Und das kam so... auch ich wollte noch Jana vor ihrem Urlaub besuchen. Auf Anfrage am Dienstag Abend, ob Jana noch zwischen 13 und 18 Uhr einen Termin frei hätte, kam auch prompt die Rückmeldung Mittwoch früh, dass Jana keine Termine mehr frei hat. Das muss man dem Studio zugute halten, dass sie bez. Terminen wirklich immer prompt reagieren.
Kurz nach 12 Uhr dann die Idee, ob ein anderes Mädchen spontan ab 13 Uhr frei ist für 1/2 bis 1 Stunde (Eine gute Chance, mal ein anderes Mädchen als "Reserve" für Janas Absenzzeiten kennen zu lernen).
Nein, leider erst ab 14 Uhr wären Miriam, Sofie oder Denise frei. So lange wollte/konnte ich dann nicht mehr warten, also "schade, aber ich habe mir jetzt [nach Absage mit Jana] schon andere Termine eingeteilt."
Darauf prompt: "Es geht um 13 Uhr mit Denise für 30 Minuten."
"Ah ok, super"
Ich war dann kurz vor 13 Uhr dort und schon bald wurde mir Denise im Empfangsraum/Warteraum vorgestellt. Ich war unmittelbar enttäuscht von ihrer Erscheinung. Wollte aber noch schauen, ob sich bezüglich Ausstrahlung "Chemie" noch etwas ergibt, wenn wir am Zimmer die Details besprechen. Denise wirkte aber etwas fahrig (30 Minuten nur eingeschoben? s.o.), hat das serviceangebot etwas zu routiniert runtergespult und mein Gefühl "passt nicht" hat sich noch verstärkt. Das habe ich ihr dann auch so gesagt, und da wurde sie sofort negativ. Dass das aber gar nicht geht und ich habe den Termin bei ihr gebucht und sie verliert jetzt Geld, wenn ich sie nicht buche. Ich - die ganze Zeit deeskalierend: ja ich verstehe das, aber es muss halt auch passen, es macht ja keinen Sinn, wenn ich jetzt 1/2 Stunde zahle und keine erotische Anziehung verspüre. Darauf sie: aber du hast ja die Bilder im Internet gesehen und die sind alle echt. Ich: ja, wahrscheinlich schon, aber erstens ist das Gesicht nicht zu erkennen (Verständnis dafür artikuliert! Deeskalation!) und zweitens bist du da voll geschminkt... Sie: hätte einen vollen Kalender und aller anderen Kunden wären froh einen Termin mit ihr zu bekommen und ich kann nicht so einfach canceln, das ergibt eine Terminsperre (o.s.ä.).
Im Auto dann der Versuch nochmals zu deeskalieren via WhatsApp
Daraufhin. "Du bekommst keinen Termin bei uns mehr" "Auf gut Glück"
Ich "Das ist jetzt aber schon etwas überreagiert, aber ok"
"Du hast e so gesagt zu denise" "du wirst spontan kommen"??
Na gut dann nicht... es gibt ja trotzdem noch Alternativen, so z.B. ums Eck im Kontaktzentrum, also nix wie hin ;-)