Hostessen Österreichische & Deutsche Anbieterinnen in Laufhäusern,Studios u. Clubs

Orelie aus Kärnten, ... war hier fallweise vertreten, keine Ahnung ob sie noch ordiniert.
 
Gute Erfahrungen hatte ich mit diesen zwei Österreicherinnen:

Trixie - Innviertler Sonnenschein - Erzherzog Karl Str.

Melanie - Laufhaus ICI Paris
 
Laut Werbethread des Maxim gibt es ein neues Mädel, welches direkt aus Deutschland nach Wien gekommen ist und das dortige Team verstärkt. Wenn man den Ausführungen des Junior Glauben schenkt, was ich grundsätzlich schon mache, dann ist sie sehr hübsch, jung und aufgeweckt, allerdings schon mit einem festeren Popscherl ausgestattet. Also nicht besonders dünn. Fotos habe ich auch noch keine gesehen.
 
Willst reden oder ficken?
Und ich kenne viele Ausländerinnen mit denen eine bessere Kommunikation möglich ist, als mit beispielsweise Marko arnautovic.

Es wär sicher von Vorteil wenn auch die Chemie ein bisserl passen würde. Dazu ist eine gemeinsame Sprache (ideal wäre Muttersprache) und eine ähnliche Mentalität von großem Vorteil. Für alle die nicht nur einen simplen Quicky bevorzugen.

Andere Länder – andere Sitten

Aber du brauchst keine Bange haben, im Angebot stehen viele Ausländerinnen in großer Auswahl zur Verfügung. :welcome:

So kann jeder seinem Geschmack entsprechend wählen.

Gut das es diesen Thread gibt – eine wirklich gute und nützliche Idee! :daumen:
 
Zurück
Oben