Hostessen Österreichische & Deutsche Anbieterinnen in Laufhäusern,Studios u. Clubs

Die hier vertretene manon mit ihren wg-Mitbewohnerinnen verdient hier wohl auch eine Erwähnung. War zwar leider noch nie dort, habe aber schon viel gutes über die Damen gelesen.
 
Tut mir leid, aber wenn jemand so schlechte Grammatik und Rhetorik an den Tag legt, wie du, gespickt mit eigenwilliger Beistrichsetzung, dann mutet dein Wunsch schon eigenartig an.
Ich werd mal überlegen demnächst auf die Beistriche generell zu verzichten für dich damit Du dir sie einfach denken kannst um was schreibst Du herum oder mutest Du mir an ist es in Österreich wirklich so schwer jemanden etwas slebst zu sagen oder zu schreiben oder geht es wie fast immer und so oft nur hinten herum???
 
Österreichische & Deutsche Anbieterinnen in Laufhäusern,Studios u. Clubs.

Tzzzzz was soll das, habt`s alle auf die Rauch am Stiel bzw. die Sybille am Eis vergessen ? :)
 
Meinst du diese?

Die ordiniert zur Zeit als Lady Monique in der strengen Kammer des unmittelbar benachbarten LH Hasenohr und wird daher, sofern die Chefin ihre bisherige Erpressungsstrategie weiterhin durchzieht, im LH Baden kein Zimmer mehr bekommen.

Ja, das ist "meine" Nicole aus Deutschland.
Das die so "streng" sein kann, hätte ich ihr gar nicht zugetraut - war sie doch so nett bei mir - kann anscheinend gut auf ihre Kundschaft eingehen.
 
Meinst du diese?

Die ordiniert zur Zeit als Lady Monique in der strengen Kammer des unmittelbar benachbarten LH Hasenohr und wird daher, sofern die Chefin ihre bisherige Erpressungsstrategie weiterhin durchzieht, im LH Baden kein Zimmer mehr bekommen.

Ja, das ist "meine" Nicole aus Deutschland.
Das die so "streng" sein kann, hätte ich ihr gar nicht zugetraut - war sie doch so nett bei mir - kann anscheinend gut auf ihre Kundschaft eingehen.
 
Zurück
Oben