Hostessen Österreichische Hostessen in Wien

Habe noch eine echte Österreicherin gefunden, welche trotz ihrer 80 Kilogramm Körpergewicht um einiges attraktiver aussieht als Heidi!
ANGELA – Sex Studio Mystique
ANGELA - 1050 Wien, Arbeitergasse 40
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Angela, 43jährige Österreicherin, zärtliche Liebhaberin sowie devot aus Leidenschaft!
Massagen, Schmusen, Eierlecken, tiefe Kehle mit Mundvollendung, Griechisch, Algierfranzösisch, Analmassagen, Dreilochspiele, Natursekt, Dehnungen, Klammern, Spanking, Fesseln, Rollenspiele, viele Toys wie auch strenge Kammer sind vorhanden.
MO von 10-18 Uhr, MI-FR 10-18 Uhr. Jeden 1. Sonntag von 10-18 Uhr

Habe noch eine echte Österreicherin gefunden, welche trotz ihrer 80 Kilogramm Körpergewicht um einiges attraktiver aussieht als Heidi!

Das kann schon sein, aber wenigstens verwendet die Heidi Original-Fotos und nicht eine durch Photoshop glattgebügelte Version ihrer selbst.
Die Angela erkennst auf der Straße sicher auch nur durch ihre Tattoos...

Ich will das Thema nicht kritisieren, sondern verstehen: Was ist so geil generell an Österreicherinnen?
Sind die Frauen geil, sind sie für mich immer geil, egal woher sie kommen.
Linken und verarschen sie mich, ist mir der Dialekt auch wurscht.
Und wenn sie stinken oder die Location is versifft, hilft mir der österreichische Reisepass auch nicht weiter.
Oder gehts darum Nationalitäten zu sammeln wie andere Briefmarken? so nach dem Motto: Ich hatte schon: D, E, A, Rus, Bul, kro, serb,..???
Bitte untertänigst um Aufklärung!
Danke!

Ich will das Thema nicht kritisieren, sondern verstehen: Was ist so geil generell an Österreicherinnen?
Sind die Frauen geil, sind sie für mich immer geil, egal woher sie kommen.
Linken und verarschen sie mich, ist mir der Dialekt auch wurscht.
Und wenn sie stinken oder die Location is versifft, hilft mir der österreichische Reisepass auch nicht weiter.
Oder gehts darum Nationalitäten zu sammeln wie andere Briefmarken? so nach dem Motto: Ich hatte schon: D, E, A, Rus, Bul, kro, serb,..???
Bitte untertänigst um Aufklärung!
Danke!

Vermutlich die leichtere Möglichkeit der Kommunikation. Das ist bei anderen Nationalitäten nicht immer gewiss.

Auch wenn sie südländische Wurzeln hat ist Vanessa im Kontaktzentrum hier auch zu erwähnen! Positive Berichte genug, die immer wieder bestätigt werden Lg

ANGELA – Sex Studio Mystique
ANGELA - 1050 Wien, Arbeitergasse 40
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Angela, 43jährige Österreicherin, zärtliche Liebhaberin sowie devot aus Leidenschaft!
Massagen, Schmusen, Eierlecken, tiefe Kehle mit Mundvollendung, Griechisch, Algierfranzösisch, Analmassagen, Dreilochspiele, Natursekt, Dehnungen, Klammern, Spanking, Fesseln, Rollenspiele, viele Toys wie auch strenge Kammer sind vorhanden.
MO von 10-18 Uhr, MI-FR 10-18 Uhr. Jeden 1. Sonntag von 10-18 Uhr

Ist jetzt eine Tuer weiter im ESM, Arbeitergasse 42
(noch nicht auf der etwas trägen Website, aber hier angekündigt )

Eine absolut scharfe Nummer ist Petra in der Hausfeldstraße. (Burgenländerin)

Prachtvolle Titten, scharfer Körper, sehr gutes Service und geht auch leidenschaftlich mit.

Etliche (begeisterte) Berichte zu ihr im Hausfeldstraßen-Threat. Auch ich hatte nur die besten (und extrem heiße) Erfahrungen mit dieser Erotikbombe :)

Kann ich nur bestätigen - hoffe sie kommt bald aus dem Urlaub zurück. :D
Die Heiße Susi von den Massage Queens passt meiner Meinung nach auch bestens in diesen Thread...sofern sich seit meinem letzten Besuch bei ihr ( damals noch in der Hausfeldstrasse ) nichts gravierendes geändert hat.

Kann ich nur bestätigen - hoffe sie kommt bald aus dem Urlaub zurück. :D
Die Heiße Susi von den Massage Queens passt meiner Meinung nach auch bestens in diesen Thread...sofern sich seit meinem letzten Besuch bei ihr ( damals noch in der Hausfeldstrasse ) nichts gravierendes geändert hat.

leider ist petra komplett von der hp verschwunden

Wenn Dana 13 aus Niederösterreich gemeint ist ... in den letzten Wochen hatten wir zweimal SMS Kontakt. Einmal war der Termin für mich nicht passend, einmal ist sie letztendlich doch nicht nach Wien gekommen. Irgendwann wirds doch wieder klappen.

Sie macht es jetzt praktisch nur als Hobby, ich denke so etwa zwei bis maximal vier Tage im Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen: die hübsche sympathische Lena, die seit kurzem nicht mehr in der Matznergasse sondern im Cinderellas Laufhaus Wilhelminen 46 ordiniert:

Lena österreicherin

Hatte heute wieder ein nettes Date mit ihr, wobei das einzige negative das krachende Bett war. Wiederholung gilt als sehr wahrscheinlich, aber eher als Hausbesuch. FMF, MFM, FMFM ... die junge Dame ist sehr offen. :)

Hier der Querverweis zu der in #41 erwähnten Angela. Sie sieht ein wenig anders aus als die Fotos, ist aber trotzdem eine Top-SW!!! :up:

Zurück
Oben