Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Ich bin kein Romanverfasser, möchte aber trotzdem gerne meine Eindrücke von meinem Treffen mit Bella wiedergeben.
Zuerst mal zur Location: mehr Diskretion geht nicht, ich war mir bis zum Moment der Türöffnung nicht sicher ob ich nicht bei einem Privathaus anläute und hab mir schon meine Ausrede zurechtgelegt wenn dem wirklich so sein sollte :p

Kurz zusammengefasst: du kommst als Gast, fühlst dich wie ein Geliebter und gehst als Freund. So ist zumindest die Gefühlslage nach dem Treffen.
Bella macht ihrem Namen alle Ehre, ein wunderschönes junges Mädchen, das noch dazu einiges im Kopf hat und tolles Englisch spricht.
Für mich ein GFS Date auf allerhöchstem Niveau. Wunderschöne ZK, viel streicheln und kuscheln, und tolle Gespräche zwischendurch.
Mein Dank gilt all jenen die mich auf diese Perle gebracht haben, das wird meinem Konto gar nicht gut tun.
Mein bisher mit Abstand bestes Date im Paysex.

Habe es ich Dir nicht gesagt.
Und jetzt noch Jana probieren und Du kommst von den Haus gar nicht mehr weg.
Schöne grüße an Deinen Bankbeamten 🥰
 
Ich habe öfters Jana besucht als Bella.
Beide sind Spitze.
Nächstes mal kommt wieder Bella an die Reihe. Bei meinen Erstbesuch bei Bella, wie wir aufs Zimmer gingen war ich richtig geflasht.
Und Mann schwebt nach dem Besuch mit einer Leichtigkeit einer Wolke aus dem Haus.

Da können sich durchaus andere SWs ein Beispiel nehmen an beiden punkto: Freundlichkeit, Service und gegenseitigen Respekt.
 
Hat schon jemand anal bei Bella machen dürfen, war schon 3x bei ihr aber es war nie möglich?
Bei Jana ist es nie ein Problem gewesen, auf verschiedene Stellungen waren möglich.
 
Hat schon jemand anal bei Bella machen dürfen, war schon 3x bei ihr aber es war nie möglich?
Bei Jana ist es nie ein Problem gewesen, auf verschiedene Stellungen waren möglich.
Bei Bella habe ich noch nie gefragt.
Mit Jana habe ich schon ein paar mal Anal gemacht. :D

Da muss ich gleich wieder ans Doggy denken. :p
 
Ich weiß da kommen gleich wieder die Sager selber probieren und Erfahrungsbericht schreiben.
Von den Damen: Adriana, Karina und Maja habe ich noch nichts gelesen.
Geheimtipp ja oder nein, dass ist hier die Frage...:unsure:
 
Habe es ich Dir nicht gesagt.
Und jetzt noch Jana probieren und Du kommst von den Haus gar nicht mehr weg.
Schöne grüße an Deinen Bankbeamten 🥰
gratuliere Justaguy - man kann mit seinen Konto viel schlechteres machen als es für eine geile Stunde auszugeben (gel Pferdchen) :lehrer:
z.b.: warten bis es die Inflation auffrist, verchromte ALU Felgen kaufen, eine fette Bezinschleuder fahren (als Schwanzverlängerung) :kopfklatsch::kopfklatsch::aetsch:
 
Die EMailAdresse und das Kontaktformular auf der Website sind auch nur pro forma da oder?
Bekam da schon jemals wer eine Antwort? :(
 
Weiß jemand etwas über Maya zu berichten?
Ich war Ende letzten Jahres bei ihr. Dreier mit einer anderen Dame, Name habe ich leider vergessen. Sehr korrekter & stimmungsvoller Service. Mit Zungenküssen und Küssen der Damen untereinander. Ist mir noch gut in Erinnerung, war ein wirklich tolles Erlebnis. Halbe Stunde für 170 Euro.
 
Die EMailAdresse und das Kontaktformular auf der Website sind auch nur pro forma da oder?
Bekam da schon jemals wer eine Antwort? :(
Wie bei fast allen Studios, Clubs, Damen ist beste und einfachste Methode, die jeweiligen Anbieter telefonisch zu kontaktieren, weil die direkte persönliche Kommunikation meistens zum Erfolg führt.
Mails werden oftmals nicht im Haus verfolgt, sondern bei einer Mitarbeiterin welche nur stundenweise von zu Hause aus arbeitet.
Habe auch schon mehr als 2 Tage auf Antworten gewartet, welche dann dazu noch unbefriedigend waren!
 
Ich weiß da kommen gleich wieder die Sager selber probieren und Erfahrungsbericht schreiben.
Von den Damen: Adriana, Karina und Maja habe ich noch nichts gelesen.
Geheimtipp ja oder nein, dass ist hier die Frage...:unsure:
Adriana kannst du vergessen. Unbemüht, erinnert sich nicht an Besprochenes, desinteressiert. Wiederholungsgefahr: 0%
 
Zurück
Oben