ÖVP denkt über Rundfunkgebühren für Computer nach

Werdet ich trotzdem die ÖVP wählen

• Ja, immer noch

Stimmen: 6 50,0%
  • Nein, wegen der GIS-Gebühren doch nicht

Stimmen: 4 33,3%
  • Bin noch unentschlossen

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
1

Gast

(Gelöschter Account)
http://derstandard.at/?id=1220458977523

Meiner Meinung nach, haben sie sich damit selbst ins Knie geschossen!
Deshalb interessiert es mich, wie viele ÖVP-Wähler von euch, jetzt die ÖVP doch nicht wählen werden

p.s. bitte die Umfrage ernst nehmen und nicht als SPÖBZÖusw... Wähler auf nein klicken, danke:)

absurde ideen hat jede partei , würde es nach dem gehn hätt ma 90% ungültig wähler und 10% nicht-wähler

Wenn ich vorhätte die ÖVP zu wählen, dann würde ich sie auch trotz der angesprochenen Rundfunkgebühren wählen. Dieses Thema scheint mir nämlich nicht gerade entscheidend für das Wohl unseres Landes zu sein. Und ob sie damit durchkommen steht sowieso wieder auf einem anderen Blatt. Naja, ich habe aber ohnehin nicht vor die ÖVP zu wählen.

Ich hoffe, es ist im Sinne des Erfinders, dass ich hier mit "ja" gestimmt habe.

Ist doch total bescheuert Rundfunkgebührn für den pc

Das sind nur wieder mittel um Geld einzutreiben die die Politker dann
verdienen.

Das ist ja wirklich nur mehr alles eine Abzocke :confused:

In Reinkultur! Denn die Übertragung von Daten welcher Art auch immer über das Internet ist KEIN Rundfunk. Jeder Politiker, Lobbyist und sonstige Verdreher, der etwas anderes erzählt, verfolgt unlautere Ziele.

Die Argumentation ist immer die Gleiche: Zuerst wird darauf hingewiesen, dass ein PC mit einer TV-Karte zum Empfang des Fernsehsignals geeignet sein kann. Und im nächsten Satz ist man schon bei allen Computern mit Internetanschluss.

Eigentlich nehmen wir das Abkassieren ohne Gegenleistung schon (viel zu) lange hin. Wer von uns hat etwa schon einmal für einen mit eigenen Daten (Bildern, Videos, ...) bespielten Datenträger die Urheberrechtsabgabe zurückgefordert?

Zurück
Oben