Hostessen Österreichische Hostessen in Wien

öhm nur weil ich so lange reg bin heisst das noch lange nicht das ich immer on war ! war lange nicht aktiv hier :-( eben erst seit heuer wieder regelmäßig ;-)
Kenn ich, bin auch immer wieder beruflich viel im Ausland;- und da ist keine Zeite für EF
Aber zurück zum wichtigen, Du bist ja aus NÖ da brauchst garnicht bis Wien hinein fahren. Meine Favoritin, Kim_privat, eine echte Wienerin ist seit einiger Zeit im Raum Purkersdorf. Schau mal vielleicht auch ein Fall für Dich
www.pink-dragon.at

gruß al_c
 
War jetzt 2x bei Nina im Kontakthof: absolute Spitzenklasse! Österreicherin! Sie ist eine extrem nette Person! Service war Weltklasse! Hat nicht nur alles vorher vereinbarte gehalten, sondern ist während dessen richtig aufgeblüht und hat selbst die Initiative ergriffen - sowohl körperlich als auch verbal (das kann was!). Und erst ihr Körper: ein echter Hammer: schöne Naturtitten und ein wunderschöner Po! Wiederholungsgefahr: 1000%
 
Und weil es wieder einmal einen (wiederauferstandenen) Österreicherinnen-/Wienerinnen Thread gibt, wieder einmal die Hinweise auf
  • Raphaela - derzeit im Hasenohr (Niederösterreich-Forum!), Berichte auch im Thread Kontaktzentrum und Info in ihrem eigenen;
  • Trixi - derzeit in einem der Emotion Wellness Studios, Berichte auch im Thread La Chica Lounge
  • Lena - Matznergasse (gehört zu den Cinderellas), hat ihren eigenen Berichte-Thread, evtl auch im Gangbang-Thread suchen..
  • Nicht zu vergessen Julia und ihre Schwester Anna (letztere allerdings nicht im SW-Business) im Sexeck. Berichte hauptsächlich im Loewen-Thread.
  • … und wozu plag ich mich (weil das Hirn so schwach ist)? Die Antworten, auch noch ein paar zusätzliche, stehen alle schon hier.
Der zuletzt aktivere Thread zu diesem Thema war dieser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wählte den Österreicherinnen Thread, weil es sich bei Emma nicht unbedingt um eine Wienerin handeln muss,gibt ja noch mehr Bundesländer ;)
Und die Fotos denke ich sind nicht ihre.....wenn sie aber mit besonderer Schönheit wirbt wirds schon kein Gwasimodo sein :down:
 
Und weil es wieder einmal einen (wiederauferstandenen) Österreicherinnen-/Wienerinnen Thread gibt, wieder einmal die Hinweise auf
  • Raphaela - derzeit im Hasenohr (Niederösterreich-Forum!), Berichte auch im Thread Kontaktzentrum und Info in ihrem eigenen;
  • Trixi - derzeit in einem der Emotion Wellness Studios, Berichte auch im Thread La Chica Lounge
  • Lena - Matznergasse (gehört zu den Cinderellas), hat ihren eigenen Berichte-Thread, evtl auch im Gangbang-Thread suchen..
  • Nicht zu vergessen Julia und ihre Schwester Anna (letztere allerdings nicht im SW-Business) im Sexeck. Berichte hauptsächlich im Loewen-Thread.
  • … und wozu plag ich mich (weil das Hirn so schwach ist)? Die Antworten, auch noch ein paar zusätzliche, stehen alle schon hier.
Der zuletzt aktivere Thread zu diesem Thema war dieser.

Trixi ist derzeit in der Palfygasse 3
 
Massage-Queens in der Oberlaastraße. Larissa (echte Niederösterreichin) ist Top und hat Spaß am Sex. Sobald ich dazu komme, schreibe ich einen kurzen Bericht von meinem Besuch bei ihr.
 
Bei den Österreicherinnen sehe ich den großen Vorteil, dass viele (nicht alle) ein Hobby bzw. einen Tätigkeit, die sie gerne tun, zum (Neben)beruf gemacht haben. Bei den Frauen aus dem Osten ist das leider sehr oft nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine absolut scharfe Nummer ist Petra in der Hausfeldstraße. (Burgenländerin)

Prachtvolle Titten, scharfer Körper, sehr gutes Service und geht auch leidenschaftlich mit.

Etliche (begeisterte) Berichte zu ihr im Hausfeldstraßen-Threat. Auch ich hatte nur die besten (und extrem heiße) Erfahrungen mit dieser Erotikbombe :)
 
Johanna, Morizgasse 13
In der Morizgasse ( tundtsecrets) findet man welche mit TopService
Wienerischer geht's nimmer
Das kann ich bestätigen. Bei der reifen Lady Johanna in der Morizgasse 13 trifft das voll zu. Wer gepflegten MILF-Sex sucht, ist bei dieser Frau mit Erfahrung bestens aufgehoben. Da stimmt einfach alles, vom Aussehen über die Unterhaltung bis zum :lecken::blasen::poppen::quickie::rubbel:....... eh schon wissen. Kein Schnäppchen, aber es lohnt sich.
 
Heidi, Universumstraße 34
Heidi-1200 Wien-Universumstraße 34 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Gehört auch in diesen thread. Sie hat jedoch - wie ich unlängst festgestellt habe - einiges zugelegt.
Hat sie bis vor kurzem noch mit alten Bildern geworben, so werden nun offenbar aktuelle Fotos im Kontaktbazar verwendet.
Ist nach wie vor noch die gleiche, nette Österreicherin mit einer umfangreichen Servicepalette. :up:
 
Zurück
Oben