- Reaktionen
- 8.354
Ich wusste ja nicht, dass dies hier DEIN Forum ist und man nur schreiben darf, wenn man von dir persönlich herbeigerufen wurde.
übrigens hab ich dich auch hier nicht herbeigerufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wusste ja nicht, dass dies hier DEIN Forum ist und man nur schreiben darf, wenn man von dir persönlich herbeigerufen wurde.
übrigens hab ich dich auch hier nicht herbeigerufen
Mal schauen, wie lange du es aushältst, hat ja vorhin schon nicht lange angehaltenalso -ich halte jetzt wirklich abstand davon, hier noch weiter über persönliche befindlichkeiten zu diskutieren -
wer das letzte wort haben möchte.............bitte schön... was für ein kindergarten
ich bin dann mal weg .................bussi aufs bauchi, dass es letscherte oarscherl wackelt und tschüss
2. versuch ONtopic zu bleiben-Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Habt ihr eure Ausbildung - wie das Studium - oder die Arbeit bewusst auch nach dem Frauenanteil dort gewählt? Oder wenn schon nicht mehrheitlich danach - war es zumindest mit ein Grund?
Das hat sie auch nicht unterstellt. Besonders smart scheinst du nicht zu sein.übrigens....gedroht hab ich dir nie irgendwo---- das ist eine klare unterstellung
signatur lesenDas hat sie auch nicht unterstellt. Besonders smart scheinst du nicht zu sein.
ich glaube nicht, dass jemand explizit wegen einer baustelle die kosten für läufhäuser investiert - zumindest wäre mir das noch nie aufgefallenAuffallend ist zum Beispiel auch, dass es eine recht große Laufhäuser-Dichte in der Nähe von mehrjährigen Großbaustellen (u.a. Tunnelbau) zu geben scheint. Zufall?
Ich mische mich da jetzt inhaltlich gar nicht ein, denn es wurde es alles gesagt dazu aber zu dem Punkt möchte ich dir eines sagen.du prahlst hier im EF immer wieder, dass du nicht zufrieden bist, wenn du deine hauswatschen nicht bekommst---folglich soltest du dir das gefallen lassen
naja wenn ES ALLES gesagt wurde ist es auch fern von jeder logik, noch etwas dazu beizutragenIch mische mich da jetzt inhaltlich gar nicht ein, denn es wurde es alles gesagt dazu aber zu dem Punkt möchte ich dir eines sagen.
Nein, muss sie nicht. Das ist weder logisch noch funktioniert Logik auf diese Art. Abgesehen davon, dass es nicht eine Frage der Logik ist.
Du scheinst sehr auf die Qualität des Forums zu achten. Es scheint dir ein brennendes Anliegen zu sein. Vielleicht hat ja @admin einen Job für dich.naja wenn ES ALLES gesagt wurde ist es auch fern von jeder logik, noch etwas dazu beizutragen
womit wir es wieder geschafft haben OFFtopic zu werden,
obwohl ich schon den 3. versuch unternommen habe es zu vermeiden
meinst du? dazu müsste ich mich aber erst anbieten - keine lust, ich geh bald in die pensiDu scheinst sehr auf die Qualität des Forums zu achten. Es scheint dir ein brennendes Anliegen zu sein. Vielleicht hat ja @admin einen Job für dich.
Ich spiele allerdings auch nicht Foren-MA48.meinst du? dazu müsste ich mich aber erst anbieten - keine lust, ich geh bald in die pensi
mach du --
aber herumgscheitln bzw, behlehrend sein, fällt dir in keiner rubrik hier schwerIch spiele allerdings auch nicht Foren-MA48.
Eh nicht.aber herumgscheitln bzw, behlehrend sein, fällt dir in keiner rubrik hier schwer
Ich hab mitgekriegt dass etliche Firmen Romanzen zwischen Mitarbeitern definitiv nicht wünschen - bis zur Kündigung. Weils Unruhe reinbringt scheinbar.
Halt ich für eine Schweinerei, ist aber scheinbar gar nicht selten. Kennt noch wer sowas?
.....selbstgeisselung....warum sollte man den wunsch verspüren mit seiner alten in der selben firma zu sein?
.....selbstgeisselung....
Schmäh ohne, es gibt hslt Phasen im Leben wo ma net klar denkn kann.
ein mann muss tun, was er tun muss
erinnert mich an die hundezone einst in wien. da gab's einen keifenden mops der alle anderen hunde ankeifte. keifte einer mal zurück, so kamen in windeseile seine mopskumpels und innen von der mopsgruppe und sie nahmen ihn gemeinsam in die zange ...