- Reaktionen
- 21
Die hier vertretene manon mit ihren wg-Mitbewohnerinnen verdient hier wohl auch eine Erwähnung. War zwar leider noch nie dort, habe aber schon viel gutes über die Damen gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd mal überlegen demnächst auf die Beistriche generell zu verzichten für dich damit Du dir sie einfach denken kannst um was schreibst Du herum oder mutest Du mir an ist es in Österreich wirklich so schwer jemanden etwas slebst zu sagen oder zu schreiben oder geht es wie fast immer und so oft nur hinten herum???Tut mir leid, aber wenn jemand so schlechte Grammatik und Rhetorik an den Tag legt, wie du, gespickt mit eigenwilliger Beistrichsetzung, dann mutet dein Wunsch schon eigenartig an.
nix
aber die Kommunikationsfähigkeit
Fast jede von uns spricht zumindest drei Sprachen und Du sagst WIR sind kommunikationsunfähig, ja?
Meinst du diese?Nicole aus Deutschland - Laufhaus Baden
Bitte um nähere Infos!sofern die Chefin ihre bisherige Erpressungsstrategie weiterhin durchzieht
Was willst denn noch an Info? Wer ein Zimmer im HO bucht, bekommt im B17 keines mehr. That's it.Bitte um nähere Infos!
Meinst du diese?
Die ordiniert zur Zeit als Lady Monique in der strengen Kammer des unmittelbar benachbarten LH Hasenohr und wird daher, sofern die Chefin ihre bisherigeErpressungsstrategie weiterhin durchzieht, im LH Baden kein Zimmer mehr bekommen.
Meinst du diese?
Die ordiniert zur Zeit als Lady Monique in der strengen Kammer des unmittelbar benachbarten LH Hasenohr und wird daher, sofern die Chefin ihre bisherigeErpressungsstrategie weiterhin durchzieht, im LH Baden kein Zimmer mehr bekommen.
Was willst denn noch an Info? Wer ein Zimmer im HO bucht, bekommt im B17 keines mehr. That's it.
Natscha im Studio4Fun, noch keine Bilder aber folgen angeblich noch.
http://www.studio4fun.at/index.php?site=maedchen_detail&id=96