Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Servus an alle! Ich habe auch Jana besucht. Muss ganz ehrlich sagen , sie schaut echt geil aus. Top Dessous, freundlich, geile Gebläse, GFE vom feinsten. Wer auf härtere Sachen steht ist hier definitiv falsch. Algier oder Domina Service leider nicht möglich. Wiederholungsgefahr 100%.
du hast Jana jetzt besucht, oder vor längerer Zeit?
 
was ich weiß, ist sie seit anfangs März im Urlaub. Hätte sie wiedermal anfangs März besuchen wollen.
Homepage ist Jana und Bella auf Urlaub hinterlegt. Wie aktuell das gehalten wird, weiß ich nicht.
 
Schon jemand bei Daria gewesen ?
Besonders das gemeinsame duschen, stell ich mir sehr angenehm mit ihr vor :)
Suche nämlich eine Alternative zu Roxy vom Lotus Spa punkto Duschmassage … optisch schaut sie ja wirklich erstklassig aus und bietet im Gegensatz zu Roxy auch zwei gute Argumente an 😊
Danke und Lg
 
Schon jemand bei Daria gewesen ?
Besonders das gemeinsame duschen, stell ich mir sehr angenehm mit ihr vor :)
Suche nämlich eine Alternative zu Roxy vom Lotus Spa punkto Duschmassage … optisch schaut sie ja wirklich erstklassig aus und bietet im Gegensatz zu Roxy auch zwei gute Argumente an 😊
Danke und Lg
gemeinsame Dusche haben wir nicht konsumiert, aber ansonsten wird es mit ihr eine ziemlich ruhige Tour! Kein Küssen, ist am liebsten oben und übernimmt selbst das Steuer.
 
gemeinsame Dusche haben wir nicht konsumiert, aber ansonsten wird es mit ihr eine ziemlich ruhige Tour! Kein Küssen, ist am liebsten oben und übernimmt selbst das Steuer.
Okey danke … ruhig find ich persönlich nicht schlimm !
Mich würde aber auch eher eine reine Massage inklusive Dusche und bisschen mehr reizen !
Küssen bietet sie laut Homepage aber an zumindest
 
Danke, bleibe bei Roxanne, da sind all diese Goodies dabei, halt kein Blasen und Ficken.
Ich werd’s mal wagen punkto Massage und Dusche bei Daria vorbei zuschauen und berichten …
Bei roxanne fehlt mir einfach das optische etwas da wäre Daria wenn’s Service passt persönlich halt mehr meins überhaupt weil ich einfach 2 min zu Fuß bei ihr bin 😄
 
Das glaube ich dir, wenn man sehen kann für welche Publikationen sie ihren Körper zur Schau stellt:

Sowie Lehrerfreund das gemietete Bild verwendet, so auch sie. Ihre Homepage zeigt Symbolbilder, die allerdings, so wie dieses, dem Original sehr nahe kommen.
 
Da finde ich eine perfekte Frau in Bella und dann ist sie auf Dauerurlaub und kommt vielleicht (???) gar nicht wieder :(
Schauma mal. Es wäre sehr Schade. Jedoch hat mir mal die Auskunft zu Jana (ältere Dame) gesagt voriges Jahr, sie weiß nicht wann sie kommt und ob sie überhaupt noch kommt. Jedenfalls ist Jana dann doch wieder gekommen. Konnte dann noch ein paar mal schöne Stunden genießen.

Bella war längere Zeit ohne Urlaub in der Hausfeldstraße...

Das geilste wäre ein Duo mit beiden. Ach die Phantasie geht wieder durch. :rofl: Aber machen sie anscheinend nicht....
 
Zurück
Oben