Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ach was, einfach 5 cm drauf auf die Zumpfilänge, und schon paßt es, das ist wohl Rechnerei genug.
Auf wessen?
Ich glaub ich will es garnicht wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was, einfach 5 cm drauf auf die Zumpfilänge, und schon paßt es, das ist wohl Rechnerei genug.
ICH AUCH NICHT !Auf wessen?
Ich glaub ich will es garnicht wissen
Du weißt doch, wenn die Kärntner nach Wien kommen, werdens belagert. Damit muss Mann umgehen könnenWie kann man in die Schweiz auswandern?
War dort einmal ein paar Monate
Da bevorzuge ich eher den alten Osten. Wenn die dich da mal akzeptiert haben...
Die schweizer sind eigen aber es ist ein tolles land und man lebt besser als in tirolWie kann man in die Schweiz auswandern?
War dort einmal ein paar Monate
Da bevorzuge ich eher den alten Osten. Wenn die dich da mal akzeptiert haben...
Man muss einfühlsam sein ggnö. Ohne Scherz. Habe sogar Verwandte dort... aber die Schweizer sind anders in der Denke... da hab ich 0 Anschluss gefunden.
Sonst hat es überall geklappt - quer durch die EU.
Genaurechnen ob er rein passt?^^
naja, damals war ich noch jung und habe sehr gerne gefeiert...Man muss einfühlsam sein gg
Tiroler lieben sie sowieso alle abgöttisch
Wenn Du unter einem Beitrag auf "zitieren" klickst, erkennt man, worauf Du antwortest.rechnen ob er rein passt?^^
rechnen ob er rein passt?^^
Die schweizer können nicht feiernnaja, damals war ich noch jung und habe sehr gerne gefeiert...
wenn du dort volle auf Party machst schauen sie dich komisch an
aber Gummistiefel Weitwurf und Nageln is schon geil mit an festn Zeck.Die schweizer können nicht feiern
Da kann i jetz ned mitreden ggaber Gummistiefel Weitwurf und Nageln is schon geil mit an festn Zeck.
Karamellvodka mit Schlag dafür weniger ...
Die schweizer können nicht feiern
Mit Lianen?Dafür gibt es dort Schwingerclubs.
Mit Lianen?