- Reaktionen
- 120
Mich spricht leider aktuell auch nichts an - schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Bella und Jana ist das Studio leider zu vergessen.
denke auch dass die Damen wieder kommen werden. Dort und da ein bissl Silikon und das verdiente Geld in den Körper (ver)investieren...das dauert halt dann bis wieder arbeitsfähig
notwendig habens beide nicht sich herrichten zu lassen.denke auch dass die Damen wieder kommen werden. Dort und da ein bissl Silikon und das verdiente Geld in den Körper (ver)investieren...das dauert halt dann bis wieder arbeitsfähig
nein...das war eigentlich nur sarkastisch gemeint. ich habe es bis dato leider nicht zu den beiden Damen geschafft - somit habe ich keine Ahnung...leiderGlaubst lassen sich die beiden an Ihren wunderschönen Körper was machen.
Also ich hörte davon nichts.
Da hast du leider recht. Einmal bei wem anderen gewesen, schade ums GeldOhne Bella und Jana ist das Studio leider zu vergessen.
Maya und Karina kann man auch "vergessen"?Da hast du leider recht. Einmal bei wem anderen gewesen, schade ums Geld
Also das hoffe ich doch NICHT!!!!! Sind doch beide Ladys perfekt!!!!denke auch dass die Damen wieder kommen werden. Dort und da ein bissl Silikon und das verdiente Geld in den Körper (ver)investieren...das dauert halt dann bis wieder arbeitsfähig
Sagen wir mal so, bei Karina hatte ich aufgrund der Fotos etwas anderes erwartet.Maya und Karina kann man auch "vergessen"?
Ich habe sie zu erst in Natura gesehen, und dann die FotosSagen wir mal so, bei Karina hatte ich aufgrund der Fotos etwas anderes erwartet.
... und hättest dir andere Fotos erwartet ...Ich habe sie zu erst in Natura gesehen, und dann die Fotos
Sagen wir mal so, bei Karina hatte ich aufgrund der Fotos etwas anderes erwartet.
Ich war 2x bei Karina. Das erste Mal war super, beim 2. Mal nur so mittel. Die Fotos passen meiner Meinung nach.Diese Meldungen über Karina lassen mich ein wenig ratlos zurück.
Einmal hatte ich eine nette Stunde mit Karina verbracht. Die Fotos auf der Homepage sind recht aktuell und zeigen eindeutig sie.
Vom Aussehen her gibt es sicher schönere Frauen, doch ihre Persönlichkeit und ihr Einsatz machen das locker wett.
Sie ist eine sehr zugängliche und lockere Frau, die sicher um den Gast bemüht ist. Meinem Empfinden nach eines meiner Top 10 Erlebnisse in Wiener Studios.
Aus diesem Grund finde ich es schade, dass sie hier nur wegen ihres Aussehens her schlecht gemacht wird.
Maya ist schon in Ordnung Jana und bella sind halt unschlagbar. Iris ??? Nur Massage ??? Weiß jemand genaueres?
Vielleicht haben sie sich umoperieren lassen und sind jetzt Männer?vielleicht arbeiten ja Jana und Bella woanders?