Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

denke auch dass die Damen wieder kommen werden. Dort und da ein bissl Silikon und das verdiente Geld in den Körper (ver)investieren...das dauert halt dann bis wieder arbeitsfähig :)
 
denke auch dass die Damen wieder kommen werden. Dort und da ein bissl Silikon und das verdiente Geld in den Körper (ver)investieren...das dauert halt dann bis wieder arbeitsfähig :)
notwendig habens beide nicht sich herrichten zu lassen.

Bei vielen Damen hilft das Errichten lassen nix, weil dann das Service trotzdem nicht besser ist.
Nicht jede ist halt geeignet für den Job. In jeder Branche gibts unfähige...
 
Diese Meldungen über Karina lassen mich ein wenig ratlos zurück.
Einmal hatte ich eine nette Stunde mit Karina verbracht. Die Fotos auf der Homepage sind recht aktuell und zeigen eindeutig sie.
Vom Aussehen her gibt es sicher schönere Frauen, doch ihre Persönlichkeit und ihr Einsatz machen das locker wett.
Sie ist eine sehr zugängliche und lockere Frau, die sicher um den Gast bemüht ist. Meinem Empfinden nach eines meiner Top 10 Erlebnisse in Wiener Studios.
Aus diesem Grund finde ich es schade, dass sie hier nur wegen ihres Aussehens her schlecht gemacht wird.
 
Diese Meldungen über Karina lassen mich ein wenig ratlos zurück.
Einmal hatte ich eine nette Stunde mit Karina verbracht. Die Fotos auf der Homepage sind recht aktuell und zeigen eindeutig sie.
Vom Aussehen her gibt es sicher schönere Frauen, doch ihre Persönlichkeit und ihr Einsatz machen das locker wett.
Sie ist eine sehr zugängliche und lockere Frau, die sicher um den Gast bemüht ist. Meinem Empfinden nach eines meiner Top 10 Erlebnisse in Wiener Studios.
Aus diesem Grund finde ich es schade, dass sie hier nur wegen ihres Aussehens her schlecht gemacht wird.
Ich war 2x bei Karina. Das erste Mal war super, beim 2. Mal nur so mittel. Die Fotos passen meiner Meinung nach.
 
Jana hat auch voriges Jahr mal eine längere Auszeit genommen.

Schauma mal wenn Ostern vorbei ist.
Ich spekuliere mal so mit Ende April, ohne dass ich was weiß.
 
Zurück
Oben