Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

War schon jemand bei der Loredana?
nein, kenne ich nicht. ich war erst einmal in diesem Etablissement und kann nur sagen, dass ich gern wieder hingehen werde ...ist ganz was anderes als in einem LH irgend eine Nummer zu sein. sehr positive Erfahrung und habe mich im Vergleich zu einem Besuch im LH sehr wohl gefühlt. geh einfach hin, wenn sie dir gefällt und geniesse die Zeit.
 
nein, kenne ich nicht. ich war erst einmal in diesem Etablissement und kann nur sagen, dass ich gern wieder hingehen werde ...ist ganz was anderes als in einem LH irgend eine Nummer zu sein. sehr positive Erfahrung und habe mich im Vergleich zu einem Besuch im LH sehr wohl gefühlt. geh einfach hin, wenn sie dir gefällt und geniesse die Zeit.

Sehr geholfen hätte uns auch sehr wenn Du sagst bei wem Du warst 🤔
 
Finde es immer komisch, wenn Leute sich einen Termin ausmachen und sich erst danach erkundigen.
Ich bestelle ja auch nicht irgend ein Auto und frage erst danach, was es für eine Marke ist.
Ich kenne beide Mädels, es ist aber mein erster Duobesuch dort. Wollte nur wissen wie es abläuft bei einem Duo😉👌

Wenn du keine Erfahrung hast mit einem Duo, dann scrolle weiter und behalte dein Kommentar für dich 😛😜
 
Ich kenne beide Mädels, es ist aber mein erster Duobesuch dort. Wollte nur wissen wie es abläuft bei einem Duo😉👌
Was meinst du mit "wie es abläuft"? Brauchst du eine Anleitung? 😃

Das Einzige, was es da vielleicht zu wissen gibt, ist dass ein Muschiwechsel üblicherweise auch einen Gummiwechsel erfordert. Was die Mädels untereinander so treiben, hängt von den Mädels ab. Zwischen nix und allem ist alles möglich. "Lesbisches Duo" ist hier der wichtige Punkt in den Steckbriefen der Mädels in diesem Lokal.
 
Sehr geholfen hätte uns auch sehr wenn Du sagst bei wem Du warst 🤔
tja das nützt dir nix, weil diese Dame dort grad nicht tätig ist...aber rein das Gefühl wenn man reingeht und behandelt wird wir ein Gast und nicht wie ein notgeiles Arschloch...das ist schon sehr viel wert...zumindest für mich. werde sicher mal wieder hinsehen
 
tja das nützt dir nix, weil diese Dame dort grad nicht tätig ist...aber rein das Gefühl wenn man reingeht und behandelt wird wir ein Gast und nicht wie ein notgeiles Arschloch...das ist schon sehr viel wert...zumindest für mich. werde sicher mal wieder hinsehen

Glaube mir ich kenne die Mädels von früher auch.
Schade wenn Du es nicht Berichten willst.
 
Zurück
Oben