Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Da hier so viel in Erinnerungen geschwelgt wird; wirklich gut fand ich Melisa. Sie war nicht lange vor Ort. Ich hatte das Vergnügen mit ihr an ihrem (angeblichen?) Geburtstag, im März 2020. Hätte ich gerne wiederholt.
 
Ist die (neue) Denise bekannt? Hier im Thread gibt es ältere Berichte über eine Denise, konnte aber nicht verifizieren, ob es sich dabei um die derzeit anwesende Denise handelt.
Es handelt sich ziemlich sicher um die "bekannte" Denise. Um das Wort "alte" zu vermeiden.
Die Zweigstelle in Vösendorf wird (politisch?) nach wie vor blockiert. Die Fotos mit Denise waren nämlich vorher auf der Vösendorfer HP.
 
Es handelt sich ziemlich sicher um die "bekannte" Denise. Um das Wort "alte" zu vermeiden.
Die Zweigstelle in Vösendorf wird (politisch?) nach wie vor blockiert. Die Fotos mit Denise waren nämlich vorher auf der Vösendorfer HP.
.............das mit Vösendorf wird wohl nichts werden .
Wenn dort kein Betrieb stattfindet kann, mag das womöglich zu einem finanziellen Gau auswachsen .
 
es ist nicht der Frauenterminkalender, sondern der Arbeitstermin Kalender.
Soll ich meinen Kollegen/innen sagen, Chef hat keine Zeit zum Arbeiten. Er muss anderswertig sein Geschäft verrichten. :rofl::mrgreen::poppen:

Ja genau.
Erkläre Deiner Sekretärin es steht jetzt nur mehr Projekt Jana im Terminkalender alle andere Termine werden verschoben.
Keine Fragen das ist strengstens Geheim :love:
 
Die Denise , ist die Chefin Denise falls ein paar sie nicht erkennen ;)

Also freundlich ist sie soviel weiß ich 😜 (und jetzt lt Fotos auch unterm Gewand ein Leckerbissen )

Jetzt fehlt nur noch das Denise Freundin auch dort beginnt , war mal dort und als ich weg war hab ich nachgefragt wer das ist - leider nur Denises Freundin 🙈

Zu Denise werde ich noch diese Woche gehen ;)
 
Die Denise , ist die Chefin Denise falls ein paar sie nicht erkennen ;)

Also freundlich ist sie soviel weiß ich 😜 (und jetzt lt Fotos auch unterm Gewand ein Leckerbissen )

Jetzt fehlt nur noch das Denise Freundin auch dort beginnt , war mal dort und als ich weg war hab ich nachgefragt wer das ist - leider nur Denises Freundin 🙈

Zu Denise werde ich noch diese Woche gehen ;)
Bitte berichte dann zur Denise, die macht jedenfalls neugierig
 
Zurück
Oben