Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Sie hat denn Genehmigung schon lange und es wurde von der Stadt eine Verordnung rausgegeben damit die das blockieren könnten - aber Genehmigung war vorher da 😂
Bevor Fragen auftauchen:
Par 3(2)6 iVm Par 5(1) NÖProstG igF
Wenn die GemeindeVO oder ein auf ihrer Basis erlassener Bescheid angefochten wird, muss die Gemeinde darlegen, dass die Anbahnung oder Ausübung der Prostitution oder die Kennzeichnung des Gebäudes an dieser Stelle die Nachbarschaft unzumutbar belästigt, dass dadurch Jugendliche sittlich gefährdet werden oder dass sonstige öffentliche Interessen beeinträchtigt werden.

N.B.: Solange es keinen (gerechtfertigten) ÖM-Vösendorf-Thread gibt, möge dies hier nicht als OT verstanden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern abend in der hausfeldstraße, und da ich ohne termin dort aufschlug hatte ich nur die wahl zwischen maja und karina.
hab mich für maja entschieden, was ich aber nicht bereuen sollte.
nach der dusche ging es gleich mit zärtlichen küssen und wilden zk los. danach auf die matratze wo es mit küssen und einer angenehmen b2b massage weiterging. den bj mit abschließendem cim fand ich auch als gut gemacht, kein bis sehr wenig handeinsatz.
danach auf die massageliege und eine relativ gute massage bekommen.
maja ist etwas griffiger als auf den bildern, aber nicht dick.
kann mir also gut vorstellen das ich die adresse bei meinem nächsten wienbesuch wieder aufsuchen werde.
gezahlt 160460, steht auch so auf der hp
 
Also ich war gestern um 20 Uhr bei Denise und kann sie auch nur empfehlen. Ist ja auch nicht Neu, sondern hat halt andere Prioritäten gehabt - Haus und jetzt das neue Haus in Vösendorf dann. Man merkt dass es ihr Spaß macht.

Sie ordnet sich zwischen Bella und Jana ein meiner Meinung nach.

Bella ist die „Freundin“ wenn man es zärtlich möchte.
Denise ist Unternehmerin , sehr serviceorientiert und freundlich. Mischung zwischen Wild und Zärtlich.
Jana wenn man es wilder mag.
(Spiegelt nur meine persönliche Meinung und nicht die der anderen , diese Reihenfolge ist auch wie ich sie besuchen würde)

Denise sieht gut aus und man kann sich echt gut mit ihr Unterhalten. Service ist gut und gibt hier nichts zu bemängeln. Haben auch über das neue Lokal gesprochen etc pp.

Aber Burschen ich sag euch was , ich hab ein Profilfoto(Gesicht) von einer Dame gesehen die sich Vorstellen kommt bei Denise. Ich sag nur WOW , bin fast schockverliebt.
Servus,und was sagt sie.....wirds was mit dem neuen Lokal in Vösendorf?
 
Um mal wieder auf Jana zu kommen, heute keinen Termin bekommen, hab jetzt für Donnerstag reserviert.
Kann es kaum erwarten. das nächste mal werde ich wenn Jana nicht frei auf euren Tipp Denise zurückkommen. Danke
 
Bevor Fragen auftauchen:
Par 3(2)6 iVm Par 5(1) NÖProstG igF
Wenn die GemeindeVO oder ein auf ihrer Basis erlassener Bescheid angefochten wird, muss die Gemeinde darlegen, dass die Anbahnung oder Ausübung der Prostitution oder die Kennzeichnung des Gebäudes an dieser Stelle die Nachbarschaft unzumutbar belästigt, dass dadurch Jugendliche sittlich gefährdet werden oder dass sonstige öffentliche Interessen beeinträchtigt werden.

N.B.: Solange es keinen (gerechtfertigten) ÖM-Vösendorf-Thread gibt, möge dies hier nicht als OT verstanden werden.
Zur ergänzenden Information hier der Link zur Verordnung der Marktgemeinde Vösendorf:
https://voesendorf.gv.at/wp-content/uploads/2023/06/Verordnung-Verbot-Prostitution_Endversion.pdf
 
Jana ist ab 25.06 wieder weg, laut Homepage. Wieder ein kurzes 10 Tage Gastspiel.
Leider habe ich es nicht geschafft beruflich bedingt. Wer es noch schafft bis Samstag wünsche ich viel Spaß. :giggle:

Bella ist auf der Homepage verschwunden, aber das hat sich eh abgezeichnet.
 
Schade, das von der Besatzung (Damen) so wenig Auswahl zur Verfügung steht in letzter Zeit.
Kann mich noch an paar Jahre zuvor erinnern da fiel es mir wirklich schwer welche ich nehmen soll, wenn 5-6 hübsche Gazellen vor dir stehen.. :rolleyes: :unsure:
 
Zurück
Oben