Öko-Sex, habt Ihr es schon mal getan?

Ich habe seit 46 Jahren nur noch Ökosex, da ich seither mit meinem Samen kein Kind mehr zeugte, und mit ihm weder den Boden noch das Wasser verschmutzte. Ich rezykliere mein Sperma, indem ich es nach dem Wichsen selbst schlucke oder nach dem Lutschen jemand anders schluckt.

Erdloch ficken ist nicht meins:lol:
Das Erdloch gehört geraucht:cool:, das hab ich schon gemacht, es zu ficken wäre mir nicht in den Sinn gekommen.
Ich finde die Natur wunderbar, erregen tut mich die Natur in Form von schönen Körpern und Psychen der Gattung Homo Sapiens.
Das wäre dann ja auch "Natur"...folglich bin ich ökosexuell:D.

... wie bescheuert kann denn die Welt denn noch werden....
das hat doch alles nichts mehr mit der guten alten Sexualität zu tun und wir werden hier verscheißert bis zum St. Nimmerleinstag

Hattet Ihr schon mal Öko-Sex? Oder würdet Ihr es als Krankheit bezeichnen? Es geht nämlich um diesen Artikel hier.

Ökosexuell: Neuer Sex-Trend soll unseren Planeten retten

Ich hatte so etwas noch nicht. Jedoch habe ich schon mal über Nacktwandern im Wald nachgedacht. Aber nicht um irgend welche Bäume zu streicheln. Und ein Übergewichtiger Mensch fällt dann noch mehr auf, wenn er Nackt im Wald wandert. :( Aber mit Bäumen fast schon Sex haben wollen oder zu streicheln finde ich schon etwas krass.

Hab nix gegen Sex im Wald und einen Baum umarmen während mich einer von hinten fickt hat schon früher Spaß gemacht ,schon lange vor Greta ;)

Dass die Natur sexuell stimulierend wirken kann, ist ja nichts Neues. Hier erscheint nur der Begriff "Ökologie" etwas überstrapaziert, bzw. ungewohnt.

Ich liebe auch die Natur vom ganzem Herzen, die Leute von dem Artikel sind aber ganz einfach auf die negative Weise gestört...

Zurück
Oben