Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Was meinst du mit "wie es abläuft"? Brauchst du eine Anleitung? 😃

Das Einzige, was es da vielleicht zu wissen gibt, ist dass ein Muschiwechsel üblicherweise auch einen Gummiwechsel erfordert. Was die Mädels untereinander so treiben, hängt von den Mädels ab. Zwischen nix und allem ist alles möglich. "Lesbisches Duo" ist hier der wichtige Punkt in den Steckbriefen der Mädels in diesem Lokal.
Anleitung brauch ich hoffentlich keine😂😜

Aber danke für die Info mit dem Gummiwechsel, an sowas hätte ich gar nicht gedacht obwohl eigentlich logisch.

Ich lass mich am besten überraschen, werde euch dann berichten wie es war😉👍
 
Das Einzige, was es da vielleicht zu wissen gibt, ist dass ein Muschiwechsel üblicherweise auch einen Gummiwechsel erfordert.
Bei mehrmaligen "Muschiwechsel" wäre es, der Umwelt zuliebe, empfehlenswert, die "Gummis" mehrmals zu verwenden. Es ist da sehr praktisch, die Gummis mit einem wasserfesten Stift zu beschriften. Gleitsichtbrille nicht vergessen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mehrmaligen "Muschiwechsel" wäre es, der Umwelt zuliebe, empfehlenswert, die "Gummis" mehrmals zu verwenden. Es ist da sehr praktisch, die Gummis mit einem wasserfesten Stift zu beschriften. Gleitsichtbrille nicht vergessen:mrgreen:

Kommt sicherlich noch der Mehrweggummi.
Vielleicht sogar mit Pfandsystem :rofl: :rofl: :rofl:
 
Bei mehrmaligen "Muschiwechsel" wäre es, der Umwelt zuliebe, empfehlenswert, die "Gummis" mehrmals zu verwenden. Es ist da sehr praktisch, die Gummis mit einem wasserfesten Stift zu beschriften. Gleitsichtbrille nicht vergessen:mrgreen:
Der Profi hat Kondome nach Farben sortiert immer mit.
 
Wir warten auf deinen Bericht :whistle:
Sorry hab bis jetzt keine Zeit gehabt einen zu schreiben.

Aus einem Duo Lisa/Denise wurde nix da Denise zu diesem Zeitpunkt krank war, für sie sprang Miriam ein. Es war das erste gemeinsame Duo von Lisa und Denise.

Nach der üblichen Körperpflege ging es ab aufs Bett wo mich beide mit innigen Zungenküssen verwöhnten, Miriam ging dann eine Etage tiefer und fing an mir einen zu blasen, das sie wirklich gut kann. Lisa wollte dann auch gleich ans Rohr und so begannen sich die 2 abzuwechseln bis ich meine erste Ladung in Lisa abfeuerte. Danach kuschelten und streichelten uns gegenseitig.

Die zweite Runde begann wieder mit einem zärtlichen Gebläse von beiden, dann nahm ich Miriam in Missio während mir Lisa die Eier leckte ( war ein echt geiles Gefühl), Lisa wollte dann unbedingt mir wieder einen blasen, während mir Miriam wieder die Zunge in den Mund steckte. Jetzt wurde es Zeit Lisa zu ficken, sie setzte sich auf mich und begann leidenschaftlich zu reiten während Miriam an ihren Brüsten leckte, echt geiler Anblick. Lisa ging dann irgendwann die Puste aus so nahm ich Miriam von hinten ( dürfte ihre Lieblingsstellung sein) und zum Abschluss gingen mir beide noch an meinen Schwanz bis ich meinen Saft in Miriam entlud.

Alles in allem eine super Stunde mit 2 echt hübschen Mädels und es gab nix negatives außer vielleicht das es zuwenig lesbischen Akt gab.
 
Sieht Lisa in natura ihren Fotos "ähnlich" - vom Service sie mit Jana zu vergleichen wäre nicht fair, oder?
Eher nein! Lisa hat keine reine Haut,... jedoch ist sie schlank und bemüht! Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht! Aber Jana ist im französischen Teil eine Liga für sich,.. jedoch Jana mag es überhaupt nicht, an den Brüsten angefasst zu werden! Alles hat Vor,- und Nachteile 😉
 
Lisa ist nicht unbedingt optisch die Perfekte - hat eine weibliche Figur, etwas unreine Haut...die Zähne habe ich auch nicht so weiss in Erinnerung. Aber sie spricht gut Deutsch, ist lustig, bemüht und hat wirklich keine Berührungsängste. Wir hatten es echt gut und habe ich für kurze Zeit vergessen, dass ich zahlende Kundschaft bin - somit fand ich Lisa 10 mal besser als diese "Supermodels" in den div. Laufhäusern, die nur abzocken und nichts bieten.
 
Lisa kann man mit Jana nicht vergleichen, aber ich muss sagen das man mit Lisa sehr viel Spaß haben kann, sie ist wirklich eine ganz liebe. Man kann mit ihr so einiges anstellen und sie weist einen nicht gleich zurück und wenn ihr was nicht gefällt sagt sie es ganz ruhig und nicht schnippisch wie manch andere.
 
Lisa kann man mit Jana nicht vergleichen, aber ich muss sagen das man mit Lisa sehr viel Spaß haben kann, sie ist wirklich eine ganz liebe. Man kann mit ihr so einiges anstellen und sie weist einen nicht gleich zurück und wenn ihr was nicht gefällt sagt sie es ganz ruhig und nicht schnippisch wie manch andere.
gebe ich dir vollkommen recht. ich wollte nur mitteilen, dass sie kein playboy Püppchen ist...aber man kann mit ihr eine schöne Zeit verbringen. Schlussendlich ist es immer davon abhängig, was jeder einzelne sucht und sich erwartet.
 
Zurück
Oben