Öko-Sex, habt Ihr es schon mal getan?

Als Nächstes errechnet wer wie viel Gramm CO2 ein Fick erzeugt: das Wasser, die Handtücher, die Bettlaken....ah ja, und nicht zu vergessen der Partner, was der erst durchs Fleischfressen, pupsen etc. für CO2 emittiert...pfui, das ficken gehört verboten:lehrer:

Die Dämlichkeit kennt keine Grenzen, sie lässt sich ned berechnen, es gibt einfach keine Formel...aber vielleicht fängt das schon in der Schule an:hmm:

Hattet Ihr schon mal Öko-Sex? Oder würdet Ihr es als Krankheit bezeichnen? Es geht nämlich um diesen Artikel hier.

Ökosexuell: Neuer Sex-Trend soll unseren Planeten retten

Ich hatte so etwas noch nicht. Jedoch habe ich schon mal über Nacktwandern im Wald nachgedacht. Aber nicht um irgend welche Bäume zu streicheln. Und ein Übergewichtiger Mensch fällt dann noch mehr auf, wenn er Nackt im Wald wandert. :( Aber mit Bäumen fast schon Sex haben wollen oder zu streicheln finde ich schon etwas krass.

Oh Mann, wenn der Baum sprechen könnte, würde er vermutlich sagen:" Heee du Irre, verzupf dich und lass mich in Ruhe!" :grumpy:

Ich fühle mich ja auch wohl in der Natur, aber hätte ich jemals sexuelle Lust auf einen Baum, Busch, Erdloch oder was weiß ich was, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen um mich machen. :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Sie umarmen Bäume oder penetrieren Erdlöcher

Eine höchst verstörende Vorstellung.

Und ich dachte zu erst an kompostierbare Kondome oder sowas ... aber nein, ich umarme keinen Baum und stelle auch nicht meine Kastanie zum Vögeln zur Verfügung ...

Als Nächstes errechnet wer wie viel Gramm CO2 ein Fick erzeugt: das Wasser, die Handtücher, die Bettlaken....ah ja, und nicht zu vergessen der Partner, was der erst durchs Fleischfressen, pupsen etc. für CO2 emittiert...pfui, das ficken gehört verboten:lehrer:

Und Sodawasser! Für mich unverständlich warum das noch nicht auf der Watch-List der Fanatiker ist.
Oder CO2-Verbot für Aquarien.
Oder Kerzen anzünden, einfach der Romantik wegen, geht ja gar nicht.

Das ist jedenfalls der Plan, der Mensch und alles was er macht, gehört verboten.
Einige dieser Spinner verzichten eh schon aufs Kinderkriegen, weil Kinder CO2 emittieren.
Immerhin... nicht grundsätzlich verkehrt im Einzelfall.

Wie man ausgerechnet harmloses, frei zirkulierendes CO2, das in keinster Weise in keiner Lage der Atmosphäre NACHWEISBAR "geballt vorkommt", weil stets höchst flüchtig und verteilt, aus dem ständig stattfindenden Atemzyklus und der Photosynthese zwischen Mensch-Pflanze als "schädlich" einordnen konnte, und nun die Welt völlig hysterisch decarbonisieren will, entzieht sich nach Chemie, Physik und sonstigen Studien echt meiner Kenntnis. Da sind echt einige dabei, die erst Ruhe geben, wenn nichts mehr wächst was CO2 verbraucht, um dann festzustellen, dass es genau das ist, was der Natur gut tut. Welche Natur? Oh abgeholzt und kaputtgefickt.

Es wird nur niemand mehr da sein, der dann die Welt rettet. Vielleicht ein paar verwaiste Aquarien, wo die Pflanzen mangels CO2 eingegangen sind und einige Fische die genauso dumm schauen wie die letzten Klimahysteriker.
Wenn die Spinner jeden Tag einen Baum pflanzen würden, und nicht jeden Tag Millionen von Menschen, würde der Planet echt aufatmen.

Aber es gibt für jeden Menschen eine "Theorie", die für ihn zur Wahrheit wird, solange es man ihm jeden Tag erzählt, dass es so ist.
Und irgendwann wirds zur fixen Idee, dann Fanatismus und dann kommt die Hexenverbrennung Ungläubiger (für die gerechte Sache, jo eh...)

Ich muss ja immer lachen, wenn mir jemand von "Konsens" erzählt.
Als ob Konsens über eine Theorie, von einem Haufen zusammengefangter "Angestellter eines Konzerns mit Narrativ-Auftrag", der eh schon höchstgerichtlich verurteilt wurde für die Weigerung den Unsinn vor Gericht zu belegen, irgendetwas mit Wissenschaft oder Fakten zu tun hat. Die Mehrheit, die absolute Mehrheit der Studien sagt exakt was anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ja immer lachen, wenn mir jemand von "Konsens" erzählt.
Als ob Konsens über eine Theorie, von einem Haufen zusammengefangter "Angestellter eines Konzerns mit Narrativ-Auftrag", der eh schon höchstgerichtlich verurteilt wurde für die Weigerung den Unsinn vor Gericht zu belegen, irgendetwas mit Wissenschaft oder Fakten zu tun hat. Die Mehrheit, die absolute Mehrheit der Studien sagt exakt was anderes.

Ich wage zu behaupten, dass du die mehrheit, die absolute mehrheit der studien nicht gelesen hast ;)
Insofern verlässt du dich wohl auf jene "zusammengefanten konzernlinge" die dir besser zu gesicht stehn.

Zurück
Oben