Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Ich bin halt ein Fan etwas reiferen Damen und da ist halt Kelly immer wieder eine meiner Favoritinnen ... Sie ist schlanker als auf den angeführten Photos .. sorry mit verlinken habe ich es nicht so ... aber ich finde ihre Ausstrahlung immer wieder überwältigend! Ihr herrlichen .. ja gemachten ... Brüste zärtlich berührt und vorsichtig erregt .. Ihre wunderschön gepflegte Spalte zu verwöhnen .. ein Traum ... Sie geht auch herrlich mit ohne zu übertreiben ... und ihr Ritt ist einfach unerreicht! Sie ist zwar nicht eine die einem niederschmust aber wirklich serviceorientiert und einfach eine reife Traumfrau ... ich durfte Sie wieder geniessen und es war traumhaft!
 
Beneidenswert. Wäre ich auch gerne. Aber leider gibt es für mich nichts besseres, als eine wohlgeformte naturbelassene schlanke 18jährige mit hübschem Gesicht. 😃
stimmt ich auch...obwohl 18 schon etwas jung ist...ab 25 würd passen. Pech ist, dass diese jungen hübschen Damen halt auch in der Regel lieber Sex mit Jungs haben, als mit reiferen Männern gg
 
Ich bin halt ein Fan etwas reiferen Damen und da ist halt Kelly immer wieder eine meiner Favoritinnen ... Sie ist schlanker als auf den angeführten Photos .. sorry mit verlinken habe ich es nicht so ... aber ich finde ihre Ausstrahlung immer wieder überwältigend! Ihr herrlichen .. ja gemachten ... Brüste zärtlich berührt und vorsichtig erregt .. Ihre wunderschön gepflegte Spalte zu verwöhnen .. ein Traum ... Sie geht auch herrlich mit ohne zu übertreiben ... und ihr Ritt ist einfach unerreicht! Sie ist zwar nicht eine die einem niederschmust aber wirklich serviceorientiert und einfach eine reife Traumfrau ... ich durfte Sie wieder geniessen und es war traumhaft!

Da kann ich behilflich sein und hier der link
 
Beneidenswert. Wäre ich auch gerne. Aber leider gibt es für mich nichts besseres, als eine wohlgeformte naturbelassene schlanke 18jährige mit hübschem Gesicht. 😃

Ja gut wer möchte das denn nicht :love: .
Nur so sind mir ältere schon auch lieber haben mehr Erfahrung und man muss Ihnen nicht alles lernen :rofl:
 
Eher nein! Lisa hat keine reine Haut,... jedoch ist sie schlank und bemüht! Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht! Aber Jana ist im französischen Teil eine Liga für sich,.. jedoch Jana mag es überhaupt nicht, an den Brüsten angefasst zu werden! Alles hat Vor,- und Nachteile 😉
Also eher "Fotoshop" oder ältere Bilder - und keine reine Haut im Gesicht oder am Körper? Überlege nämlich nächste Woche einen Besuch bei ihr oder Denise, welche mich auch sehr reizen würde :sneaky:
 
... und was für eine Chefin! Sie hat´s voll drauf, besonders in wirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht. Über die sonstigen Qualitäten wurde hier ja schon berichtet.:up:;)
 
Zurück
Oben