Öko-Sex, habt Ihr es schon mal getan?

Größter Bullshit ever...
Hauptsache, man kommt in die Medien...

Was kommt als nächster Teil?
Gaia fickt sich mit einem Maiskolben, weil sie Angst vorm Mikroplastik vom Dildo hat?

Ökologisch ist es für mich, einfach viel, viel mehr zu ficken, dann kommen wir nicht auf so dumme Ideen, solche Artikel zu lesen.

Mal im Ernst: wir müssen viel mehr auf unsere Umwelt achten, keine Frage, aber sowas zieht es doch ins Lächerliche...

ÖKO Sex...besser nicht...ist mir zu gefährlich mit Jutesack als Verhüterli...:D

Also Mutter Natur gibt mir ja viel gell, aber sexuell hätte ich da noch nix entdeckt.

Wobei das schon nett ist wenn die Sonne die nackte Haut küsst, oder der Wind einen streichelt...

Jedenfalls kein Ersatz für das was zwischen Menschen so stattfinden kann.

Hattet Ihr schon mal Öko-Sex? Oder würdet Ihr es als Krankheit bezeichnen? Es geht nämlich um diesen Artikel hier.

Ökosexuell: Neuer Sex-Trend soll unseren Planeten retten

Ich hatte so etwas noch nicht. Jedoch habe ich schon mal über Nacktwandern im Wald nachgedacht. Aber nicht um irgend welche Bäume zu streicheln. Und ein Übergewichtiger Mensch fällt dann noch mehr auf, wenn er Nackt im Wald wandert. :( Aber mit Bäumen fast schon Sex haben wollen oder zu streicheln finde ich schon etwas krass.

Wie kann man nur so dermaßen deppert sein????? Gibts einen Nobelpreis für den Beweis der Unendlichkeit der Menschlichen Dummheit? Was kommt als nächstes, Sex mit Tieren.... Ach ja, gibts ja schon und ist ein zurecht schweres Strafdelikt!!!!
Boah, und dann wundern sich die Leute das mir der ganze Öko Wahnsinn am Arsch vorbei geht, sucht man doch bei uns schon den Hausverstand vergeblich. Ich sag nur so viel, die armen Pflanzen.

Ist es ökologisch, ne Gurke ins Liebesspiel einzubeziehen? Ich mein, die wirft man doch hinterher weg, oder? :mrgreen:

Zurück
Oben