Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Jana ist jetzt nach 3 Monaten Urlaubsabwesenheit von der Website verschwunden, das stimmt nicht besonders zuversichtlich.
schaut nicht gut aus aktuell.

Hätte wer mehr Hintergrundinfo über Jana, würde der diskrete Mann gegenüber der Dame auch nicht da im EF herumlabbern.

In zwei - drei Monaten kann so viel passieren - zu Hause etc.

Hoffen wir für Jana das Beste, und vielleicht taucht sie hoffentlich mal wieder irgendwo in Wien auf.
 
ohne jetzt Spekulationen bzw. Hoffnungen zu setzen, aber das heißt nicht, dass sie nicht irgendwo anders auftaucht.

Jedoch muss man sagen, ihre "Urlaube" sind in dem letzten Jahr wesentlich länger geworden und ihre Anwesenheit an der Hausfeldstraße kürzer...
 
zahlt es sich jetzt noch aus dort hin zu pilgern. :unsure::unsure: in diese Straße.
weiß nicht ob wer diese großen Fußstapfen...... kann.
 
Hallo allerseits. Könnte es sein, dass die Jana jetzt in der Volkragasse 1 wieder aufgetaucht ist? Die Bilder dürften stimmen. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure nächtliche Recherche durchforsten des Netzes. :)
Hatte wer schlaflose Nächte. ;):unsure:

Fotos zeigen sie.
War noch nie bei den Blonden Cousinen. Nur habe ich immer wieder mal von der berüchtigten Sonja gelesen.

Zusammengefasst wenn es so ist, wird für sie in der Hausfeldstraße irgendwas nicht mehr so gepasst haben.
 
Vermutlich war es Mobbing durch die anderen anwesenden Damen!
Jana hat möglicherweise in einer Woche mehr Gäste verwöhnen können, als die ,,guten" Kolleginnen in einem Monat!!!
Ich kann nicht verstehen dass hier oft Vermutungen aufgestellt werden, die unter Umständen jeder Grundlage entbehren... ich finde solche Kommentare einfach entbehrlich... jetzt entsteht wieder eine Diskussion warum und wieso... sind wir doch glücklich darüber, dass Jana wieder besuchbar ist... !!!!
 
Ich kann nicht verstehen dass hier oft Vermutungen aufgestellt werden, die unter Umständen jeder Grundlage entbehren... ich finde solche Kommentare einfach entbehrlich... jetzt entsteht wieder eine Diskussion warum und wieso... sind wir doch glücklich darüber, dass Jana wieder besuchbar ist... !!!!
Im Thread ist ja eh sonst nichts los, da bringt eine kleine Diskussion wenigstens wieder etwas Leben rein
 
das sind alles Spekulationen und Vermutungen! Wenn wer den wirklichen Grund weiß, der wird es im EF sicherlich nicht preisgeben. Aus Respekt zu Jana und der Hausfeldstraße.

Ohne Zweifel war sie in der Hausfeldstraße die Nr. 1.
Mobbing von den anderen Damen denke war es es nicht.

Wenn man als SW einige Jahre in einem Haus ist / war wünscht man sich evtl. einem Tapetenwechsel.
Das ist wie bei Fußballern, wennst Jahre lang in einem Verein warst, willst auch noch mal später in einem neuen Verein dein Glück versuchen.
 
da ich letztens mal wieder in wien war, und vor dem nachhauseweg noch bock auf entspannung hatte, entschied ich mich die damen in der hausfeldstaße zu besuchen. da es mein 2ter besuch war, kannte ich den weg mit u-bahn und fußmarsch ja schon. da ich keinen termin hatte, hab ich leider nie wenn ich in wien bin, wurden mir die 4 anwesenden damen der reihe nach vorgestellt. hab mich dann für kelly entschieden. und meine entscheidung war für mich richtig. die massage ist sicherlich ausbaufähig und mv bietet sie leider auch nicht an, aber die stunde mit ihr war trotzdem sehr fein für mich. zu jana kann ich leider nichts sagen, sie war bei meinem ersten besuch leider besetzt, wo ich mich dann für, ich denke, karina entschied.
war jetzt 2mal dort und jedes mal hab ich die lokalität befriedigt verlassen.
leider bin ich nur ca 3 bis 4mal im jahr in wien
 
da ich letztens mal wieder in wien war, und vor dem nachhauseweg noch bock auf entspannung hatte, entschied ich mich die damen in der hausfeldstaße zu besuchen. da es mein 2ter besuch war, kannte ich den weg mit u-bahn und fußmarsch ja schon. da ich keinen termin hatte, hab ich leider nie wenn ich in wien bin, wurden mir die 4 anwesenden damen der reihe nach vorgestellt. hab mich dann für kelly entschieden. und meine entscheidung war für mich richtig. die massage ist sicherlich ausbaufähig und mv bietet sie leider auch nicht an, aber die stunde mit ihr war trotzdem sehr fein für mich. zu jana kann ich leider nichts sagen, sie war bei meinem ersten besuch leider besetzt, wo ich mich dann für, ich denke, karina entschied.
war jetzt 2mal dort und jedes mal hab ich die lokalität befriedigt verlassen.
leider bin ich nur ca 3 bis 4mal im jahr in wien
War sicher eine gute Wahl, meiner Meinung nach. Sie spricht mich vom Aussehen am meisten an. In Natur schaut sie auch besser aus als auf den Fotos (ist ja wesentlich schlanker).
Den Service habe ich sehr genossen.
 
da ich letztens mal wieder in wien war, und vor dem nachhauseweg noch bock auf entspannung hatte, entschied ich mich die damen in der hausfeldstaße zu besuchen. da es mein 2ter besuch war, kannte ich den weg mit u-bahn und fußmarsch ja schon. da ich keinen termin hatte, hab ich leider nie wenn ich in wien bin, wurden mir die 4 anwesenden damen der reihe nach vorgestellt. hab mich dann für kelly entschieden. und meine entscheidung war für mich richtig. die massage ist sicherlich ausbaufähig und mv bietet sie leider auch nicht an, aber die stunde mit ihr war trotzdem sehr fein für mich. zu jana kann ich leider nichts sagen, sie war bei meinem ersten besuch leider besetzt, wo ich mich dann für, ich denke, karina entschied.
war jetzt 2mal dort und jedes mal hab ich die lokalität befriedigt verlassen.
leider bin ich nur ca 3 bis 4mal im jahr in wien
das ist zu wenig
 
Nachdem meine absolute Favoritin Jana nicht mehr im Haus ist und ich eine Vorliebe für jüngere Damen habe würden mich Berichte zu Laura und Emma noch mehr interessieren 😅
 
Zurück
Oben