Österreicher Frau mit Türken oder Afrikaner als Freund

Dann bedauere ich dich als Deutscher. Ihr habt ja die Versager derzeit an der Politspitze.
Willst du mir das von dir zitierte Beispiel unterstellen? Wenn ja, wäre das echt mies von dir oder argumentiert Du immer mit falschen, nicht gemachten Zitaten? Aber wenn Du es für dein Ego brauchst, kannst mich ja ....
Also als Deutscher (Bayer) muss ich dir sagen, dass ich mit eurer Politspitze nicht tauschen würde, um nichts in der Welt :cool:

Na, weils modern ist und alles was neu ist klarerweise rechts. Na das ist sehr eng gedacht.
lieber hans, dein kommentar ist sowas von zusammenhanglos und daneben, dass mich die "88" in deinem nick nicht mehr wundert sondern nur bestätigt. denn wenn heute wer "88" verwendet, dem passiert das nicht zufällig. für alle die's nicht wissen: "88" verwenden nazis als "heil hitler" synonym. aber bei dir, lieber hans, geh ich natürlich davon aus, dass es sich um dein geburtsjahr handelt, oder? 🤔😎

Zuletzt bearbeitet:
lieber hans, dein kommentar ist sowas von zusammenganglos und daneben, dass mich die "88" in deinem nick nicht mehr wundert sondern nur bestätigt. denn wenn heute wer "88" verwendet, dem passiert das nicht zufällig. für alle die's nicht wissen: "88" verwenden nazis als "heil hitler" synonym. aber bei dir, lieber hans, geh ich natürlich davon aus, dass es sich um dein geburtsjahr handelt, oder? 🤔😎
Der IQ wird es wohl eher nicht sein :unsure::rofl:

Bist aber feig. in Österreich ist per Verfassung Meinungsfreiheit. In der Türkei und anderen Ländern fallweisenicht.
In dem Forum von EF ist das schriftlich niedergehalten das Politische und Rassistische aussagen nicht gewünscht sind. Und ich wurde schon 2 Mal verwarnt. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich von mir gebe?
Dass du halb ernst, halb lustig rüberkommen willst, es aber im Grunde nur rechts angehauchte Sprüche sind!

Nein habe ich nicht. Weil ich in Deutschland lebe und nicht weiß, was in anderen Ländern los ist. Das habe ich nie mit eigenen Augen gesehen. Ich sehe nur das, was die Medien zeigen.

Beispiel:
Wenn in Deutschland ein Flüchtling lebt, der betrunken seine Nachbarn beschimpft, auf der Straße Frauen hinterher pfeift und angezeigt wird, weil er seine Kinder geschlagen hat, gilt dieser Typ zurecht als Arschloch.
Macht den gleichen Müll in weiß ein „braver“ deutscher Familienvater, wird weggesehen und es ist maximal ein Kavaliersdelikt.
Das kommt wohl sehr darauf an in welchem Umfeld konkret das passiert. Ich kenn da auch gegenteilige Beispiele, wo viele Delikte grade bei Flüchtlingen gar nicht geahndet werden, entweder weil Strafen mangels Einkommen gar nicht durchsetzbar sind oder vor lauter Verständnis für Kultur- und Sprachbarrieren über alles hinweggesehen wird.

Warum? So ist das ganz richtig! Da gibt es im Swingerclub welche- und die sind nicht wenige - mit Ficki Ficki oder in Urlaubsdestinationen, die genau mit dieser Absicht die Österreicherinnen oder Deutschen flach legen wollen - ja nicht die eigenen Frauen.
Du hast einen Swingerclub und ein Reiseunternehmen? Cool!
Oder woher hast du dein Wissen, dass es nicht wenige sind und dass sie es genau auf diese Frauen abgesehen haben?
Ach, lass mich raten … aus dem Internet!

offensichtlich sind für dich oldman und seine kommentare neuland, denn sonst würdest nicht mehr fragen warum man ihn als "rechts" einstuft...
Glaub ich nicht.
Ich habe den Eindruck, das ist eine rhetorische Frage.
Man kann das täglich tausendfach lesen und es kommt immer aus dem gleichen Milieu.
Da muss es irgendwie eine Art Handbuch geben...

Das ist eher unwahrscheinlich. Der dürfte weitaus älter sein, irgendwo schreibt er, dass er heute nicht mehr so sportlich sei wie vor über 40 Jahren.
(Und ja, ich hab deine Ironie verstanden).
ich wäre sehr zufrieden, wenn ich mit 88 so sexuell noch aktiv sein würde, wie heute. Sportlich waren zwischen 14 und 24 etliche Höhepunkte, von denen ich 40 Jahre später nur träumen kann. Bei dir ist das natürlich ganz anders und du wirst mit 88 der Voll-Ficker und Übersportler wahrscheinlich sein.:ironie: Oder sehe ich das falsch?

wie kommst du auf "Du hast einen ...." Nicht die Bohne! nur ich kenne alle Wiener und etliche Swingerclubs in den Bundesländern und unsere reiche Reiseerfahrungen z..B. mit Frau und deren Schwester, bestätigen dies. Mein ..... Freund - ein Einheimischer - sagte mir : So ist das !
So langsam blicke ich nicht mehr durch??
Deine Frau und ihre Schwester können das bestätigen, also arbeiten die im Swingerclub!?
Und du hast einen Freund. Weiß deine Frau davon oder habt ihr eine heimliche Affäre?
Und dazu kennst du alle Wiener?

:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben