- Reaktionen
- 54
Vösendorf Studio wieder offline? Interessant weiß wer was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Politik,.... hält die Füße still solange es geht, hauptsache er hat nichts zu tun,..... Wenn aber die "Besorgten" Bürger aufschlagen muss er tätig werden schon allein wegen seiner Wiederwahl....Aber das der Bürgermeister schon seit vorigen Jahr Herbst Bescheid wusste und jetzt den Riegel zu macht, ist auch eine Frechheit für den Studio Besitzer/in.. Gut, kann die Situation verstehen der Bürger vielleicht findet man eine Lösung auf einem anderem Standort.
Seht euch mal die Lage auf Google Street View an. Wie kommt man bitte auf die Idee, in einer derartigen Reihenhaussiedlung ein Studio eröffnen zu wollen? Da war der Aufschrei der Anrainer ja vorprogrammiertDeswegen ist Vösendorf wieder offline
und deswegenVösendorf: Das „Rotlicht“ hat vorerst keine Chance
Bürgermeister Hannes Koza, ÖVP, unterzeichnet eine Verordnung, um die Prostitution in Ortsteilen zu verbieten.m.noen.at
Kein Prostitutionsbetrieb in Vösendorf! - Online-Petition
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Koza, sehr geehrte Gemeindeleitung und Gemeinderäte/innen, Der neue Eigentümer eines Wohnhauses in der Wiesengasse hat den Nachbarn der direkt angrenzenden Reihenhaussiedlung mitgeteilt, dass er plant, dort ein „Studio“ (=Stundenhotel, Bordell) zu betreiben...www.openpetition.eu
So ähnlich dürfte die Lage von @Mitglied #646348 geplanter Betriebsstätte sein. Ein Wohngebiet halte ich für so ein Vorhaben einfach für ungeeignet. Wie gesagt, theoretisch genehmigungsfähig bedeutet nicht, dass da noch viele, viele Stolpersteine außer den behördlichen rumliegen können.Seht euch mal die Lage auf Google Street View an. Wie kommt man bitte auf die Idee, in einer derartigen Reihenhaussiedlung ein Studio eröffnen zu wollen? Da war der Aufschrei der Anrainer ja vorprogrammiert
Naja das im 22. ist auch in einem Wohngebiet, genauso wie die Mellergasse. Und in Wien wohnen Hunderte Menschen in Häusern mit Rotlichlokalen im Erdgeschoss. Außerdem was sollen Nachbarn schon sehen. Maximal die Autos von Kunden und den Ladies.Seht euch mal die Lage auf Google Street View an. Wie kommt man bitte auf die Idee, in einer derartigen Reihenhaussiedlung ein Studio eröffnen zu wollen? Da war der Aufschrei der Anrainer ja vorprogrammiert
Außerdem was sollen Nachbarn schon sehen.
Vergleich mal die Lage in Vösendorf (dort geht man dann offenbar direkt zwischen den Reihenhäusern durch) und der im 22. (ein Einfamilienhaus mit Eigengarten herum und eigenem Eingang)Naja das im 22. ist auch in einem Wohngebiet, genauso wie die Mellergasse. Und in Wien wohnen Hunderte Menschen in Häusern mit Rotlichlokalen im Erdgeschoss. Außerdem was sollen Nachbarn schon sehen. Maximal die Autos von Kunden und den Ladies.
Angeblich momentan all-inclusive im Magic-Life-Club in Belek und danach Urlaub am Bauernhof in OsttirolWeiss jemand wo Jana und Bella geblieben sind? jetzt wo ich mal Zeit hätte für ein tolles Programm, sind die beiden auf unbekannte Zeit in "Urlaub" danke für Infos.
Warat mir wurscht und der Chef tät sich abhaun wenn er ihn vor aner Hüttn stehn sicht.Der Unterschied ist wenn man so wie ich einen von oben bis unten vollständig beschriften Firmenwagen fährt, man doch ganz gerne etwas anonymer parkt. Habe kein Problem wenn mich jemand beim betreten oder gehen sieht.