- Reaktionen
- 9.675
- Checks
- 51
Auch das ist so ein Thread wo ich meine Meinung nicht kund du.
Wegen Verwarnung und so
Wegen Verwarnung und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab's 3x lesen müssen um einigermaßen den sinn hinter diesem seltsamen kauderwelsch verstanden zu haben. für mich wieder ein typischer, vernachlässigbarer thread von unserem rechtslastigen "freund" oldman...Viele Männer besonders junge sagen das wenn eine ihrer Landsfrauen sowas macht diese frau nicht mehr wollen bzw sie nicht mehr ins Beutechema gehört?
Warum ist das so ?
Das dauert nicht mehr lange.Österreich ist Gott sei Dank ein Land, in dem man weder was man mag noch was man nicht mag begründen oder gar rechtfertigen muss.
Viele Männer besonders junge sagen das wenn eine ihrer Landsfrauen sowas macht diese frau nicht mehr wollen bzw sie nicht mehr ins Beutechema gehört?
Die müssen es nicht sagen. Es reicht das es die Männer indirekt ablehnen (unbewusst)sich mit so einer einzulassen.
Stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid!Warum ist das so ?
Schreib doch in dem thread... Dinge, die niemand interessierenAuch das ist so ein Thread wo ich meine Meinung nicht kund du.
Wegen Verwarnung und so
Wie kommst drauf auf "rechts"? Ist das nicht sehr engstirnig? Bei Linken wäre das doch völlig unmöglich ?Mit so Einer?
Was für Eine ist denn das?
Eine die nicht deine rechte Gesinnung teilt?
Bist aber feig. in Österreich ist per Verfassung Meinungsfreiheit. In der Türkei und anderen Ländern fallweisenicht.Auch das ist so ein Thread wo ich meine Meinung nicht kund du.
Wegen Verwarnung und so
Hat aber mit Rassismus nix zu tun.Bist aber feig. in Österreich ist per Verfassung Meinungsfreiheit. In der Türkei und anderen Ländern fallweisenicht.
davon haben 20% in Österreich noch nichts gehört oder gelesen und verstanden.Punkt und Koma so wichtig!
wennst etwas in so manchen Ländern begründest oder Meinungsfreiheit forderst z.B Türkei, läufst der Gefahr im Häfen zu landen.Österreich ist Gott sei Dank ein Land, in dem man weder was man mag noch was man nicht mag begründen oder gar rechtfertigen muss.
Was hat der arme Punkt mit dem Koma zu tun?? Ich hoffe es geht ihm gutPunkt und Koma so wichtig!
Also als Österreicher hast mit einer Deutschen kein Problem. In so manchen Ländern, darfst als Mann alles Ausländische ( eh nur Scheiß Christen) ficken. Als Frau wirst Ehrengemordet oder Gesteinigt.Stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid!
Ich wurde einmal regelrecht diskriminiert, weil ich eine ganz schreckliche ausländische Partnerin hatte, nämlich eine Deutsche!!!
Deshalb ist aber noch lange nicht jeder gleich ein unverbesserlicher Rassist!!!
Liest du dir den Scheiß, den du hier von dir gibst, eigentlich durch, bevor du ihn abschickst?Also als Österreicher hast mit einer Deutschen kein Problem. In so manchen Ländern, darfst als Mann alles Ausländische ( eh nur Scheiß Christen) ficken. Als Frau wirst Ehrengemordet oder Gesteinigt.
offensichtlich sind für dich oldman und seine kommentare neuland, denn sonst würdest nicht mehr fragen warum man ihn als "rechts" einstuft...Wie kommst drauf auf "rechts"? Ist das nicht sehr engstirnig? Bei Linken wäre das doch völlig unmöglich ?
Und was gibst du von dir? Oder hast du keine Ahnung was in der Welt los ist und liest nur Zeitungen wie Österreich und Heute. Na dann Prost zu deinen Kenntnissen.Liest du dir den Scheiß, den du hier von dir gibst, eigentlich durch, bevor du ihn abschickst?
Na, weils modern ist und alles was neu ist klarerweise rechts. Na das ist sehr eng gedacht.offensichtlich sind für dich oldman und seine kommentare neuland, denn sonst würdest nicht mehr fragen warum man ihn als "rechts" einstuft...
Was ich von mir gebe?Und was gibst du von dir?
Nein habe ich nicht. Weil ich in Deutschland lebe und nicht weiß, was in anderen Ländern los ist. Das habe ich nie mit eigenen Augen gesehen. Ich sehe nur das, was die Medien zeigen.Oder hast du keine Ahnung was in der Welt los ist und liest nur Zeitungen wie Österreich und Heute. Na dann Prost zu deinen Kenntnissen.
Nein, ich unterstelle dir das nicht.Dann bedauere ich dich als Deutscher. Ihr habt ja die Versager derzeit an der Politspitze.
Willst du mir das von dir zitierte Beispiel unterstellen? Wenn ja, wäre das echt mies von dir oder argumentiert Du immer mit falschen, nicht gemachten Zitaten? Aber wenn Du es für dein Ego brauchst, kannst mich ja ....
überlegter umgehen!In so manchen Ländern, darfst als Mann alles Ausländische ( eh nur Scheiß Christen) ficken. Als Frau wirst Ehrengemordet oder Gesteinigt.