Hostessen Österreichische & Deutsche Anbieterinnen in Laufhäusern,Studios u. Clubs

Ich war vor einigen Wochen draußen und wollte zu Lydia, da hat sie mir die Tür aufgemacht. Einen Moment hab ich an meinem Entschluss gezweifelt und wollte umbuchen.
Leider hat es sich bis heute nicht ergeben, ist einfach zu entlegen.
Sie hat jedenfalls sehr appetitlich ausgesehen und wenn das Service in etwa dem entspricht, was die Kolleginnen dort bieten, dann ...
 
Eve LH Juchgasse, war aber gestern bei meinem Besuch um 00.00h nicht mehr im Haus.

Sie bietet laut ihren Türinformationen scheinbar vor allem ein dominates Service an.
 
Ich war heute bei Nina. Ist jetzt im 23. zu finden.
Wollte eigentlich zu Trixi, da diese aber besetzt war hab ich mich kurzerhand für Nina entschieden.
Was soll ich sagen...
Mache das jetzt schon ein paar Tage, habe somit schon einiges erlebt, aber Nina ist echt der Hammer.
Aus der geplanten Stunde wurden 3, da ich mich einfach nicht von ihr losreissen konnte.
Traumhafter Körper, SUPER Service, nette Art, einfach perfekt.
 
Nachdem der letzte Eintrag schon über 3 Jahre alt ist und ich auf der Suche bin meine Frage, gibt es hier aktuelle Empfehlungen?
 
Und natürlich sandra is auch eine gute sw

PS: an sandra war gut das ich da trixie gesagt hab sie soll zu dir kommen !

Komme eh bald wieder zu euch lg.
 
Nicht zu vergessen Petra in der Hausfeldstrasse und Nina im Kontakthof. (Beide Burgenländerinnen). Sowie Linda in der Arbeitergasse 40 (Tirolerin).

Alle drei sind erfahrene, attraktive Ladies, die ein gutes Service liefern und zu denen es mehrfach sehr positive Erfahrungsberichte gibt.
Und alle drei sind auch ein sicherer Tipp für jene, die sich (so wie ich) das unnötige Risiko ersparen wollen, sich mit einer AO Anbieterin einzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tolle, verlockende fotos, allemal!!
aaber die stunde um 200 ohne NF, da wird der kunde nachdenklich, vielleicht ...
 
Zurück
Oben