- Reaktionen
- 82
Lisa ist so einegibt ja auch andere Mädels vor Ort, die keine Berührungsängste haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lisa ist so einegibt ja auch andere Mädels vor Ort, die keine Berührungsängste haben
Beneidenswert. Wäre ich auch gerne. Aber leider gibt es für mich nichts besseres, als eine wohlgeformte naturbelassene schlanke 18jährige mit hübschem Gesicht.Ich bin halt ein Fan etwas reiferen Damen
stimmt ich auch...obwohl 18 schon etwas jung ist...ab 25 würd passen. Pech ist, dass diese jungen hübschen Damen halt auch in der Regel lieber Sex mit Jungs haben, als mit reiferen Männern ggBeneidenswert. Wäre ich auch gerne. Aber leider gibt es für mich nichts besseres, als eine wohlgeformte naturbelassene schlanke 18jährige mit hübschem Gesicht.
Ich bin halt ein Fan etwas reiferen Damen und da ist halt Kelly immer wieder eine meiner Favoritinnen ... Sie ist schlanker als auf den angeführten Photos .. sorry mit verlinken habe ich es nicht so ... aber ich finde ihre Ausstrahlung immer wieder überwältigend! Ihr herrlichen .. ja gemachten ... Brüste zärtlich berührt und vorsichtig erregt .. Ihre wunderschön gepflegte Spalte zu verwöhnen .. ein Traum ... Sie geht auch herrlich mit ohne zu übertreiben ... und ihr Ritt ist einfach unerreicht! Sie ist zwar nicht eine die einem niederschmust aber wirklich serviceorientiert und einfach eine reife Traumfrau ... ich durfte Sie wieder geniessen und es war traumhaft!
Beneidenswert. Wäre ich auch gerne. Aber leider gibt es für mich nichts besseres, als eine wohlgeformte naturbelassene schlanke 18jährige mit hübschem Gesicht.
war schon wer bei der neuen? entsprechen die fotos der realität ?
einfach ausprobieren...schaut sehr sexy aus...die Brüste sind lt. Fotos ein Hammerwar schon wer bei der neuen? entsprechen die fotos der realität ?
edit emma
Also eher "Fotoshop" oder ältere Bilder - und keine reine Haut im Gesicht oder am Körper? Überlege nämlich nächste Woche einen Besuch bei ihr oder Denise, welche mich auch sehr reizen würdeEher nein! Lisa hat keine reine Haut,... jedoch ist sie schlank und bemüht! Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht! Aber Jana ist im französischen Teil eine Liga für sich,.. jedoch Jana mag es überhaupt nicht, an den Brüsten angefasst zu werden! Alles hat Vor,- und Nachteile
Danke, dann nehm ich das mal als "Tipp"Denise ist auch reizend mit tollem Service!
Ist Denise die Telefonistin/ Chefin?Denise ist auch reizend mit tollem Service!
Denise ist die Chefin und ja man kann sie besuchen, würde aber einen Termin ausmachenIst Denise die Telefonistin/ Chefin?
Fragte sie bei einem Besuch im Frühjahr ob man sie auch besuchen kann. Hatte damals noch abgelehnt....
rechtlich muss man eh auf Zack sein, dass man in der Branche erfolgreich bestehen kann.... und was für eine Chefin! Sie hat´s voll drauf, besonders in wirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht. Über die sonstigen Qualitäten wurde hier ja schon berichtet.
Jana ist jetzt nach 3 Monaten Urlaubsabwesenheit von der Website verschwunden, das stimmt nicht besonders zuversichtlich...
Berichten kann ich noch nichts, außer das Emma nicht wie auf den Fotos aussieht, vielleicht hat sie vor 10 Jahren mal so ausgesehenWer kann was über Laura und Emma berichten ?
Wie groß sind die beiden ?