- Reaktionen
- 22.387
- Checks
- 15
wegen was genau?Der thread gehörert wirklich geschlossen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wegen was genau?Der thread gehörert wirklich geschlossen.....
Wegen alle 88jährigen sie stehen im verdacht aus bleilleitungen Wasser illegal entnommen zu haben....wegen was genau?
wart was dann erst für a aufschrei durch die mengen geht wenn die 88 jährigen die selben rördln verwenden um illegal gas ab zu zapfen.....also zum heizen der winter cumt bestimmtWegen alle 88jährigen sie stehen im verdacht aus bleilleitungen Wasser illegal entnommen zu haben....
I knowMah spass alfred e. Neumann
spinn weiter - ich lach nur über dich.So langsam blicke ich nicht mehr durch??
Deine Frau und ihre Schwester können das bestätigen, also arbeiten die im Swingerclub!?
Und du hast einen Freund. Weiß deine Frau davon oder habt ihr eine heimliche Affäre?
Und dazu kennst du alle Wiener?
So, um das jetzt mal von meiner Seite aus zu beenden, weil OT und ohne Nährwert:spinn weiter - ich lach nur über dich.
@Mitglied #640345So, um das jetzt mal von meiner Seite aus zu beenden, weil OT und ohne Nährwert:
Wer behauptet, alle Wiener zu kennen und bisher jeden Beweis oder jede Quelle schuldig ist, die seine abstrusen Behauptungen belegen könnte, sollte wohl beim Begriff spinnen in den Spiegel schauen.
Und das war’s jetzt auch von mir zu dir.
Du und deine Attitüde sind mir einfach zu unsympathisch!
@Mitglied #640345
Du Fantasierst !!!!
Habe ich je behauptet alle Wiener zu kennen - das willst mir unterschieben - du schreibst Falsches und das macht dich für Viele nicht gerade sympathisch!
Allerdings ob ich dir sympathisch oder unsympathisch bin ist mir sowas von egal ..... bist halt Just a zero
Aber du schreibst ja selbst, dass du alle Wiener kennst.wie kommst du auf "du hast einen ...." Nicht die Bohne! nur ich kenne alle Wiener
Solange er dafür die Wienerinnen in Frieden lässt, passts eh.Aber du schreibst ja selbst, dass du alle Wiener kennst.
ok also hast dir das ausgedacht…Die müssen es nicht sagen. Es reicht das es die Männer indirekt ablehnen (unbewusst)sich mit so einer einzulassen.
Oder aber, er kann die unbewussten Gedanken aller Menschen um sich lesen. Vorallem die aller Wiener.ok also hast dir das ausgedacht…
Viele Männer besonders junge sagen das wenn eine ihrer Landsfrauen sowas macht diese frau nicht mehr wollen bzw sie nicht mehr ins Beutechema gehört?
Warum ist das so ?
wart was dann erst für a aufschrei durch die mengen geht wenn die 88 jährigen die selben rördln verwenden um illegal gas ab zu zapfen.....also zum heizen der winter cumt bestimmt
Niemand ist gleich ein Rassist, wenn er sich eine solche Frage stellt!!!Warum ist das so ?
Doch.Niemand ist gleich ein Rassist, wenn er sich eine solche Frage stellt!!!
Abgesehen davon, dass er offensichtlich zu wissen denkt, wieso Männer Frauen unbewusst ablehnen, er also scheinbar selbst unterbewusste Gedanken lesen kann, ist seine Bezeichnung "mit so einer" ein deutlicher Ausdruck seiner rassistischen Denkensweise.Die müssen es nicht sagen. Es reicht das es die Männer indirekt ablehnen (unbewusst)sich mit so einer einzulassen.
Der Esel nennt sich immer zuerstDenn sonst bin ich wieder der Böse. Also ich und meine zwei Freunde.
Also wie gesagt ich schweige dazu.
Hat er dochDer Esel nennt sich immer zuerst
Ja ebenHat er doch
Das ist aber auch nur Spekulation und eine Interpretation von Oldmans wirren Halbsätzen. So wie er Deutsch schreibt ist er ja vermutlich selbst Ausländer. Das heißt natürlich nicht, daß er deshalb kein Rassist sein kann aber ich sehe die kaum verständlichen Aussagen hier (er hat es ja nicht Mal geschafft die Frage halbwegs lesbar zu stellen) auch nicht als Beweis dafür. Vielleicht will er sich auch indirekt über die vermeintliche Diskriminierung beschweren?Doch.
Zu behaupten, dass es viele junge Männer gibt, die eine Frau ablehnen, weil sie mal irgendwann etwas mit einem Mann mit anderer Hautfarbe, oder anderer Herkunft hatte und dann danach fragen, wieso es so ist, macht dich zum Rassisten.