- Reaktionen
- 21.300
- Checks
- 1
Ist das die die jetzt im Time for you ist?
Ja genau das ist diese Monica.
Mit und bei Ihr kann man auch nichts falsch machen wenn man Sie besucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das die die jetzt im Time for you ist?
Mit der Antwort warte ich noch auf deinen (ersten) Bericht, den du am 22.4.22 versprochen hast.Ist Denise neu im Haus?
Sonja war die BesteSonja ist ja auch von der Hausfeldstrasse in die Rögergasse 12 abgewandert.
Julia suche ich auchWeiß zufällig jemand ob Julia nun noch in der Hausfeldstrasse am werkeln ist?
Lt. HP ja, ist aber auch auf de HP der Blonden Cousinen zu finden.
Vielleicht weiß ja jemand genaueres, ansonsten werde ich wohl anrufen müssen.
Sonja war die Beste
Ja SonjaSonja ist ja auch von der Hausfeldstrasse in die Rögergasse 12 abgewandert.
Trixi war ein WahnsinnAlso Petra war schon die Beste.
Und jetzt ist es die Jana hoffe Sie kommt bald wieder.
Ja Sonja
Trixi war ein Wahnsinn
Jenny war ne ganz Liebe, mit soviel Feingefühl ihren Service angeboten hat. Sonja aus der Slowakei, ja Sie war auch ein RohdiamantAuf Trixi kann ich mich so nicht mehr erinnern .
Jenny fällt mir noch so ein
Jenny war ne ganz Liebe, mit soviel Feingefühl ihren Service angeboten hat. Sonja aus der Slowakei, ja Sie war auch ein Rohdiamant
Die ist jetzt leider schon verdächtig lange weg...Also Petra war schon die Beste.
Und jetzt ist es die Jana hoffe Sie kommt bald wieder.
Die ist jetzt leider schon verdächtig lange weg...
Das ist jetzt hoffentlich ein (schlechter) Scherz? (Ich meinte natürlich Jana im vorigen Posting)Ja und Sie wird auch nicht kommen denn Sie ist in Ruhestand gegangen.
Um Missverständnissen vorzubeugen hättest du dann den Satz mit Petra löschen sollen ;-)Das ist jetzt hoffentlich ein (schlechter) Scherz? (Ich meinte natürlich Jana im vorigen Posting)
Um Missverständnissen vorzubeugen hättest du dann den Satz mit Petra löschen sollen ;-)
Aber egal, jetzt weiß ja jeder wen du meinst
Danke, das beruhigt mich mal fürs ErsteJa so war es etwas Missverständlich.
Gut Jana wäre auch noch etwas zu jung um schon in den Ruhestand zu gehen.
Hoffen wir das Sie bald wieder kommt .
Danke, das beruhigt mich mal fürs Erste
Ist die (neue) Denise bekannt? Hier im Thread gibt es ältere Berichte über eine Denise, konnte aber nicht verifizieren, ob es sich dabei um die derzeit anwesende Denise handelt.
Dann muss sich wohl jemand für den Erstversuch erbarmenNein soweit ich mich richtig erinnern kann ist das jetzt ein anderes Mädel.
Ja mach DochDann muss sich wohl jemand für den Erstversuch erbarmen
wenn ich keine so weite Anreise hätte, würde ich einem Test riskieren.Dann muss sich wohl jemand für den Erstversuch erbarmen