Hostessen Österreichische & Deutsche Anbieterinnen in Laufhäusern,Studios u. Clubs

Können?????????? :nix-ahn:

und die Betonung liegt extrem auf FAST!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Die Feinheit besteht darin, nicht nur die Vokabel zu kennen/können, sondern auch die Aussprache zu beherrschen. Man:down: kann sagen, der Zungeschlag machts aus :lol:
 
schaut gut aus das mädel - aber was zum teufel ist : GOLDFISCHEROTIK ?? steht auf der serviceliste .
 
Als Verschärfung gibts noch den Zusatz, daß sie sich gegenseitig ohne Hände ausziehen müssen. :mrgreen:
 
@ faltenbär
war ernst gemeint - irgendwer hat sowas mal als Erlebnisbericht gepostet... könnt Nedul gewesen sein.

Ich wär zu patschert dazu, da hätt sie nach zwei Stunden noch immer eine zerbissene Bluse an.
 
Wenn das Ausziehen ohne Hände gelingt(lt. Augustin) dann ist die Dame eigentlich Kabarettreif
und könnte auch damit Geld verdienen,nicht nur mit ficken.
 
Z.B. bei wetten dass, da wären mir schon so manche Dinge eingefallen (leider im TV nicht realisierbar)
 
Ich habe sie auch schon einmal im Laufhaus A9 angetroffen.
http://www.laufhausa9.at/site/
Zurzeit dürfte sie dort aber auch nicht tätig sein (Weihnachtsferien?)

Danke für die Info! Aber schaut so aus, als ob sie nicht mehr im Geschäft wäre...wirklich schade, sie schaut auf den Fotos irrsinnig süß aus und ich hätte gerne mal ihre Dienste in Anspruch genommen ;-)
 
War schon wer bei der Burgenländerin Nina im 22.? Dürfte mit lydia und trixie zusammenarbeiten, laut Inserat im kontaktbazar.
 
Zurück
Oben