Offene Nachbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Das hier richtet sich eher an die Mods, als an die User:

Das EF ist einmal durch die Umstellung durch und "es lebt". Was von der Basis her einmal prima ist und auch punkto Responsezeit etc. die Geschichte trägt.

Aber aus meiner Sicht sind dennoch eine ganze Menge kleinere Nachbesserungen sinnvoll und offen, und auch größere Geschichten in keiner Weise vom Tisch (Gruppen, optimierte Kontaktsuche, Profilbesuche etc.). Es ist dazu seitens der Gastgeber in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Mir persönlich viel ZU ruhig.

Und ich möchte nicht, dass die Themen quasi verjähren und damit unterm Tisch landen. Das Bessere ist immer noch der Feind des Guten.

:winke:

Kurzes Update: In letzter Zeit war unser Programmierer ziemlich ausgelastet, daher ist nicht so viel weitergegangen. Als nächstes wird auf jeden Fall die Kontaktsuche fertig gestellt. Wir werden dabei wahrscheinlich auch eine andere Geo-Datenbank implementieren, damit die Bundesländer und Entfernungen zwischen 2 Usern bei der Umkreissuche anhand der angegebenen PLZ zuverlässiger angezeigt werden.

In welcher Reihenfolge die anderen Punkte dann angegangen werden, steht noch nicht fest.

Aber aus meiner Sicht
Es ist dazu seitens der Gastgeber in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Mir persönlich viel ZU ruhig.
Jeder Satz, der als Rechtfertigung gegenüber ungeduldigen Ef-Usern von der Forumsleitung geschreiben wird, ist eine Zeile weniger, die in der Forumssoftware gescripted wurde.

@admin Ziemlich informativ wäre eine offizielle To-Do-Liste/Zusammenfassung von der Forumsleitung, damit User wissen, welche Verbesserungen/Vorschläge von der Forumsleitung als sinnvoll angesehen wurden und in Zukunft noch umgesetzt werden sollen. :)

Jeder Satz, der als Rechtfertigung gegenüber ungeduldigen Ef-Usern von der Forumsleitung geschreiben wird, ist eine Zeile weniger, die in der Forumssoftware gescripted wurde.

schon klar. das da ist lediglich mal der reminder, dass es das nicht jetzt schon so as is gewesen sein kann.

@admin Ziemlich informativ wäre eine offizielle To-Do-Liste/Zusammenfassung von der Forumsleitung, damit User wissen, welche Verbesserungen/Vorschläge von der Forumsleitung als sinnvoll angesehen wurden und in Zukunft noch umgesetzt werden sollen.

das sind aber jetzt ein paar zeilen mehr ... :lalala:

(obwohl als orientierungshilfe grundsätzlich zweckdienlich)

Langsam werdet ihr echt kindisch. Das ist ne echt tolle und für "normale" User absolut kostenlose Plattform also wie wäre es mal mit nem Danke anstatt immer neue vollkommen unsinnige Forderungen zu stellen.

schon klar. das da ist lediglich mal der reminder, dass es das nicht jetzt schon so as is gewesen sein kann.
Und des entscheidest seit neustem du?
das sind aber jetzt ein paar zeilen mehr ... :lalala:
Dürfte intern eh schon existieren, also ich weiss ja net wie lange du für ein copy/paste brauchst.

Langsam werdet ihr echt kindisch. Das ist ne echt tolle und für "normale" User absolut kostenlose Plattform also wie wäre es mal mit nem Danke anstatt immer neue vollkommen unsinnige Forderungen zu stellen.
Kannst du mit auch nur ein einziges Beispiel für meine vollkommen unsinnigen Forderungen geben?

@admin Ziemlich informativ wäre eine offizielle To-Do-Liste/Zusammenfassung von der Forumsleitung, damit User wissen, welche Verbesserungen/Vorschläge von der Forumsleitung als sinnvoll angesehen wurden und in Zukunft noch umgesetzt werden sollen. :)

Das halte ich ebenso unsinnig wie die Forderung nach ständigen Updates was, wann, wie und wo gemacht wird.
Lasst die Leute doch mal Luft holen oder tuts euch selbst mal die Arbeit an.

Das halte ich ebenso unsinnig wie die Forderung nach ständigen Updates was, wann, wie und wo gemacht wird.
Lasst die Leute doch mal Luft holen oder tuts euch selbst mal die Arbeit an.
Weisst du überhaupt was eine Forderung ist? Geschweige denn den Unterschied zwischen einer Forderung, einer Aussage und einem Vorschlag?

