Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Schade, das von der Besatzung (Damen) so wenig Auswahl zur Verfügung steht in letzter Zeit.
Kann mich noch an paar Jahre zuvor erinnern da fiel es mir wirklich schwer welche ich nehmen soll, wenn 5-6 hübsche Gazellen vor dir stehen.. :rolleyes: :unsure:

Ja früher waren mehr Mädchen anwesend stimmt schon.
Nur von der Qualität war nicht viel unterschied.
 
Jana also morgen ergattert. Die Vorfreude ist grenzenlos.
Bin gespannt wie das im Vergleich zu Bella ist...
Ich war bei beiden. Bella leider nur einmal. Bei Jana öfters. Ich bin bei Jana hängen geblieben.
Bei Jana habe ich in den ersten Minuten schon gespürt das passt. Ich muss sagen, dass ich beim Ersten Date mit einer neuen Dame jetzt keine speziellen Wünsche habe. Service absprechen zuvor. Einfach sich herantasten. Jana ist freundlich, unkompliziert, lustig. Wenn man ihr genauso begegnet, ist - wird es eine tolle Zeit.

Ich habe bis jetzt 3 Damen gehabt, die ich dann noch öfters und regelmäßig noch immer besuche. Jana ist eine davon.

Ich wünsche dir viel Spaß. :)
 
Tja,... war heute spontan und terminlos dort..... Fehler....
Wenn man weiß die Herdplatte ist heiß sollte man nicht drauf greifen.
Ähnlicher Fehler heute bei mir..... Wenn du weist du stehst nicht auf Chubby, dann nimm keine.....
Wenn du weist du hast keinen Termin dann musst du nehmen wer da ist....

Ambiente, Hygiene und Co sind wie üblich Top gewesen.
Hausdrache war wohl etwas launisch heute. Habe ihm Spass fallen lassen das für Punkt 09:00 an einen Montag die Auswahl (nur Maja) sehr dünn ist.
Daruf kam mit einen lächeln aber doch auch mit einen schnippischen Unterton ein "Du bist nicht der einzige" zurück.... Ach wirklich.... ^^ Humor oder so ist wohl nicht so ihrs.... Aber sie hat mir eine Stunde warten angeboten, dann hätte ich wohl die Wahl.
Hätte ja man auch sagen können das das wohl für die Mädels und das Lokal spricht..... Bisschen Diplomatie bringt keinen um :D
Mein damaliger Chef hat mir ne Verbale Gnack Watschen geben, als ich ähnliches mal einen meiner Kunden sagte :D (Nur da war ich Anfang 20 und wußte es nicht besser :D )

Da die Geilheit vor dem Feind triumphierte, wurde es Maja auch wenn sie absolut nicht mein Beuteschema ist. Paar Kg zu viel, bisschen zu alt. Die Photos sind sehr SEHR schmeichlhaft.
Habe ne Stunde genommen. So sehr sie auch bemüht war, kam eher wenig Stimmung bei mir auf. Naja, selber schuld. Der Beusch war generell wie ein Reste Abend :-/ Mädels technisch gar keine Auswahl, .... wohl das letzte Zimmer auch bekommen (Direkt neben den Eingang). Aber selber schuld.

Unterm Strich wurde es dann ein Hand/Blow Job mit ein wenig Anal gespiele. Da sie auch gut was auf den Rippen hatte, nutzte ihr das duschen davor auch nicht viel im nicht klimatisierten Zimmer. Es wurde nach wenigen Minuten schon eine Schweisstreibende und etwas gerüchlichere Angelegenheit, zumindest beim Hals verwöhnen und so.
Massage danach war gut und erholsam, aber nichts außergewöhnliches oder so.

Wie gesagt, mir ist klar "Selber Schuld" ^^
Wer es etwas handlicher will hat sicher ihren Spass mit ihr. Mein Fall ists/wars leider nicht. Nächste mal bleibe ich bei meinen Beuteschema und wenn ich wieder heim fahre :D Ich brauche guten Service (den sie ja wohl leisten kann) und nen halben Optik Fick ^^

Lg und schönen Tag :)
 
Tja,... war heute spontan und terminlos dort..... Fehler....
Wenn man weiß die Herdplatte ist heiß sollte man nicht drauf greifen.
Ähnlicher Fehler heute bei mir..... Wenn du weist du stehst nicht auf Chubby, dann nimm keine.....
Wenn du weist du hast keinen Termin dann musst du nehmen wer da ist....

Ambiente, Hygiene und Co sind wie üblich Top gewesen.
Hausdrache war wohl etwas launisch heute. Habe ihm Spass fallen lassen das für Punkt 09:00 an einen Montag die Auswahl (nur Maja) sehr dünn ist.
Daruf kam mit einen lächeln aber doch auch mit einen schnippischen Unterton ein "Du bist nicht der einzige" zurück.... Ach wirklich.... ^^ Humor oder so ist wohl nicht so ihrs.... Aber sie hat mir eine Stunde warten angeboten, dann hätte ich wohl die Wahl.
Hätte ja man auch sagen können das das wohl für die Mädels und das Lokal spricht..... Bisschen Diplomatie bringt keinen um :D
Mein damaliger Chef hat mir ne Verbale Gnack Watschen geben, als ich ähnliches mal einen meiner Kunden sagte :D (Nur da war ich Anfang 20 und wußte es nicht besser :D )

Da die Geilheit vor dem Feind triumphierte, wurde es Maja auch wenn sie absolut nicht mein Beuteschema ist. Paar Kg zu viel, bisschen zu alt. Die Photos sind sehr SEHR schmeichlhaft.
Habe ne Stunde genommen. So sehr sie auch bemüht war, kam eher wenig Stimmung bei mir auf. Naja, selber schuld. Der Beusch war generell wie ein Reste Abend :-/ Mädels technisch gar keine Auswahl, .... wohl das letzte Zimmer auch bekommen (Direkt neben den Eingang). Aber selber schuld.

Unterm Strich wurde es dann ein Hand/Blow Job mit ein wenig Anal gespiele. Da sie auch gut was auf den Rippen hatte, nutzte ihr das duschen davor auch nicht viel im nicht klimatisierten Zimmer. Es wurde nach wenigen Minuten schon eine Schweisstreibende und etwas gerüchlichere Angelegenheit, zumindest beim Hals verwöhnen und so.
Massage danach war gut und erholsam, aber nichts außergewöhnliches oder so.

Wie gesagt, mir ist klar "Selber Schuld" ^^
Wer es etwas handlicher will hat sicher ihren Spass mit ihr. Mein Fall ists/wars leider nicht. Nächste mal bleibe ich bei meinen Beuteschema und wenn ich wieder heim fahre :D Ich brauche guten Service (den sie ja wohl leisten kann) und nen halben Optik Fick ^^

Lg und schönen Tag :)
Ich glaube jeder von uns hat schonmal so einen "Fehler" gemacht.
Immerhin kannst du dich trösten dass du nicht der einzige bist dem so etwas passiert ;)
 
Ja. :love:
Ich habe bereits einem Termin ausgemacht. Diesmal entgeht sie mir nicht. ;) wie letztes mal.
Ich freue mich schon. :sneaky:🤩
ich war vorige Woche bei Jana. Alles super wie immer.

Während unserer Zeit hat sie zu mir gesagt, du warst das Erste Mal bei mir irgendwann im Juli voriges Jahr um die Zeit.
Ich habe nachgeschaut (ich hatte an dem Tag letzten Jahres noch beruflich was eigenwilliges zu tun), und zufälligerweise war es genau der gleiche Tag im Juli wie voriges Jahr, wo ich bei ihr zum Erstbesuch war.

Es war nicht gewollt oder ausgemacht, aber irgendwie nett. ;)
 
ich war vorige Woche bei Jana. Alles super wie immer.

Während unserer Zeit hat sie zu mir gesagt, du warst das Erste Mal bei mir irgendwann im Juli voriges Jahr um die Zeit.
Ich habe nachgeschaut (ich hatte an dem Tag letzten Jahres noch beruflich was eigenwilliges zu tun), und zufälligerweise war es genau der gleiche Tag im Juli wie voriges Jahr, wo ich bei ihr zum Erstbesuch war.

Es war nicht gewollt oder ausgemacht, aber irgendwie nett. ;)

Und das Jana das wusste finde ich Super :giggle:
 
ich war vorige Woche bei Jana. Alles super wie immer.

Während unserer Zeit hat sie zu mir gesagt, du warst das Erste Mal bei mir irgendwann im Juli voriges Jahr um die Zeit.
Ich habe nachgeschaut (ich hatte an dem Tag letzten Jahres noch beruflich was eigenwilliges zu tun), und zufälligerweise war es genau der gleiche Tag im Juli wie voriges Jahr, wo ich bei ihr zum Erstbesuch war.

Es war nicht gewollt oder ausgemacht, aber irgendwie nett. ;)
sie archivieren wohl per Telefonnummer....
 
Zurück
Oben