Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Die sieht für mich eher so aus, als würde sie sich in der Pension noch etwas dazuverdienen wollen...
Finde ich sehr unfair ... Kelly kenne ich persönlich und sie ist eine herrlich reife Frau .. Geschmäcker sind verschieden und sie kann reiten, dass es eine Freude ist ... ich finde ihre neuen Photos auch sehr sehr erotisch ... ausserdem ist sie unglaublich freundlich und sehr serviceorientiert ... ich kann sie nur empfehlen ... es könnten sich viele junge Püppchen, die nur fad herumliegen und SCHÖN sind eine Scheibe von ihr abschneiden .. ausserdem legt sie viel Wert auf ihr Erscheinungsbild und ist immer top gestylt!!!!
 
Eher nein! Lisa hat keine reine Haut,... jedoch ist sie schlank und bemüht! Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht! Aber Jana ist im französischen Teil eine Liga für sich,.. jedoch Jana mag es überhaupt nicht, an den Brüsten angefasst zu werden! Alles hat Vor,- und Nachteile 😉
Ja leider, bei Jana ist der einzige wirkliche Nachteil, dass man ihre Busen nicht liebkosen oder berühren darf!! Schade! Wo sie doch so schön sind! 😜
 
Ja leider, bei Jana ist der einzige wirkliche Nachteil, dass man ihre Busen nicht liebkosen oder berühren darf!! Schade! Wo sie doch so schön sind! 😜
Ihren Busen (Das ist der Bereich zwischen den beiden Brüsten!) darfst du sehr wohl liebkosen und berühren, nur ihre beiden Brüste sind für deine Hände und deinen Mund eine Tabuzone!
 
Ich sehe nichts was man am Busen halten könnte.

Bei den Brüsten schon.

Wenn die Brüste richtig gehalten werden, dann wird der Busen attraktiver
 
Also demnach ist ein BH ein ,,Busenhalter" und nicht ein ,,Büstenhalter", wie ein BH von den Bekleidungsfirmen genannt wird!
Ja, eh. Weil der Busen nur der Bereich zwischen den Titten ist, steht im Duden wohl auch als Beispiel "ein voller, üppiger, straffer Busen".

Also sorry, du liegst hier ganz eindeutig voll daneben. Aufklärung dazu gibt es ausreichend im Internet, bei Duden, Wikipedia & Co. Da braucht man jetzt nicht irgendwas zwangshaft von BHs ableiten.

Viel interessanter ist wohl der Neuzugung in der Hausfeldstraße:
 
Ja, eh. Weil der Busen nur der Bereich zwischen den Titten ist, steht im Duden wohl auch als Beispiel "ein voller, üppiger, straffer Busen".

Also sorry, du liegst hier ganz eindeutig voll daneben. Aufklärung dazu gibt es ausreichend im Internet, bei Duden, Wikipedia & Co. Da braucht man jetzt nicht irgendwas zwangshaft von BHs ableiten.

Viel interessanter ist wohl der Neuzugung in der Hausfeldstraße:
wow...was für ein Busen 😍
Frage: gibt es Erfahrung mit Laura oder Maya?
 
nur ihre beiden Brüste sind für deine Hände und deinen Mund eine Tabuzone!
Sehr schade. Hatte Jana schon länger auf meiner ToDo-Liste und mich schon auf ihre Rückkehr gefreut.
Aber die Brüste nicht anfassen oder küssen dürfen ist für mich leider ein Ausschlusskriterium. Das gehört einfach dazu.
Aber Jana wirds verkraften wenn ich sie nicht besuche, da bin ich mir sicher.
 
Sehr schade. Hatte Jana schon länger auf meiner ToDo-Liste und mich schon auf ihre Rückkehr gefreut.
Aber die Brüste nicht anfassen oder küssen dürfen ist für mich leider ein Ausschlusskriterium. Das gehört einfach dazu.
Aber Jana wirds verkraften wenn ich sie nicht besuche, da bin ich mir sicher.
gibt ja auch andere Mädels vor Ort, die keine Berührungsängste haben :cool:
 
Zurück
Oben