öko-Sex.... und das Sperma wird dann kompostiert, oder wie?![]()
heid muass olles bio und öko seinÖkosex... der neue Fetisch..
Ich benutze auch ein Taschentuch für mein Sperma wenn es dann mal kommt.
ob de scho amol a sperma gsegn hod ?Selbst darüber würde sich die Umweltgretel Thunberg aufgregen.
des geht nur mit einispritzn und ned owischnGanz ohne Papiertaschentücher.
ob se des kennt ?Öko-Sex würde die noch gut finden.
oder vorm kumman fest zuadruckn , weil daun schleiderts des sperma in de blosnNaja die Klimagretel würde bestimmt so etwas unterstützen.
Weil für Papier eben einige Bäume gefällt werden müssen. Für die Holz und Papierbearbeitung.
Man könnte wohl meinen ich sei irgend so ne spirituelle Spinnerin, bin ich aber nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Früher hat es die Kirche geschafft, den Menschen ein schlechtes Gewissen einzureden.Das ist jedenfalls der Plan, der Mensch und alles was er macht, gehört verboten.
Einige dieser Spinner verzichten eh schon aufs Kinderkriegen, weil Kinder CO2 emittieren.
Immerhin... nicht grundsätzlich verkehrt im Einzelfall.
Darfst nur noch im Freien ficken. Ohne duschen.Als Nächstes errechnet wer wie viel Gramm CO2 ein Fick erzeugt: das Wasser, die Handtücher, die Bettlaken....ah ja, und nicht zu vergessen der Partner, was der erst durchs Fleischfressen, pupsen etc. für CO2 emittiert...pfui, das ficken gehört verboten![]()
Hattet Ihr schon mal Öko-Sex? Oder würdet Ihr es als Krankheit bezeichnen? Es geht nämlich um diesen Artikel hier.
Ökosexuell: Neuer Sex-Trend soll unseren Planeten retten
Ich hatte so etwas noch nicht. Jedoch habe ich schon mal über Nacktwandern im Wald nachgedacht. Aber nicht um irgend welche Bäume zu streicheln. Und ein Übergewichtiger Mensch fällt dann noch mehr auf, wenn er Nackt im Wald wandert.Aber mit Bäumen fast schon Sex haben wollen oder zu streicheln finde ich schon etwas krass.
ka klanere version quasi to go....biete ökosexbordell. ohne wasser , ohne strom. nachaltig. voll im trend. 10 minuten nur 99 euroAnhang anzeigen 6355031