Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Habe ich auch, manche schreiben so und manche so, was stört dich an meiner Frage. War ja nicht unhöflich oder.
 
Jana ist einfach die Beste.
Servus

Habe die Berichte zu Jana gelesen, kannst du mir etwas mehr berichten.
Was macht sie so alles, preisgefüge usw... Oder was ist ihre Spezialität.

Danke schon mal im voraus
Lg robert
Der Preis bewegt sich im üblichen Rahmen. Die Einzelheiten über den Service wirst du von mir keine bekommen, dafür mag ich und respektiere ich Jana zu sehr. Es würde sich nicht richtig anfühlen. Ruf sie am besten selbst an oder schreibe ihr, ich kann es mir nicht vorstellen, dass du es bereuen würdest
 
Jana ist einfach die Beste.

Der Preis bewegt sich im üblichen Rahmen. Die Einzelheiten über den Service wirst du von mir keine bekommen, dafür mag ich und respektiere ich Jana zu sehr. Es würde sich nicht richtig anfühlen. Ruf sie am besten selbst an oder schreibe ihr, ich kann es mir nicht vorstellen, dass du es bereuen würdest
Danke für die Rückmeldung
 
Tolles Studio, sauber, ansprechend, ich hatte schon das Vergnügen mit mehreren Ladies, zuletzt mit Karina und Denise. Einfach toll die Damen, freundlich , zärtlich & gepflegt, kein "dauernd auf die Uhr schauen", man fühlt sich wohl. Ich werde keine Details über das Service posten (muß sich jeder selbst ausmachen), aber es war mega geil. Wiederholungsgefahr: 100%:up::up:
 
Kann das Studio bestätigen, über die Damen eher weniger, da mich immer wieder Kelly mit ihrer Ausstrahlung verzaubert. Ich möchte mich auch nicht in Details verlieren, es ist das Gesamtpaket, das für mich außergewöhnlich ist
 
Habe eine geile Weihnachtsession mit Denise genossen. Bei einem "mehrsprachigen Service" hörte ich die sprichwörtlichen "Engel singen", oder war es doch unser stöhnen. DANKE Denise, du bist ein Wahnsinn. 😇 😂 :up:
 
Zurück
Oben