Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

blöde Frage, als nicht Wiener...
Braucht man am Samstag 21, 22 Bezirk bzw. Hausfeldstraße ein Parkpickerl?
Ein Parkpickerl benötigst du in Wien nirgends, ein Parkschein genügt für maximal 2 Stunden!
Als Niederösterreicher kannst du, ohne Hauptwohnsitz oder Unternehmenssitz in Wien, nicht einmal ein Parkpickerl beantragen.
Hier kannst du dich umfassend informieren:

Übrigens: Der 21. April ist ein FREITAG, daher benötigst an diesem Tag von 9 bis 22 Uhr in der Hausfeldstraße einen Parkschein oder du spendest 36 € an die Stadtkasse der Gemeinde Wien, falls dich ein Parksherif ohne Parkschein erwischen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
War jemand schon bei Daria oder Antonia und kann dankenswerterweise berichten? Da Jana und Bella ja auf Urlaub sind und Karina überhaupt nicht mein Fall ist, bleibt nicht mehr allzu viel Auswahl übrig
 
Ja Jana fehlt schon sehr, war Anfang Mai noch bei Ihr, sie hat mich am Empfang bereits unten ohne abgeholt,
im Zimmer angekommen blies sie mir am Sessel meinen Schwanz wie immer ganz hart, dann kniete sie sich aufs Bett und ich nahm sie von hinten.
Da ich ein bißchen schwächelte blies sie meinen Schwanz wieder hart und ich fickte sie in Missio wo ich dann ganz intensiv kam.
Ich hoffe sie kommt bald wieder.
 
Ja Jana fehlt schon sehr, war Anfang Mai noch bei Ihr, sie hat mich am Empfang bereits unten ohne abgeholt,
im Zimmer angekommen blies sie mir am Sessel meinen Schwanz wie immer ganz hart, dann kniete sie sich aufs Bett und ich nahm sie von hinten.
Da ich ein bißchen schwächelte blies sie meinen Schwanz wieder hart und ich fickte sie in Missio wo ich dann ganz intensiv kam.
Ich hoffe sie kommt bald wieder.

Keine Sorge Jana ist nicht nur die beste auch wird Sie wieder kommen.
Fragt sich nur bei wem :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ein Parkpickerl benötigst du in Wien nirgends, ein Parkschein genügt für maximal 2 Stunden!
Als Niederösterreicher kannst du, ohne Hauptwohnsitz oder Unternehmenssitz in Wien, nicht einmal ein Parkpickerl beantragen.
Hier kannst du dich umfassend informieren:

Übrigens: Der 21. April ist ein FREITAG, daher benötigst an diesem Tag von 9 bis 22 Uhr in der Hausfeldstraße einen Parkschein oder du spendest 36 € an die Stadtkasse der Gemeinde Wien, falls dich ein Parksherif ohne Parkschein erwischen sollte!
wien am besten meiden.....
 
wien am besten meiden.....
Mittlerweile kenne ich mich in Wien aus wie der Hase läuft mit dem Parken. ;)😂

International gesehen ist Wien eigentlich eine sehr schöne - auch lebenswerte Stadt. Viel Kultur, Geschichte, Weinberge, Donauinsel, Wiener Wald...
Als Nicht Wiener, kann ich sagen. viele andere, die irgendwo geboren sind auf der Welt wären froh in Wien leben zu dürfen.

Ich bin fast noch täglich in St. Pölten. Habe dort auch gelebt eine Zeit lang. Und mit einigen hohen Tieren zu tun gehabt. Dort gibt es in den letzten Jahren auch viele sehr fragwürdige politische Entscheidungen und Entwicklungen. Ich will gar nicht verweisen zu meinen Beitrag in NÖ Thread. Da bin ich als ahnungsloser Lügner hingestellt worden...

und nun gehts wieder um die Häschen von der Hausfeldstraße.

Es ist wirklich Schade, wenn Bella und Jana nicht da sind, dass es keine alternativen gibt. 😢
Die Lage würde / passt mir eigentlich sehr gut. Das Haus finde ich auch nett.

Gottseidank war ich anfangs Mai beim kurzen Gastspiel bei Jana.
2 wundervolle Stunden 😜
 
Ist es wirklich so schlimm? Das Studio hätte mich schon interessiert. Gar kein Lichtblick dabei?
Für mich jedenfalls nicht. Die aktuellen Damen sprechen mich wegen ihrer Statur und/oder ihres Alters nämlich überhaupt nicht an. Ich war bisher abgesehen von Jana nur einmal bei Karina, das hat leider überhaupt nicht gepasst
 
Für mich jedenfalls nicht. Die aktuellen Damen sprechen mich wegen ihrer Statur und/oder ihres Alters nämlich überhaupt nicht an. Ich war bisher abgesehen von Jana nur einmal bei Karina, das hat leider überhaupt nicht gepasst
Es kommt immer drauf an welches Beuteschema Mann hat.

Mit den ganz jungen Mädls kann ich nix anfangen. Von Alter ist mir am liebsten "echte" so 25-37 Jahre.
Haarfarbe völlig egal. Schlaubootlippen nein, keinen verschandelten Körper mit lauter Ops, Gewicht: kein Hungerhaken, aber erdrückt will ich auch nicht werden. :rofl: Herkunftsland: egal. Faires und respektvolles Miteinander.
 
Meine Favoritin war Slowakin Monica. Chemie hat gepasst und konnte bei ihr immer 2x abspritzen.
 
Zurück
Oben