Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Ja so wie ich weiß ist Denise die Chefin dort.
Ich denke aber nicht das für Sie ein Problem ist das Jana so gut gebucht ist weil Sie da ja mit verdient.
Denke mehr das Ihr Vösendorf viel mehr Sorgenfalten auf Ihr Hirn zaubern.
Ja defensiv verdient sie mit Jana ja auch.
Außerdem ist sie das Flagschiff - des Hauses, wenn man das so sagen darf.

Ich will da jetzt nicht mehr sagen, aber mit Vösendorf, was ich gehört habe, ist die Situation kompliziert.

Ja defensiv verdient sie mit Jana ja auch.
Außerdem ist sie das Flagschiff - des Hauses, wenn man das so sagen darf.

Ich will da jetzt nicht mehr sagen, aber mit Vösendorf, was ich gehört habe, ist die Situation kompliziert.

Mehr als Kompliziert ich hoffen nur Sie hat sich da nicht übernommen.
Und da kann man schon mal schlechte Laune haben aber ein absolutes Nogo es am Kunden auszulassen.

Mehr als Kompliziert ich hoffen nur Sie hat sich da nicht übernommen.
Und da kann man schon mal schlechte Laune haben aber ein absolutes Nogo es am Kunden auszulassen.
ich habe auch täglich Kundenkontakt in der Arbeit. Da gibts manchmal auch Sachen vor 5 Minuten, was einem massiv geärgert haben oder fordern. Es ist absolut nicht einfach Probleme auf die Seite zu schieben. Aber da muss man Professionell sein und halt nicht den Frust bei Kunden auslassen.
Obwohl die SW Branche sowieso noch spezieller ist um vieles.

ich habe auch täglich Kundenkontakt in der Arbeit. Da gibts manchmal auch Sachen vor 5 Minuten, was einem massiv geärgert haben oder fordern. Es ist absolut nicht einfach Probleme auf die Seite zu schieben. Aber da muss man Professionell sein und halt nicht den Frust bei Kunden auslassen.
Obwohl die SW Branche sowieso noch spezieller ist um vieles.

Dafür verdienst Du ja auch mehr Geld dafür.
Das es nicht leicht und einfach ist weiß man ja.

Die Lisa hätte mich interessiert. Überhaupt noch nix gehört.
Mein Budget im August ist erreicht.
Und zeitlich gehts sichs auch nicht mehr aus.

Allgemein schauts etwas mau aus mit der Damenauswahl in der Hausfeldstraße.
Man kann so ein Einfamilienhaus aussehendes Studio mit einem LH nicht vergleichen.

Bezüglich der Damen hat ein Studio Vor- Nachteile genauso ein LH.

Studio hat die Dame, eine Chefin / Telefonistin diese die Termine einteilt. Jedoch gibt dort einem Dienstplan, wann sie da sein muss.
Im LH kann die Dame kommen / gehen wenn sie möchte. Die Dame muss aber ein besseres Terminvergabe Management haben. Da scheitern so manche.

Allgemein schauts etwas mau aus mit der Damenauswahl in der Hausfeldstraße.
Man kann so ein Einfamilienhaus aussehendes Studio mit einem LH nicht vergleichen.

Bezüglich der Damen hat ein Studio Vor- Nachteile genauso ein LH.

Studio hat die Dame, eine Chefin / Telefonistin diese die Termine einteilt. Jedoch gibt dort einem Dienstplan, wann sie da sein muss.
Im LH kann die Dame kommen / gehen wenn sie möchte. Die Dame muss aber ein besseres Terminvergabe Management haben. Da scheitern so manche.
Ich habe es gestern noch versucht eine Stunde mal zufinden mit Lisa diese Woche.
Ist - wird nix. Schon ausgebucht, bzw. freie Tage etc.
Angeboten wurde mir Sofia und Denise.

Hat überhaupt schon wer mit Lisa das Vergnügen gehabt? - wenn man sich die Bearbeitung von den neuen Fotos wegdenkt bleibt ja noch immer eine "interessante" Frau übrig....
Lisa hat eine eher unreine Haut,... der Rest von ihr ist jedoch tip-top! Sie kommt aus der Ukraine und ihr Deutsch ist passabel. Service war 1A,... tiefe ZK mit Blickkontakt , alle Stellungen mitgemacht und MV! Werde ich mir wieder vergönnen 😉😎

Zurück
Oben