- Reaktionen
- 1.126
Habe ich auch, manche schreiben so und manche so, was stört dich an meiner Frage. War ja nicht unhöflich oder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Preis bewegt sich im üblichen Rahmen. Die Einzelheiten über den Service wirst du von mir keine bekommen, dafür mag ich und respektiere ich Jana zu sehr. Es würde sich nicht richtig anfühlen. Ruf sie am besten selbst an oder schreibe ihr, ich kann es mir nicht vorstellen, dass du es bereuen würdestServus
Habe die Berichte zu Jana gelesen, kannst du mir etwas mehr berichten.
Was macht sie so alles, preisgefüge usw... Oder was ist ihre Spezialität.
Danke schon mal im voraus
Lg robert
Danke für die RückmeldungJana ist einfach die Beste.
Der Preis bewegt sich im üblichen Rahmen. Die Einzelheiten über den Service wirst du von mir keine bekommen, dafür mag ich und respektiere ich Jana zu sehr. Es würde sich nicht richtig anfühlen. Ruf sie am besten selbst an oder schreibe ihr, ich kann es mir nicht vorstellen, dass du es bereuen würdest
Das stimmt höchstens für Grobmotoriker. Liebkosen oder zärtlich berühren war noch nie ein Problem bei ihrJa leider, bei Jana ist der einzige wirkliche Nachteil, dass man ihre Busen nicht liebkosen oder berühren darf!! Schade! Wo sie doch so schön sind!
Emma ist mittlerweile schon wieder verschwunden von der WebsiteNachdem meine absolute Favoritin Jana nicht mehr im Haus ist und ich eine Vorliebe für jüngere Damen habe würden mich Berichte zu Laura und Emma noch mehr interessieren
Ist grad generell ein kommen und gehen egal ob hier, ST oder T4Y. Teilweise waren nicht mal die Fotos online da war die eine oder andere Dame schon wieder weg von der HPEmma ist mittlerweile schon wieder verschwunden von der Website
Wundert mich nicht!Emma ist mittlerweile schon wieder verschwunden von der Website
Die würde mich auch mal reizen zur Abwechslung. Sind die Fotos auf der Website (halbwegs) aktuell?ja Jana war für mich auch eine Klasse für sich, aber Denise taugt mir mehr.
ist erst seit gestern oder heute auf der Homepage.Gibt es schon Erfahrungen zur echten Wienerin Raissa?
Ein traditionell wienerischer NameGibt es schon Erfahrungen zur echten Wienerin Raissa?