Weisst du überhaupt was eine Forderung ist? Geschweige denn den Unterschied zwischen einer Forderung, einer Aussage und einem Vorschlag?
Nur für dich ergänze ich meine Aussage um folgendes: unsinnige Wünsche, Aussagen, Vorschläge und weil wir gerade dabei sind Vorwürfe :)
Gut so?

Besser, allerdings bezeichnest du eine transparente, übersichtliche Kommunikation mit allen potentiellen Testern neuer Forumsfeatures als unsinnig.

Denk vielleicht nochmal drüber nach. Eventuell erschliesst sich dir der Sinn irgendwann. :)

Es wäre ein kompakter Thread, nur Admin+Moderation können darin Beiträge erstellen.
Als Tester brauche ich nur einen Thread abonieren um zu wissen was neu gemacht wurde und kann direkt schaun obs funktioniert und feedback geben wenn eine Neuerung ansteht anstelle die 20 Featurethreads mit 200+ Seiten zu durchforsten wie es momentan der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Besser, allerdings bezeichnest du eine transparente, übersichtliche Kommunikation mit allen potentiellen Testern neuer Forumsfeatures als unsinnig.

Denk vielleicht nochmal drüber nach. Eventuell erschliesst sich dir der Sinn irgendwann. :)

Manchmal aber nur manchmal ist es besser die Dinge einfach mal laufen zu lassen ;)
Das Wetter ist schön....Vielleicht einfach die Sonne genießen und am Weltfrieden arbeiten :)

am "danke" und "great job" hats z.b. meinerseits, glaub ich, selten gemangelt ...

Und des entscheidest seit neustem du?

für die gemeinschaft: na never. für mich persönlich: na selbstverständlich.

Dürfte intern eh schon existieren, also ich weiss ja net wie lange du für ein copy/paste brauchst.

was du alles weißt, was es intern gibt. o_O

unsinnige Wünsche

in den lokus damit

sind - zumindest meinerseits - da.

weil wir gerade dabei sind Vorwürfe

soll es in keiner weise sein. lediglich ein reminder. weil ich da so gelesen hab, wie es bei den früheren umstellungen war - zuerst großes gematschker, dann rennts eh wie geschmiert und die user werden mehr. daher aus meiner sicht: nein, da ist noch viel zu tun.

Manchmal aber nur manchmal ist es besser die Dinge einfach mal laufen zu lassen

manchmal ja, manchmal nicht.

Das Wetter ist schön....Vielleicht einfach die Sonne genießen

ich bin doch immer unguat und lästig, auch bei sonnenschein. das weißt du doch. :winke:

am Weltfrieden arbeiten

:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed: das ist derzeit ja noch schwieriger ...

Es ist dazu seitens der Gastgeber in letzter Zeit sehr ruhig geworden.

ist wie damals zu weihnachten: wenn's glockerl läutet war es christkind da und es ist bescherung, vorher rumsudern hilft nix hat unsere mama immer g'sagt ... :D

:lehrer: also schön brav warten bis der admin läutet! und bis dahin hilft dir viel. mein zeitvertreib von damals weiter ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Philo, wenn du bei Freunden eingeladen bist, beschwerst dich auch, dass die Terasse noch kein Sonnensegel hat?

Ja? Dann wirst nicht mehr oft eingeladen werden.
Nein? Siehst ....... ;)

Philo, wenn du bei Freunden eingeladen bist, beschwerst dich auch, dass die Terasse noch kein Sonnensegel hat?

lass stecken philo, ich check das für dich... :D

mögliche antwort:

ja, aber wenn der gastgeber doch bittet, jeder möge eine kleinigkeit fürs buffet mitbringen und philo steht 5 tage mit feuereifer in der küche und kocht auf wie für die gesamte nfl... dann wird er sich doch beschweren dürfen, wenn mehr als die hälfte überbleibt.... und wird doch bitte öfters nachfragen dürfen, warum die hälfte über geblieben ist :cool:

ehrlich, ihr stellts euch das alles immer so leicht vor....
der philo kocht und putzt daheim wie der böse....dazwischen muss er die fertigstellung vom rapidstadion im aug behalten... so nebenbei rennt er durchs grätzl und fotografiert und dokumentiert die missstände.... dann denkt er auch noch an den admintisch der noch nicht freigeräumt ist und ihr seids alle so...so... so bös möcht ich beinah sagen... o_O

schämen könnt's euch alle miteinander...schämen...ptui

und weil's unausweichlich sein wird... :verwirrt:
ja ich weiss eh philo, ich fühl mich gebusslt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben